Kaufberatung 320i e46 mit 170 PS
hallo suche einen wagen für meine freundin und hab jetzt diesen hier erfasst
sie fährt nen polo 6n2 mit 75 PS
was haltet ihr von diesem hier ?
http://suchen.mobile.de/.../159502137.html?...
die vollaussattung stimmt natürlich nicht
da navi und fensterheber hinten fehlen MFL, M paket usw..
MfG
23 Antworten
meiner verbraucht nichts und darüber bin ich froh 😁 ^^
sorry wenn ihr säufer habt 😁 ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ShiRo17
meiner verbraucht nichts und darüber bin ich froh 😁 ^^sorry wenn ihr säufer habt 😁 ^^
Stell dir vor, ich musste in den 12.000km des letztens Ölwechselintervalles keinen Tropfen nachfüllen und das bei einem 330i und sportlicher Fahrweise 😉
Zum Wagen: Motorwäsche und so ein Händler ... ich wäre da äußerst vorsichtig, bzw würde ehrlich gesagt den Wagen gar nicht erst anschauen da ich schlechte Erfahrungen mit solchen Händlern gemacht habe. Aber das heißt natürlich nicht, dass der Wagen scheiße ist, bzw der Händler einen verarschen will. Den Wagen objektiv durchchecken (lassen) und entscheiden.
!Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Zum Wagen: Motorwäsche und so ein Händler ... ich wäre da äußerst vorsichtig, bzw würde ehrlich gesagt den Wagen gar nicht erst anschauen da ich schlechte Erfahrungen mit solchen Händlern gemacht habe.
Mal ehlich, heute muss man IMMER und damit meine ich wirklich IMMER damit rechnen, dass zum Beispiel der Kilometerstand manipuliert wurde (Selbst bei Jahreswagen, die von Niederlassungen verkauft wurden ist das schon vorgekommen! - auch wenn die Manipulation nicht von der Niederlassung durchgeführt wurde).
Dagegen kann man leider nichts tun, aber man kann versuchen die Zeichen zu erkennen (Abnutzung (Lenkrad, Pedale, Sitze) passen nicht zur angegebenen Laufleistung, letzter Kilometerstand beim Ölwechsel ist bei Eintragung 50tkm höher als der aktuell angegebene Kilometerstand etc) und eine Motorwäsche lässt bei mir ALLE Alarmglocken klingeln...!
Hallo zusammen,
bevor ich einen neuen Thread aufmache schreib ich hier einfach mal weiter.
Habe vor mir einen E46 320i zu kaufen und möchte eure meinung zu folgenden Fahrzeug haben:
EZ 10/2002 ---Ist das schon das Modell OHNE Hinterachsprobleme?
2. Hand
95.000 KM
170PS
5-Türer
TÜV 8/2014
Klimaautomatik, Einparkhilfe hinten, Schalter
Farbe: Schwarz (Black Sapphire)
Preis 6990€
So was haltet Ihr von dem Wagen, kann man den nehmen wenn alles soweit passt, oder auf keinen Fall?
Noch auf was bestimmtes achten? Poltern Vorderachse zB.
Sind Radlager oder ähnliches gerne mal fällig?
Hoffe Ihr könnt mir paar Antworten geben.
Hier nochmal der Link zum Wagen.
http://suchen.mobile.de/.../189937556.html?...
Probleme mit der Hinterachse hat der nicht mehr, da es schon ein Facelift Modell ist. Die Querlenker bzw Hydrolager vorne haben oft Spiel. Der Motor ist robust, da gibt es selten Probleme.
Lass dir auf jeden Fall das Serviceheft zeigen, 95tkm in 12 jahren ist schon sehr wenig. Die Austattung ist mau und der Tüv ist auch bald fällig. Das schafft potential für Preisverhandlungen, vorallem da der eh sehr hoch angesetzt ist.