Kaufberatung 3.0 Tdi- eure Meinung

Audi A6 C6/4F

Was haltet ihr davon

http://suchen.mobile.de/.../167297713.html?...

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audius

So ein Ärger. Jetzt ist mir in der kurzen Zeit einer zuvor gekommen. Das Ding ist reserviert.
.....

das kann aber auch ein Trick sein, um Dich heiß zu machen- ACHTUNG- !!! wenn der andere Käufer kurzfristig abspringt.

Kettenspanner zu erneuern, wenn es dann "nur"die sind und nicht auch noch die ganze Kette, sind auch nicht gerade preiswert.

Gruß Wolfgang

Hi

Die 6 Gang Tiptronic in dem A6 ist für ein Max. Drehmoment von 450 Nm ausgelegt durch das Chiptuning wird der Wert von 450Nm mit Sicherheit überschritten und auf kurz oder lang würde ich mir mehr Gedanken über das Getriebe als über den Motor machen.

Gruß Michael

Bitte, bitte tu dir den gefallen und lass das Auto stehen. Mit dem Budget einen 4F holen - ist leider (nett gesagt) keine gute Idee!

Muss euch enttäuschen.
Das Ding ist nun meins.
Er ist noch richtig gut und macht bis auf das kurze rasseln beim Kaltstart keine Mucken. Getriebe Butterweich auch wenn das gesagte mit dem Drehmoment sicht stimmt.
Aber selbst eine übeholen des Getriebes ist ja noch im Budget.
Das Ding ist wirklich super in Schuss...Vielleicht etwas Glück... mal sehen wie lange es hält.

Ach noch eins. Leider ist der Wechsler hin. Da braucht es Abhilfe

Ähnliche Themen

Dann würde ich den Dicken noch mal schecken, gerade wegen dem Injektorenproblem.

Sicher ist sicher 😉

Zitat:

Muss euch enttäuschen.
Das Ding ist nun meins.
Er ist noch richtig gut und macht bis auf das kurze rasseln beim Kaltstart keine Mucken. Getriebe Butterweich auch wenn das gesagte mit dem Drehmoment sicht stimmt.
Aber selbst eine übeholen des Getriebes ist ja noch im Budget.
Das Ding ist wirklich super in Schuss...Vielleicht etwas Glück... mal sehen wie lange es hält.

Ach noch eins. Leider ist der Wechsler hin. Da braucht es Abhilfe

Injektoren sind gut! Noch!

Wechsler ist ärgerlich. Da hab ich bei der Probefahrt nicht nach geschaut und der ist leider defekt. Shit.

Ansonsten war er erst für 2000€ in Inspektion. da ist einiges an Verschleißteilen gemacht worden.

möchtest Du ihn vorstellen? Den Link kann man ja nicht mehr klicken...

Danke Ekkehard

GW!

war doch dann ein Schnäppchen!

was hast du denn hingelegt???

Zitat:

Injektoren sind gut! Noch!

Wechsler ist ärgerlich. Da hab ich bei der Probefahrt nicht nach geschaut und der ist leider defekt. Shit.

Ansonsten war er erst für 2000€ in Inspektion. da ist einiges an Verschleißteilen gemacht worden.

Ich mache Bilder und stelle ihn dann vor

für unter 10.000 war es vielleicht ein Schnäppchen

hoffen wir das er hält

Deine Antwort