Kaufberatung 3.0 Tdi- eure Meinung
Was haltet ihr davon
http://suchen.mobile.de/.../167297713.html?...
23 Antworten
Da kann definitiv was nicht stimmen. Viel zu günstig... Niemand hat was zu verschenken. Zudem ist er geschippt. Bei der Laufleistung sone Sache...
ehrlich gesagt verdächtig günstig😰
Hab mit ihm heute mittag telefoniert
Verkauf von privat an privat, oder eben export!
Halte nicht viel davon!
Jedes gut hat sein preis, und hier ist was nicht in ordnung, sonst hâtte der händler sein kunden drauf hingewiesen und gesagt dass man mehr geld dafür haben kann!
Wenn mit dem auto alles in ordnung wäre!
aufpassen oder besser die Offerte ignorieren.
Ähnliche Themen
Hier ist ja wieder Germanistentreff, was?
Wenn Du die Injektoren dazu zählst bist Du locker schon bei 14T€. Gerade das Bj. war davon
sehr betroffen.
Sollten die Werte stimmen und der Fehlerspeicher sauber sein, zugreifen 😉
bei solchen besonders günstigen autos frag ich mich immer ,WIESO ist der so günstig
unfallwagen?problemwagen wo man nur geld reinstecken muss?
Er war sehr ehrlich am Telefon. Das Ding hat auf jeden Fall Kettenspannerrasseln. Vielleicht noch mehr!
Gibt es Erfahrungen mit Chiptuning???
Wenn du ein Auto suchst, suche weiter.
Wenn du eine Werkstatt bist, kaufe das Teil für die Hälfte.
Kann eigentlich der tuner machen der die optimierung drauf gespielt hat!
Normalerweise!
Also ich werde mir den Dicken anschauen und mal fahren. Dann zum Gebrauchtwagen Check und auf jeden Fall die Injektoren lesen lassen. Wenn das Ding ok ist dann kann man doch kaufen oder was sollte denn noch sein?
Das Problem bei der Sache ist, dass Fahrzeuge mit Chip oft stark getreten werden. Insbesondere länger andauernde VMAX-Fahrten sind für den Motor nicht gut. Auch wenn der 3.0 TDI wie jeder andere Motor auch Leistungsreserven hat, ist der Verschleiß bei Vollast deutlich höher als bei einem nicht gechippten Motor.
Das muss bei dem aber nicht unbedingt der Fall sein. Wenn Du den Halter fragst, wird der Dir aber das erzählen, was Du hören möchtest! 😉
So ein Ärger. Jetzt ist mir in der kurzen Zeit einer zuvor gekommen. Das Ding ist reserviert.
Aber so blind, ohne zu Wissen was mit den Injektoren ist, würde ich das Ding nicht kaufen...auch wenn er billig ist