Kaufberatung - 202 besser als 201 ?
Moin 🙂
Entscheide mich gerade zwischen 201 und 202.
daher würd ich mich um antowrten auf meine fragen sehr freuen 🙂
warum soll ich den 201 nehmen bzw, doch lieber den 202 ?
automatik sollte es sein, die 4gtronic ( 722.4xx ) im 202 gut ? oder doch lieber die 5gtronic ( 722.6 )
reicht ein 180 aus ?
auf irgendetwas achten ? - beim kauf ?
bis 200.000 kilometer ? oder sind die kisten da schon "fertig" ? lieber so einen, als das ich einne mti 70.000 kauf für 2000 euro, klar das da was nicht stimmt, oder ?
preislimit: geht da bis 2000 was ?
muss jetzt nicht die beste ausstatung sein.
eine limusine, kein kombi !
mfg 🙂
Beste Antwort im Thema
@TE
alter schwede kauf dir was du willst aber stress uns nicht, dir ist langweilig und tust auf wichtig damit du kiddi aufmerksamkeit bekommst.... sorry musste mal raus!
55 Antworten
Ja klar, ich kann nur sagen dass ich mich im W124 noch eine Spur sicherer fühle als im W202. Das ändert nichts daran, dass der 202er schon die verschiedensten Situationen mit Bravour gemeistert hat, von echten Flüssen auf der Autobahn, wo sich dann über 20 Autos in eine Nothaltebucht gequetscht haben, über 18-Stunden-non-Stop-Fahrten nach Polen, bis zur täglichen Pendlerei im engen Berufsverkehr. Auch im Winter hatten wir noch nie Probleme, sei es bei -20°C-Kaltstarts oder auf schnee-/eisbedeckter Straße.
Dass der W124 halt trotzdem immer eine Spur souveräner wirkt, liegt wohl daran, weil er größer ist und halt wirklich noch aus dem Vollsten geschnitzt wurde. Da kommt die C-Klasse nicht (ganz) mit.
Wir hatten letztens einen Ford Fiesta als Mietwagen, und da hat man sich zwar auch auf der Autobahn noch halbwegs sicher gefühlt (wir haben ihn bis 180 Km/h gejagt, da war es dann weniger angenehm...), aber er ist bei weitem nicht so stabil und satt gefahren wie die C-Klasse. Nachvollziehen kann ich das nicht, da ich selbst von einem heutigen Kleinwagen erwarte, er könne ein "Gefühl" eines Mittelklasse-Fahrzeugs der (früheren) 1990er erzielen, aber da zeigt sich halt noch mal, warum wir Mercedes fahren! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von alfred320cdi
in meiner s klasse fühl ich mich ja IMEMR sicher.
Du meinst wohl in der S-Klasse Deines Vaters. 😁
http://www.motor-talk.de/forum/-der-neue-alfred-t3096949.html
Zitat:
habe ich als extrem technikbegeisterter Sohn eines S-Klasse-Fahrers ein höheres Alter angegeben.
Sorry, ich bitte Euch um Nachsicht, in Wirklichkeit bin ich erst 16 Jahre alt
Zitat:
Original geschrieben von Sat.PK
Du meinst wohl in der S-Klasse Deines Vaters. 😁Zitat:
in meiner s klasse fühl ich mich ja IMEMR sicher.http://www.motor-talk.de/forum/-der-neue-alfred-t3096949.html
Zitat:
Zitat:
habe ich als extrem technikbegeisterter Sohn eines S-Klasse-Fahrers ein höheres Alter angegeben.
Sorry, ich bitte Euch um Nachsicht, in Wirklichkeit bin ich erst 16 Jahre alt
das hat mit dem thema:
Kaufberatung - 202 besser als 201 ?
absolut GAR NICHTs zu tun 😉
fakt ist, für irgendwen soll ich hier im forum fragen, ob das jetzt vater/mutter/freund/onkel/tante wie auch immer ist, ist doch schei* egal ?!
ps. ich bin kein "forentroll"
bersuche sachlich tipps zu geben und hab auch die ein oder andere frage.
wo ist da der unterschied, ob der jetzt 16 oder 61 ist ?
fakt ist, ich versteh was ihr sagt, und will es wirklich wissen ( warum auch immer, das ist MEINE sache )
von daher, wo ist das problem ? 😉
mfg 🙄 🙄 🙄 🙄
Zitat:
Zitat:
Du meinst wohl in der S-Klasse Deines Vaters. 😁
http://www.motor-talk.de/forum/-der-neue-alfred-t3096949.html
Zitat:
das hat mit dem thema:Zitat:
Kaufberatung - 202 besser als 201 ?absolut GAR NICHTs zu tun 😉
fakt ist, für irgendwen soll ich hier im forum fragen, ob das jetzt vater/mutter/freund/onkel/tante wie auch immer ist, ist doch schei* egal ?!
ps. ich bin kein "forentroll"
bersuche sachlich tipps zu geben und hab auch die ein oder andere frage.
wo ist da der unterschied, ob der jetzt 16 oder 61 ist ?
fakt ist, ich versteh was ihr sagt, und will es wirklich wissen ( warum auch immer, das ist MEINE sache )
von daher, wo ist das problem ? 😉mfg 🙄 🙄 🙄 🙄
HAHAHAHAHA 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
das ist ja unglaublich ich hau mich weg 😁😁😁😁
sry*hust* BTT
Ähnliche Themen
Also wenn ein einer immer laber, ich fahr so unso und dieses Auto und blablabla und dann 16 ist und noch nie auf der öffentlichen Strasse gefahren ist dann kommen sich hier doch alle ein bischen verarscht vor. Oder meinst du nicht?
Ich erfinde doch auch keine Defekte, nur um andere zu beschäftigen. Ist doch sehr peinlich und unreif. Vielleicht gibt es ja ein Mofa-Forum. Oder ein Bobbycar-Forum......ok, war gemein 😁.
Also, mit offenen arten schreibt es sich besser.
Also ich finde es schon Frech das der hier so Rumschwindelt.
Ich hatte mich schon gewundert, warum Er sich einen MB C W202 zum Broetchen holen kaufen will.
Das geht auch mit dem Fahrad.
Schweinerei.
Zitat:
Original geschrieben von MaserLui
Ich hatte mich schon gewundert, warum Er sich einen MB C W202 zum Broetchen holen kaufen will.
Das geht auch mit dem Fahrad.
Habe ich einmal gemacht, und kann es nicht empfehlen😁😎😛
Zitat:
Original geschrieben von kohl33
Also wenn ein einer immer laber, ich fahr so unso und dieses Auto und blablabla und dann 16 ist und noch nie auf der öffentlichen Strasse gefahren ist dann kommen sich hier doch alle ein bischen verarscht vor. Oder meinst du nicht?
Ich erfinde doch auch keine Defekte, nur um andere zu beschäftigen. Ist doch sehr peinlich und unreif. Vielleicht gibt es ja ein Mofa-Forum. Oder ein Bobbycar-Forum......ok, war gemein 😁.Also, mit offenen arten schreibt es sich besser.
gemein und niveaulos ebenso unangemessen 😉
EDIT:
bezüglich w124 und w220 kann es jederzeit "nudel" bilder geben, und wenn der 201 oder 202 oder 168 da steht, ebenso nudelbilder, von mir auch auch videos ( zb. vom starten ) wer mir nich glaubt ... tzzz.... 🙄
mfg
Einen W202 zum Brötchen holen,echt toll.Da macht man einen auf dicke Hose.Aber es gibt auch Leute die haben so viel Kohle,die fahren mit nen W220 Brötchen holen.Wenn drüber nachdenke ist es ja schon irgendwie eine beleidigung für die leute die einen W202 als Hauptauto fahren.Aber auf grund des alters ist es wohl nicht ernst zu nehmen.
Zitat:
Original geschrieben von spacedriver08155
Einen W202 zum Brötchen holen,echt toll.Da macht man einen auf dicke Hose.Aber es gibt auch Leute die haben so viel Kohle,die fahren mit nen W220 Brötchen holen.Wenn drüber nachdenke ist es ja schon irgendwie eine beleidigung für die leute die einen W202 als Hauptauto fahren.Aber auf grund des alters ist es wohl nicht ernst zu nehmen.
wenn du meine anderen beiträge kennen würdest, ALLE, würdest du wissen, das ich KEIN troll bin und ALLES ernst meine 😉
ich beleidige ja nicht den w202, ich sag er ist ein klasse auto, ich sage auch WIR ( ja, nicht ich 🙄 ) wollen ihn als zusätzlichen wagen, für kurzstrecken. das man mit nem w202 auch mal 1000 kilometer o.ä. oder ihn als hauptautofahren kann, ist mir durchaus bewusst 😉
und das er als hauptauto SEHR viel taugt, ist mir AUCH bewusst, blos UNSER ( ja, nicht mein ) hauptauto ist ein w220. das heist ja nicht, das der w202 kein hauptauto sein kann.
tz tz tz ...
mfg
Wenn das deine einstellung ist,ist es ja ok,dann bist du ja doch jemand von den vernünftigen Leuten die wissen was sache ist.
Ich muss dich, alfred320cdi, mal ein bisschen in Schutz nehmen. Ich habe auch so einiges von dir im S-Klasse-Forum gelesen und muss sagen, obwohl du kein Auto selbst fährst, bist du wohl erwachsener und reifer als einige hier. Mit dem Traum von der S-Klasse hat es bei mir angefangen, wurde mittlerweile ad acta aus Vernunftgründen gelegt, aber ja, ich habe auch durch meine Eltern erfahren, was ein richtiges Auto ist und was nicht. Auch wenn es statt eines W220 "nur" ein W201 war.
Und warum du nach nem W202/201 fragst, kann ja deine Sache bleiben und ist es auch. Du hast ne Frage und möchtest darauf möglichst fundierte Antworten. Ob es nur schlecht oder gut ist, dass die Sat.PK "verraten" hat wird sich herausstellen. Im S-Klasse-Forum hast du dich ja selbst "geoutet", was wohl auch langsam nötig wurde, damit man besser weiß, woran man bei dir ist.
Von mir ein großes Danke, mach weiter so!
Im S-Klasse Forum so klein wie ein Puup. Hier im W202er Forum eine große Klppe haben. Ne? Papa hat eine S-Klasse, fährt aber mit einer C-Klasse Brötchen kaufen. Solche Leute haben hier nichts zu suchen.
Ich bitte den Moderator um eine Lösung, dass dieses Thema geschlossen wird!!!
Dennoch.
Am besten Du überlässte den Autokauf deinen Papa.
Der wird schon wissen welcher Wagen zum Brötchen kaufen notwendig ist.
Ggf. ich habe noch nen Seat Leon 1.6 16V rumstehen. Mit dem kann man ganz klasse Brötchen und auch Brote kaufen.
Wie es auch ausgehen mag.
Der W202 und der W201 haben sich gut bewährt denke ich mal.
Also sollte man(n) eher Überlegen was man will und was man ausgeben will.
Tipp: Wenn du dann alles weist, lass den Thread schließen. Dann sind hier nicht wieder Necroposter.