1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kaufberatung 2010 oder 2011er ??

Kaufberatung 2010 oder 2011er ??

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
möchte mir dieses WE eine C Klasse ( wieder Mal ) zulegen.
Es stehen zur Wahl:
Mercedes-Benz C 250 T CDI DPF COMAND/Sitzhzg/Harman/Kardon Pkw - Kombi 2010 mit Grossem Navi
132Tkm für 14000€
http://suchen.mobile.de/.../190723679.html?...
oder
Mercedes-Benz C 200 T CDI BlueE. Comand PTS Sitzheizung Pkw - Kombi mit 130tkm für 15000€
MOPF
http://suchen.mobile.de/.../189204452.html?...
Frage:
ich kenne mich mit neuen Navis im Mopf nicht aus...auf was muss ich da achten ?
Motorisierung spielt eher untergeornete Rolle...
Ist Mopf wirklich besser ?
Ist das alte Navi zum rausfahren anfällig ?
Grüße

Ähnliche Themen
17 Antworten

Servus,
Habe mir jetzt die Dezent U 17" Felgen mit Dunlop Runflat zugelegt...
Habe jetzt noch einige Fragen:
- die 4 Nebelscheinwerfer vorne ? wie mache ich die äußere an ? für was sind die ?
- Comand: Die NAvikarte immer in 2D von oben, wo kann ich die ansicht auf 3d verändern ?
- Reparaturset im Kofferraum: ich hätte gern einen Notrad stattdessen, ist es zugelassen ?
Grüße

Zitat:

Original geschrieben von sonydj

- die 4 Nebelscheinwerfer vorne ? wie mache ich die äußere an ? für was sind die ?
- Comand: Die NAvikarte immer in 2D von oben, wo kann ich die ansicht auf 3d verändern ?
- Reparaturset im Kofferraum: ich hätte gern einen Notrad stattdessen, ist es zugelassen ?

Grüße

Einfach in der richtigen Rubrik, das bereits bestehende Thema suchen und die Antwort auf Deine Frage dort ablesen.
Solltest Du den richtigen Beitrag auf Deine Frage nicht finden, dann in den vorhandenen, zugehörigen Themen, Deine Fragen nochmal stellen.

Sorry fürs OT, aber Dein Beitrag in Bezug auf PKW-Kaufberatung ist nicht minder OT.

Zitat:

Original geschrieben von sonydj

Servus,
Habe mir jetzt die Dezent U 17" Felgen mit Dunlop Runflat zugelegt...
Grüße

1. Die äußeren "Nebelscheinwerfer" sind ein Abbiegelicht und gehen bei eingeschalteten Licht, gesetzten Blinker und Lenkungseinschlag an.

2. Kann ich Dir nicht beantworten.

3. Wozu ein Notrad, Du hast Runflat ?!?

Deine Antwort