1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kaufberatung 1.8t

Kaufberatung 1.8t

Audi A4 B6/8E

Hey Leute bin zur Zeit auf der Suche nach einem A4 Avant 1.8t und hab hier einen gefunden der mich interessieren, würde. Nun wollte ich von euch wissen ob das ein gutes Angebot ist, was für Probleme bei der Laufleistung entstehen können und ob die Versicherungskosten in etwa gleich sind wie bei meinen alten 2.0. Danke schon mal im Vorraus.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=138949200&

Beste Antwort im Thema

Ich denke bis jetzt haben sich die meisten hier große Mühe gegeben dir zu helfen, oder?

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von a4rider

Hi hoffe nicht das du grad aufgewacht bist oder nach Hause gekommen von einem gescheiterten Disco besuch !!!
....,wenn du jemanden versuchst hier ans beim zu Pissen dann lass es lieber gleich Boy!!

Wenn du meinst, auf deinem Niveau brauche ich mich nicht zu begeben

:o

Zitat:

Original geschrieben von a4rider

Hier war auch nicht die rede von einem 2.0 FSI,.....

Genauso wenig von einem

2.0

,.....

Es war der User Faby_corsa der diesen Alten Thread hochgeholt hat, und bisher nur am 1.8T Interessiert ist, bzw. sich auf diesen Festgelegt hat,.....

ich werde mir nun wahrscheinlich diesen Audi anschauen.
Da ich aber nicht weiß wie diese gehandelt werden bräuchte ich von euch realistische preise.
Noch kurze Angaben
Eine Felge ist zerkrazt,
Kleine Delle am Dach neben Antenne (Ast draufgefallen)
Wellen am Kofferraumdeckel. (keine Ahnung woher)
Taster zum Öffnen des Kofferraums geht ab und zu nicht.
Scheckheft bei Audi.
Hinteren Bremsen bei 120Tkm gemacht wege defekter Wasserpumpe. (Lief aber danach nicht zu heiß)

Wenigstens ein kleiner Ansatz wäre nicht schlecht..

www.autofocus24.de
Deren Daten basieren auf MITTLEREN gezahlten Preisen und nicht den Wunschvorstellungen wie diese bei Autoscout drinstehen. Allerdings sind regionale Preisgefälle zu berücksichtigen - für einen Richtpreis reicht das durchaus.

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

www.autofocus24.de
Deren Daten basieren auf MITTLEREN gezahlten Preisen und nicht den Wunschvorstellungen wie diese bei Autoscout drinstehen. Allerdings sind regionale Preisgefälle zu berücksichtigen - für einen Richtpreis reicht das durchaus.

Irgendwas stimmt da aber nicht!

Mein 3.0 Quattro (Limousine) mit unter 130tKm BJ 04.2004 soll "privat an privat" keine 5.600 € wert sein.

Das ist ARG wenig und kein realistischer Marktpreis.

Hey Leute,
ich wollte euch nur mal mitteilen das ich jetzt stolzer Besitzer eines Audi A4 1.8T Quattro 190Ps bin.
Bin voll zufrieden und ich hätte von Anfang an auf meine Freunde hören sollen..die sagten "Kauf dir keinen Opel."
Ich bedanke mich euch das ihr mir geholfen habt!

Deine Antwort