Kaufangebot Ford Mondeo 3 Ambiente!!!

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hallo!

Ist zwar nicht so meine Art, hier die Leute auszufragen. Aber vielleicht nimmt sich der Ein oder Andere mal kurz die Zeit, und mir was zu dem Angebot zu erzählen.

https://suchen.mobile.de/.../255957929.html?...

Was sagt Ihr zu dem Auto, ist er das Geld in der "mageren" Ausstattung wert?

Laut der Bewertung bei Autoscout ja, aber es gibt bei den Bewertungen aber auch Ungereimtheiten. Habe ich die Tage gelesen. Stimmen nicht immer, was da geschrieben wurde.

MfG Torsti 99

21 Antworten

Der Motor ist wirtschaftlich und ausreichent, die Ausstattung ist reine Basisausstattung....nur die Klimaautomatik sticht hervor.... auf den Bildern sieht er ordentlich aus nur preislich wäre er mir zu teuer.

Das ist keine klimaautomatik, nur manuelle Klima. Beim Ambiente waren zu mindest beim vfl die Außenspiegel nicht beheizt...

Foto 8 u. 9 zeigt Klimaautomatik!

Leider nein, anstatt Auto steht da A/C drauf, gab es halt nur im Facelift Ambiente. Optisch zum verwechseln ähnlich...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Reaven145 schrieb am 18. Februar 2018 um 06:57:23 Uhr:

Der Motor ist wirtschaftlich und ausreichent, die Ausstattung ist reine Basisausstattung....nur die Klimaautomatik sticht hervor.... auf den Bildern sieht er ordentlich aus nur preislich wäre er mir zu teuer.

Hallo!

Was würdest du max. dafür, wenn Du Ihn kaufen möchtest, dafür ausgeben?

MfG Torsti 99

Zitat:

@panko schrieb am 18. Februar 2018 um 09:39:24 Uhr:

Das ist keine klimaautomatik, nur manuelle Klima. Beim Ambiente waren zu mindest beim vfl die Außenspiegel nicht beheizt...

Stimmt. Fiel mir auch auf, als ich die Anlage mit den Bildern meines Ex-Mondeo 3 verglich. Rechts oben steht bei dem Ambiente Mondeo nicht "Auto", sondern "ON", was dann wahrscheinlich auf keine Klimaautomatic schliesen lässt.

Zitat:

@rabe2701 schrieb am 18. Februar 2018 um 09:58:05 Uhr:

Foto 8 u. 9 zeigt Klimaautomatik!

Die Optik vieleicht, aber leider ist es nur eine manuelle. Der Vergleich zu meinen Ex.

Zitat:

@panko schrieb am 18. Februar 2018 um 10:02:23 Uhr:

Leider nein, anstatt Auto steht da A/C drauf, gab es halt nur im Facelift Ambiente. Optisch zum verwechseln ähnlich...

Ja, das fiel mir auch auf. Nur der Autohändler will es als Klimaautomatic einen verkaufen.

Also ist der Mondeo fast "nackt"?

Kann mir jemand sagen, mit welchen Kosten man ca. rechnen müsste,Ihn zum "Trend" umzubauen, und würde das überhaupt funktionieren?

Spiegel manuell > elektrische, beheizbare Spiegel
Fensterheber vorn > 4 fach Fensterheber
manuelle Klimaanlage > Umrüstung auf Klimaautomatic
Lenkrad Plaste > Lederlenkrad
keine Sitzheizung vorhanden > auf Sitzheizung (Nachrüst mit Stecker vFL Modell?)
Nebelscheinwerfer nicht vorhanden > Nachrüsten von Neuen
Stahlfelgen vorhanden > Minimum 16 Zoll org. Ford Alufelgen
Innenraumdekor in silber nachrüsten(ggf. vom Titanium)

Von welchen Kosten reden wir hier, wenn es überhaupt möglich ist? Habe dem Händler unverbindlich 3.500€ geboten. Was aber wahrscheinlich auch nicht reell ist, oder?

ja nackt, ist halt Basis ohne alles. Wenn du mit der Basisausstattung zufrieden bist dann vll. 3Ts. Ich persönlich halte nix von Basis , das weckt nach kurzer Zeit nur Begehrlichkeiten und den Wunsch aufzurüsten, welches letztlich teurer wird.

Mein Tip such was anderes, Ghia, Ghia plus oder besser Titanium

Zitat:

@Reaven145 schrieb am 18. Februar 2018 um 12:29:23 Uhr:

ja nackt, ist halt Basis ohne alles. Wenn du mit der Basisausstattung zufrieden bist dann vll. 3Ts. Ich persönlich halte nix von Basis , das weckt nach kurzer Zeit nur Begehrlichkeiten und den Wunsch aufzurüsten, welches letztlich teurer wird.

Mein Tip such was anderes, Ghia, Ghia plus oder besser Titanium

Hat meine Freundin auch gesagt. Mir gefällt halt die Farbe. Nur ein Vorbesitzer und die relativ wenigen KM. Steht in unmittelbarer Nähe von mir. Nur mehr bezahlen, als der wirklich wert ist, mache ich nicht.

Die Händler jammer doch nur, wenn man Ihnen dann einen niedrigen Preis nennt, als die aufrufen. Und jede Sch.. wollen die extra bezahlt haben.

Der Wagen steht seit ca. 4 Wochen für den Preis. Bilder sind aber erst seit ein paar Tagen online.

Nachrüsten nur sinnvoll wenn die Kabel komplett liegen,Hardware ist sicher im Netz gebraucht auffindbar.
Ich besaß nen Ghia X u.da war alles drin,da gab's nix was fehlt.
Ich denk besser nen anderen wenn du die fehlenden Feautures wirklich willst oder so lassen wie er Ist,das ist Wahnsinn da reinzureißen.

Ich denke, es geht nur über den Preis. Wenn der Händler zuviel will, ist es unrealistisch, das ich Ihn kaufe. Zuviel nachrüsten heißt auch zuviel ausgeben.

Man kann bestimmt vieles machen, aber ob es so sinnvoll ist, wer weis es.

Die meisten wollen doch mindestens Trend Ausstattung oder höher. Wegen den ganzen Zusatzfeatures.

Eben.In deinem Umkreis gibt's ne viel an Mondeo,denk weitest deinen Umkreis etwas aus besser.

Deine Antwort