kauf TT
Hallo Leute,
bin neu hier. wollte mir nun endlich meinen Traum erfüllen, und ein TT zulegen😉
wäre sehr dankbar wenn Ihr mir paar tipps geben würdet.
Folgende situation liegt vor: schmerzgrenze bei ca. 15 000€
bin kein begnadeter rennfahrer (aslo quattro oder normal? man sagt quattro macht mehr spaß ist aber durstiger...)
welche ausstattung sonst ist noch empfehlenswert und welche mängel tretten am häufigsten auf?
vielen Dank im Voraus
😉
24 Antworten
habe einen 7/00
mit 53000 aus 2. hand gefunden . Händler haut da nen neuen zahnriemen+wasserpumpe+spannrolle etc. rein
an ausstatung das übliche + navi(ein becker)
und das ganze für 15 500.
was haltet ihr davon?
soll zuschlagen?
Hallo
grundsätzlich ein gutes Angebot...hast du noch andere Quellen genutzt ausser mobile/Autoscout?
Viele Grüße
2 Shan:
habe auch über audi mercedes usw. geschaut...
alles von den ist auch so bei scout drin.
sonst die regionalanzeigen aus den zeitungen im auge behalten...
warum? was würdest du sonst außerdem empfehlen?
das ist es leider...meine Region protzt nicht gerad mit (Audi) Autohäusern. Daher sind das aktuell auch meine Wege.
Bin selber auf der Suche nach nem TT. Bestmöglich sollte es ein TTR sein, jedoch nicht zwingend..bis ca. 19T€..absolutes Muss für mich sind neben Xenon und Bose, auch max. 55tkm und ab BJ 2000....Hat jemand nen Tipp? Zahle bar ;-)
Mein Prob ist, dass ich auch noch meine Karre los werden muss. Also wer mag?
Golf IV Variant TDI Highline 115 PS, 6 Gang, 96tkm für 9500€ für mich... VB?
Viele Grüße aus Bocholt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Shan
Also wer mag?
Golf IV Variant TDI Highline 115 PS, 6 Gang, 96tkm für 9500€ für mich... VB?
@Shan,
wenn Du noch einige Info`s wie Baujahr, TÜV, AU mit bringst, findest vielleicht eher einen Interessenten..
Hallo Moerf,
grundsätzlich wollte ich im letzten Post nur darauf hinweisen, dass der Golf zu verkaufen ist. Hätte ich alle Daten reingtippelt, wäre der Hinweis gekommen, dies doch bitte ins Biete Forum zu setzen...
Erstzulassung 06/2001
Kilometerstand 95200
Kraftstoff Diesel
kW/PS 85/116
Außenfarbe Blau metallic
Innenfarbe Schwarz
Getriebeart Handschaltung
Gänge 6
TÜV/HU-Prüfung 09/2006
2.Hd.
Zitat:
Original geschrieben von Shan
grundsätzlich wollte ich im letzten Post nur darauf hinweisen, dass der Golf zu verkaufen ist.
@Shan, gibts denn dafür nicht das "Biete" Forum 😕 *griins* 😉
tt
hi
habe einen tt bj2000 (180ps) zu verkaufen 55000km bei interesse gibts bilder oder ruft an(01716526905)
gruß
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Audi TT Roadster 1.8 T
von Privat
Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 49.700 km
132 kW (179 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
EZ: 05/01, HU: 08/07, AU: 08/07
Klimaautomatik, schwarz, 2/3 Türen
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Sitzheizung, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
Beschreibung:
elektr. Verdeck, Funk-Zentralverriegelung, Sitzheizung, elektr. Fensterheber, Lederausstattung schwarz, Servo, Leichtmetallfelgen Parabol 225/45 R16, Sportfahrwerk, elektr. Windschott, ESP, Nebelscheinwerfer, Fahrer/ Beifahrer und Seitenairbags, Bordcomputer/ Fahrerinformationssystem(FIS), Telefonfreisprecheinrichtung, Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung, Hardtopvorbereitung, Sport- Lederlenkrad, Scheinwerferreinigungsanlage, Tempomat, elektr. und beheizbare Außenspiegel, Fahrersitz höhenverstellbar, Radio mit C. und 6-fach CD-Wechsler, Bose- Soundsystem, Nichtraucherfahrzeug, Garagenfahrzeug, scheckheft gepflegt!!!