Kauf Peugeot 308 SW 2.0 bluehdl bj:07/2015
Guten Morgen,
Ich habe vor mir einen peugeot 308 zu kaufen die Rede ist von :
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
Diesem Kandidat. Hat jemand Erfahrungen? Worauf sollte ich achten? Vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben. Noch habe ich nicht zugesagt. Momentan habe ich eine skoda octavia bj 2007 auch 2.0 tdi allerdings Handschalter.
Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen.
19 Antworten
So ich war eben nochmal beim Psa händler. Soweit fast alles gemacht Bremsscheiben und Belege sind neu vorne und hinten sowie ein Radlager. Mich hat irritiert das der Wagen am laufen war, an einem Platz ohne jemanden drin und eine halbe Stunde später als ich ging, war der immer noch am laufen. Was könnten die wärend dessen durchgeführt haben?
Update Navi? Dauert komplett ca. 40 Minuten und ohne Motor geht er in den Energiesparmodus der Batterie. Bei PSA schwachsinnige Lösung, da auch mit angeklemmten Ladegerät notwendig.
Yes das war es. Sooooo
Fahrzeug hab ich heute bekommen. Ein klasse Teil.
Bin jetzt gespannt vielen Dank für die beratung.
Zitat:
Yes das war es. Sooooo
Fahrzeug hab ich heute bekommen. Ein klasse Teil.Bin jetzt gespannt vielen Dank für die beratung.
Viel Spaß damit