Kauf Passat 1.8T Vari
hallo ihr passat fahrenden.
ich habe vor, mir einen passat variant 1.8t zu kaufen.
habe schon viel über den motor gelesen und denke auch dass der das richtige für mich ist.
genuch kraft bei nem überschaubaren verbrauch und niedriger steuer.
nun zu meiner frage, ist so ein wägelchen mit ca 85000km und Bj mitte 99 noch empfehlenswert? würde so reichliche 7000 eus einplanen, ist das realistisch? ausstattung wäre dann sicherlich comfort oder trendline...
ich mein es gibt auch viele mit ner top ausstattung in der preisklasse, highline mit allem schnick schnack, aber die sind dann alle so von 97 und mit 120 000-130 000km...
naja is nu die frage, lohnt es auf paar extras zu verzichten um paar 10 000 km weniger und paar jahre jünger unterwegs zu sein???
danke schonmal
(um schonmal vorzubeugen, klar liegt das bei jedem selbst, und sowas wie tempomat und leder sind schon nett aber nich zwingend...ich mein, sind die extras die kilometer wert?)
15 Antworten
So, danke für die antworten, hab mich jetz für die variante mit wenig kilometern und bissel weniger ausstattung entschieden! Bj 99, 85 000 Km, comfortline
zustand is absolut tadellos, keine einzige macke gefunden, top gepflegt, vorderachse wurde gemacht und abgestempelt.
bin ihn heut nur mal kurz gefahrn weil noch nich angemeldet aber bin echt begeistert. toller motor! mit 4 leuten im auto gefahrn und schon jetz vom anzug ne ganz andere welt als mein 60 ps Polo🙂 schöne alus fürn sommer sin auch dabei, sportfedern und kamei grill (orginalteile sind auch mit bei)
jo alles in allem, kanns kaum erwarten bis er angemeldet is und ich ihn fahrn kann🙂