Kauf mercedes sl350 170000Km ?
Hallo, ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem geeignetem Cabrio für den Sommer.
Dabei bin ich auf diesen Mercedes Sl 350 gestoßen, jedoch hat dieser schon 170000Km gelaufen und ich frage mich, ob es sinnvoll ist ein Fahrzeug mit dieser laufleistung noch zu kaufen, jedoch erscheint mir dieses Fahrzeug von außen sehr gepflegt.
Hier ist das Angebot, was sagt ihr dazu, würdet ihr zu einem Kauf raten?
http://home.mobile.de/KAROUT#des_174945123
viel Grüße, Rolf
Beste Antwort im Thema
Hallo,
versteh ich nicht, das ganze.Wenn ich an etwas intresse habe, dann nehme ich in der heutigen Zeit einfach das Telefon in die Hand und ruf doch an. Schreib mir die sachen auf die mir wichtig sind und noch nicht beantwortet und gut.Dann muss niemand spekulieren ob der Händler jetzt was verschweigt oder ihn das Auto vieleicht auch nicht intressiert weil er kein großes Geld damit verdient weil er im Kundenauftrag ist etc. etc. Und auf Bilder kannst du heute so oder so nichts mehr geben.
Grrüße
Marc
17 Antworten
Sorry,
aber wer behauptet: Gurken sind selten,
hat in seinem Leben noch kein hochpreisiges
Gebrauchtfahrzeug gekauft.
Gurken sind eher die Regel als die Ausnahme.
Meine Erfahrung,
vmaxPeter
Zitat:
Original geschrieben von vmaxPeter
Sorry,aber wer behauptet: Gurken sind selten,
hat in seinem Leben noch kein hochpreisiges
Gebrauchtfahrzeug gekauft.Gurken sind eher die Regel als die Ausnahme.
Meine Erfahrung,
vmaxPeter
Guten Morgen,... Na ja.... einen 911 Targa weiss, 35000 km von 2005 fuer 40.000.- Euro
Einen Jaguar XJ8 mit 64000 km von 2006 fuer 20.000.-
Einen Mercedes S 500 schwarz von 2006 mit 90000 km fuer 22.000.-
Einen Audi A 6 von 2005 fuer runde 10.000.- Euro auch schwarz. er hatte in die 90.000 km
Vor einem Monat einen CLK 200 Compressor auch schwarz von 2004 mit 39000 km fuer 11000 .- Euro , es hing ein Duftbaeumchen am Spiegel und es lagen Badezimmer-Teppiche im Kofferraum. Leider Wartungsstau,... der gute Mann war 78 und fuhr nur noch 5000 km im Jahr. Wir mussten alle moeglichen Filter und Fluessigkeiten erneuern. Alle diese Autos im letzten Jahr,... alle Wagen sehe Ich hin und wieder.
Lieber Freund,... es gibt 2 Sorten von Menschen..... solche die Geld brauchen;.... und solche die welches haben. Die Zeiten sind schlecht,... die Menschen auch. Sieh mal, Ich fahre nur Neuwagen und verkaufe sie nach einigen Jahren,.... immer ueber 80.000 km,...Ich kann mich nicht entsinnen dass je einer der Kaeufer sich bei mir beklagt haette, denn meine Autos sehen auch nach Jahren aus wie neu. Ich habe jede Menge Zeit die zu pflegen. Auch scheue Ich mich nicht mit unserem Micra von 2001 ....80.000 km zu fahren um meine Fahrraeder huckepack zu transportieren. Es ist das Auto meiner Frau. So,.... Beste Gruesse und trau keiner Sau.
Lieber Freund,
ich bezweifle nicht, dass du deine Fahrzeuge
pfleglich behandelst und diese Neuwagenzustand
ähneln......., es bleibt eine Ausnahme.
😉 Ich sprach von hochpreisigen Gebrauchten 😉
Gruss,
vmaxPeter
Außerdem, wenn Malmedy, Schrick und ähnliche Konsorten
ihre Testfahrten auf SL AMG, Porsche 911, BMW M oder so
machen, will ich das Fahrzeug nicht mal geschenkt und ansehen
tust du es ihnen nicht, außer dass der Hersteller diese nicht mehr direkt
verkauft......die landen beim Fähnchenhändler.