Kauf Interesse X6M
Hallo,
ich habe starkes Interesse mir einen X6M zu kaufen. Man kann leider so viel immer garnicht darüber lesen, was Leute direkt dazu meinen. Vergleichstest gibt es ja zu genüge. Möchte aber mal ne persönliche Einschätzung dazu haben. Habe in München einen schönen gefunden, und stehe nun in den Verhandlungen.
Vielleicht kann der ein oder andere sagen, worauf man denn so achten sollte, bei dem Gefährt.
Über ein paar Anworten wäre ich froh.
Lg Mandy aus Dresden
Beste Antwort im Thema
@alle alten Hasen hier im X6-Froum:
klär mich mal bitte einer auf, was hat es mit diesem ominösen Mitglied Tau-Ceti
auf sich? Ist mir schon öfter´s hier durch wenig geistreiche Beiträge aufgefallen...
hat der zuviel am Auspuff geschnuppert 😉
@Mandy: fahr mal nen 50i Probe, hast "fast" denselben 8-Zylinder wie im X6M,
nur eben ein paar PS weniger 555<->408. Wenn Du mit einer tiefergelegten
Schrankwand 270 auf der Autobahn fahren willst, nimm den M, solltest Du aber
elegant durch die Stadt cruisen wollen, und auch mal in einem engen Parkhaus
nicht verzweifeln, kauf einen 50i mit Aktivlenkung. Ich hab auch den M vorher probe-
gefahren, war mir zu "brutal". Du kannst auch beim 50i bei 220km/h 2 Gänge runter-
schalten und den dann in den Begrenzer treiben...😁
Fahr einfach mal beide zum Vergleich, meinen 50i hatte vorher eine Frau 90tkm in
3 Jahren bewegt => ist absolut alltagstauglich. Wenn´s sein muß, kommst Du damit
auch mal 600km weit, bei zartem Gasfuß 😉. Unbedingt einen ab Baujahr 03/2010
probefahren, die haben meist schon 8-Gang-Gertriebe und Festplatten-Navi ebenfalls.
Und nicht vergessen, beim Kauf als gewerblicher unbedingt ne ordentliche Garantie
(wie Z.B. EuroPlus) abschließen, meine hat sich schon 5-fach gerechnet...😰
Erkär ich Dir gerne per PN.
Viele Grüße
ULI
111 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Xs6x
Hallo Mandy,habe keinen 'M', aber könnte Dir ne Probefahrt mit nem 40d 'leicht modifiziert' anbieten.
Bin nummernschildtechnisch nicht weit weg von Dir, hab vorn ein P.. dran.
Bei Interesse PN.Gruß Tom
Jaja... Ich bin ja hier nur quasi als transzendentales Geistwesen anwesend. Eigentlich befinde ich mich im Jenseits. Aber nach meinem heimtückischen Meuchelmord hab ich's auch mal zwischenzeitlich mit dem Account meiner Ex unter weiblichem Pseudonym probiert. Inzwischen auch abgemurkst. Aber das ist wirklich nicht zu empfehlen. Da konnte ich mich hier vor zwielichtigen Avancen auch nicht retten.😉
Zitat:
Original geschrieben von mister-white
was eine herrlich vernünftige einstellung! :-)Zitat:
Original geschrieben von rs4mandy
Danke für eure Kommentare. Ich bräcuchte den X6M nicht als Alltagswagen, soll nur mal so zum rumgeigeln sein fürs Wochenende oder wenn ich eben mal Zeit habe. KFZ Steuer und alles ist immer noch billiger wie bei meinem 2006 4.2tdi A8 wo die fast 700 euro für wollen. Brauch kein Diesel mehr. Fahre nicht viel. Daher kann der gute schon etwas saufen 😁
viel glück beim finden des richtigen wagen!
...vor allem, wenn dadurch der olle Audi vom Hof kommt! 😁
@alle alten Hasen hier im X6-Froum:
klär mich mal bitte einer auf, was hat es mit diesem ominösen Mitglied Tau-Ceti
auf sich? Ist mir schon öfter´s hier durch wenig geistreiche Beiträge aufgefallen...
@Mandy: fahr mal nen 50i Probe, hast "fast" denselben 8-Zylinder wie im X6M,
nur eben ein paar PS weniger 555<->408. Wenn Du mit einer tiefergelegten
Schrankwand 270 auf der Autobahn fahren willst, nimm den M, solltest Du aber
elegant durch die Stadt cruisen wollen, und auch mal in einem engen Parkhaus
nicht verzweifeln, kauf einen 50i mit Aktivlenkung. Ich hab auch den M vorher probe-
gefahren, war mir zu "brutal". Du kannst auch beim 50i bei 220km/h 2 Gänge runter-
schalten und den dann in den Begrenzer treiben...😁
Fahr einfach mal beide zum Vergleich, meinen 50i hatte vorher eine Frau 90tkm in
3 Jahren bewegt => ist absolut alltagstauglich. Wenn´s sein muß, kommst Du damit
auch mal 600km weit, bei zartem Gasfuß 😉. Unbedingt einen ab Baujahr 03/2010
probefahren, die haben meist schon 8-Gang-Gertriebe und Festplatten-Navi ebenfalls.
Und nicht vergessen, beim Kauf als gewerblicher unbedingt ne ordentliche Garantie
(wie Z.B. EuroPlus) abschließen, meine hat sich schon 5-fach gerechnet...😰
Erkär ich Dir gerne per PN.
Viele Grüße
ULI
Zitat:
Original geschrieben von Uli_X
@alle alten Hasen hier im X6-Froum:klär mich mal bitte einer auf, was hat es mit diesem ominösen Mitglied Tau-Ceti
hat der zuviel am Auspuff geschnuppert 😉Viele Grüße
ULI
in tau lebt der deutsche papst weiter. bis zur heiligsprechung!
sancto subito!
Ähnliche Themen
Ich möchte beides, cruisen aber auch mal flott über die Autobahn hechten, wenn die ganzen Spinner wieder mit ihren aufgebauten Golf 3 Turbos ankommen. Und einen auf Chef machen wollen. Würde ich schon gern dran bleiben können, bzw an den vorbei fahren. Mein Kumpel von PP-Performance meinte auch man holt da Leistungssmäßig noch ne Ecke raus mit paar kleineren Veränderungen an der AGA.
720PS sollten da also drin sein :-). Und ja die 8-Gang ist wichtig 😁
Zitat:
Original geschrieben von Uli_X
@alle alten Hasen hier im X6-Froum:klär mich mal bitte einer auf, was hat es mit diesem ominösen Mitglied Tau-Ceti
Was heißt hier wenig geistreich. Schön wär's. Mein richtiger Name ist Balduin. Aber Chefritter Ottokar hier auf Schloß Burgeck hat gemeint er hätte mich angeblich beim Kartenspielen beim Mogeln erwischt. Alles erstunken und erfunden. Deswegen hat er mich als Hui Buh das Schloßgespenst zum herum"geistern" verdammt. Immer wieder mal verkleidet als Hugo der hustende Henker, der verhungerte Räuber Galgenstrick, der furchtbare Fürchtebart usw... Aber völlig harmlos, keine Angst. Deine mindestens genauso geistreichen Autoforumsweisheiten sollten natürlich keinesfalls in Mitleidenschaft gezogen werden. Entschuldigung vielmals. Ich rassle zukünftig ganz leise mit der Geisterkette.
Zitat:
Hallo Mandy,habe keinen 'M', aber könnte Dir ne Probefahrt mit nem 40d 'leicht modifiziert' anbieten.
***schmunzel***
kaum verirrt sich hier ein weibliches Wesen ins X6 Forum, steigert sich bei einigen anscheinend schon der Hormonspiegel, lol
Zitat:
Original geschrieben von LA Ryder
***schmunzel***Zitat:
kaum verirrt sich hier ein weibliches Wesen ins X6 Forum, steigert sich bei einigen anscheinend schon der Hormonspiegel, lol
Hormonspiegel?
Interessant ist, das wir Männer uns meist mit Ausschnitten unserer Autos im Profilbild darstellen. Und Mandy knallt ein Foto von sich da rein!
Ein weibliches Wesen wäre ja interessant im Forum aber ob das ganze Profil stimmt? Wage ich fast zu bezweifeln😉
Nennt sich RS4Mandy, fährt RS4? SLK, schreibt über MX5, hasst GTI's und will nen X6M???
Kann ja alles sein, aber mittlerweile glaub ich auch nicht mehr jedem der sich hier so tummelt!
Sherlock Raser bitte zum Dienst erscheinen😁
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Der wurde suspendiert, sitzt beim Kartenspielen im Jenseits. Mit seinen Spezis waveradio und timelap. Weißt Du's noch? Alle drei vereint jetzt ein tragisches Schicksal. Der eine ist bei einem fingierten Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen, der andere wurde als sein Mörder überführt und ist bei der anschließenden Flucht nach Amerika in einem Atom U-Boot ertrunken. Und der schlimmste der drei Verbrecher hat ja angeblich den beleidigten Chefmoderator beim Schwarzer Peter spielen beschissen und wurde hingerichtet. Ein Justizirrtum.
Und Dr. Axel Watson hat ja auch keine Lust mehr. Das ist sowieso ein langweiliger Standardfall. Völlig uninteressant, ohne abgestürzten Hubschrauber oder abgeschossenen Privatjet viel zu unspektakulär. Den übernehmen die Streifenpolizisten Toto und Harry aka Xs6x und Uli_X. Die haben ja schon gesagt, sie wollen mal höchstpersönlich die Personalien aufnehmen.
Wenn ihr in meinem Profil vielleicht gesehen habt, dann seht ihr das ich seit 2010 hier im Forum unterwegs bin, und der SLK nicht mein erstes Auto ist.Hab nur den Namen nicht geändert. Warum auch, ist ja nur ein Name. Desweiteren habe ich beruflich mit Autos zu tun, und erlaube mir daher auch über andere Fahrzeuge zu schreiben. Was glaube kein Problem darstellen dürfte. Ihr Männer könnt euch alle nur nicht vorstellen, das es auch Frauen mit der Vorliebe zu Autos gibt. Mein Profil ist weder gefaked noch sonst etwas. Bin eine reale Frau und kein Mann der sich dahinter verbirgt. Hier im Forum gibt es auch eine süße Story zu einem Kunden von mir der nen VR6 Golf 3 gekauft hat.
http://www.motor-talk.de/.../...gen-ein-vr6-fahrer-wurde-t2978162.html
Wer noch Fragen hat oder es sich nicht vorstellen kann, kommt mich einfach besuchen, ich sorge für Kaffee und Kuchen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von rs4mandy
...kommt mich einfach besuchen, ich sorge für Kaffee und Kuchen ;-)
Wenn die zwei vorbeikommen, besser keinen Kuchen. Der dicke Toto ist nebenbei Trashsoap-Darsteller und sollte auf seine Linie achten.
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Hormonspiegel?Zitat:
Original geschrieben von LA Ryder
***schmunzel***
kaum verirrt sich hier ein weibliches Wesen ins X6 Forum, steigert sich bei einigen anscheinend schon der Hormonspiegel, lolInteressant ist, das wir Männer uns meist mit Ausschnitten unserer Autos im Profilbild darstellen. Und Mandy knallt ein Foto von sich da rein!
Ein weibliches Wesen wäre ja interessant im Forum aber ob das ganze Profil stimmt? Wage ich fast zu bezweifeln😉
Nennt sich RS4Mandy, fährt RS4? SLK, schreibt über MX5, hasst GTI's und will nen X6M???
Kann ja alles sein, aber mittlerweile glaub ich auch nicht mehr jedem der sich hier so tummelt!
ob einige profile hier real sind, kann wohl wirklich hinterfragt werden.
dass einige aber definitiv nicht unter zeitmangel leiden, scheint mittlerweile ein unbestreitbares faktum zu sein! 🙂
das mag soweit richtig sein, aber man sollte doch nicht alle unter einen Kamm scheren :-)
Ich weis das ich real bin, und das ist das wichtigste Männer 😁
...vielleicht liegt es auch einfach nur an der Entwicklung einiger Foren.
Die Erstauflagen des X6 konnte sich die breite Masse noch nicht leisten. Einige mussten diesen Panzer auch erst mal eine Weile auf sich wirken lassen. Auf mich traf damals wohl beides zu. Das mich dieser Wagen einige Jahre später so fasziniert hätte ich vor 5 Jahren auch noch nicht gedacht.
Nun kommen aber auch jüngere Fahrer und Fahrerinnen auf den Dreh, mal was ausgefallenes zu fahren.
Zudem wird der Wagen für viel mehr Interessenten nun auch bezahlbar. Vielleicht kommt der ein- oder andere damit noch nicht ganz zu recht. Einige fahren schon lange keinen X6 mehr, blieben diesem Forum dennoch treu, nicht wahr Tau 😁. Das ist schön. Ich finde es aber auch schön, wenn sich der Kreis der X6- Begeisterten so erweitert. Das belebt doch so ein Forum. 😉
Gruß Fred!
Zitat:
Original geschrieben von pucky7
...vielleicht liegt es auch einfach nur an der Entwicklung einiger Foren.
Die Erstauflagen des X6 konnte sich die breite Masse noch nicht leisten. Einige mussten diesen Panzer auch erst mal eine Weile auf sich wirken lassen. Auf mich traf damals wohl beides zu. Das mich dieser Wagen einige Jahre später so fasziniert hätte ich vor 5 Jahren auch noch nicht gedacht.
Nun kommen aber auch jüngere Fahrer und Fahrerinnen auf den Dreh, mal was ausgefallenes zu fahren.
Zudem wird der Wagen für viel mehr Interessenten nun auch bezahlbar. Vielleicht kommt der ein- oder andere damit noch nicht ganz zu recht. Einige fahren schon lange keinen X6 mehr, blieben diesem Forum dennoch treu, nicht wahr Tau 😁. Das ist schön. Ich finde es aber auch schön, wenn sich der Kreis der X6- Begeisterten so erweitert. Das belebt doch so ein Forum. 😉
Gruß Fred!
da hast du völlig recht.
grundsätzlich kann keiner der mal einen X6 so geil fand, dass er dafür viel geld hinlegte verkehrt sein!
allerdings kommt definitiv der zeitpunkt wo die karren so billig werden, dass ich mich von daher schon kaum mehr damit identifieren will 😉
bei dem alten CLS wars auch am ende des modellzyklus so, mich hat die bundespolizei mal in grenznähe aus dem verkehr gefischt weil sie nach "illegalen und drogen" suchten 😁😁😁😁😁