Kauf Info 325i
Ich will mir einen 325iA kaufen,kann mir jemand sagen auf was ich schauen soll.
Er hat zwar ein paar Roststellen,aber da kann ich den Preis drücken,Bremen und Auspuff wird gemacht.
Er hat vollaussttung,117000km.
Auf was muß ich da schauen?!
26 Antworten
Oh oh, hoffen wir mal, dass die Opis net die Kupplung ham schleifen lassen, sonst ist die auch noch fällig.
Wäre schön, wenn du mal Bilder zeigen würdest von dem Auto.
Gruß,
crazy
das ist ein Automatic,da können die Opis ned viel machen :-)
Bremsen sowie auspuff werden erneuert.
http://bilder.mobile.de/.../11111111119742252-1862-1051889728_1.bild
http://bilder.mobile.de/.../11111111119742252-1862-1051889728_2.bild
http://bilder.mobile.de/.../11111111119742252-1862-1051889728.bild
sorry weiß nicht wie ich dich bilder sonst einfügen soll
Also das auto selbner sieht miener Meinung richtig schön aus...rot mit M-Verspoilerung...hat was.
Aber der Preis ist eindeutig vieeeel zu niedrig. Ich würde mal sagen das der mal nen großen Unfall hatte oder so. Vorbesitzer anrufen oder so...
MfG
Ja werde ich mal machen,mir hat der verkäufer erzählt,das ein bekannter größer Mercedes händler in Straubing den wagen in zahlung für einen neuen benz genommen hat.(für 9500€) für den Preis wollte er in wieder verkaufen,aber keine hat in gekauft,er stand dort ein jahr lang,dann hat der jetztige händler den wagen gekauft und verkauft in jetzt für 6400€,hab das bei dem Mercedes händler nachgefragt und das stimmte.
Wegen der Standzeit gingen die bremsen kaputt,aber der Motor läuft tip top
Ähnliche Themen
Da gibt's nur eins: Bei Dekra o.ä. genau prüfen lassen. Da werden auch schlecht reparierte (gut reparierte sind ja net so schlimm) Unfallschäden recht zuverlässig aufgedeckt.
Mit ner verschlissenen Kupplung kann man bei dem Preis leben 😉
werd es mir morgen nochmal anschauen,aber mein entschluss ist so gut wie sicher,hab mich in das auto verliebt :-)
bei welchem Händler ist den das Auto.
Pass auf das er in den Vertrag nichts wie rollender Schrott schreibt, oder eine Mängelliste bei fügt.
Zu TJ-323ti
warum ratest du denn den Kauf ab nur weil des so ein nach deinen Worten "Um die Ecke Händler ist "
wie viele Autos hast den schon gekauft beim Händler?
Der Händler gibt dir wenigsten 1 Jahr Gewährleistung.
Du brauchst hier nicht die "kleineren" Händler schlecht machen.
jo pass ich auf,ich kann gegen einen kleinen aufpreis die garantie um ein jahr verlöngern,wenn ich will.
Ich fand des ganz ok,nix gegen kleine händler,die bei den großen händlern waren nicht so freundlich wie die kleinen!
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
Mit ner verschlissenen Kupplung kann man bei dem Preis leben 😉
es ist ein iA!!! 😁
also der ADAC hat auch für 55€ einen gebrauchtwagencheck.
da testen die alles mögliche lackschichten usw auch.
lohnt sich wirklich hab ich machen lassen und bin glücklich über mein wagen.
habe auch Hell rot 😉
also sofort öl neu und zündkerzen.
den luftfilter würde ich auch tauschen.
hmmm naja dann man ordentlich auf der autobahn freifahren 😉 also mindestens eine tankfüllung die automatiks neigen gern zu stopfung bei solchen alten vorbesitzern. war bei mir auch so.
ach ja florian scheinst ein hellrot fan zu sein 😁
guckst du hier
Des mit dem ADAC würde ich dir auch empfelen,
ist echt super.
Mach mal eine Probefahrt und schau ob alle Gänge richtig schalten.
Du musst wahrscheinlich die Hardyscheibe noch tauschen.
Jo Murat ich bin ein absoluter Hellrot fan,hast ja bei meinem alten auto gesehen.
Ja wenn ich des auto habe,wird die erste Tankladung gleich am ersten WE verbraucht.