Kauf gebrauchter Touareg
Hallo Forum.,
ich brauche ein Kaufberatung.
Ich möchte mir folgeden Touareg kaufen. was haltet ihr davon (bzgl. Alter und km)?
79.097 Km, 180 KW (245 PS), Diesel, Automatik, Toffee Braun Metallic, EZ 11.2011, Scheckheftgepflegt
Preis ca. 35000 €
Ausstattung:
12-Volt-Steckdose(n)
4 Corner Luftfederung mit elektronisch geregelter Dämpfung, Sportausführung
4 Leichtmetallräder 8 1/2 J x 19 "Salamanca" in Sterling-Silber lackiert,Volkswagen Exclusive
8-Gang-Automatikgetriebe für Allrad
Abgaskonzept, EU5 mod
Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung
Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Memory, automatischabblendend, Beifahrerspiegelabsenkung
Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LED-Tagfahrlicht
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
Chrom-Paket
DAB - Digitaler Radioempfang
Dachreling silber eloxiert
Dekoreinlagen in Edelholz "Olivesche" für Instrumententafel, Türverkleidungen und Mittelkonsole
Einstiegsleisten in Edelstahl "Volkswagen Exclusive"
Elektrische betätigung der Hecklappe
Elektronische Parkbremse inkl. Auto-Hold-Funktion, mit Berganfahrassistent
Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) mit Gegenlenkunterstützung inkl. Komfortbremsassistent,ABS,EDS und ASR
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Gepäcknetz
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Geschwindigkeitsregelanlage
Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit, beleuchtet und abschließbar
Innenspiegel automatisch abblendend
Kindersicherung elektrisch für Türen hinten, vom Fahrersitz aus bedienbar
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Komfortsitze vorn
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn
Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar
Lenksäule mit Höhen- und Längseinstellung
Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht
Memory-Paket
Mittelarmlehne hinten
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox und 2 Luftausströmern hinten
Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" für Car-Net
Multifunktionsanzeige "Premium"
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)mit Bedienungsmöglichkeit für Schaltung,beheizbar
Multimediabuchse AUX-IN in der Mittelkonsole
Navigationssystem "RNS 850" mit TFT- Touchscreen, 60-GB-Festplatte, SD-Kartenschacht, DVD-Laufwerk
Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
Netztrennwand
Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
Radio-Navigationssystem
Rücksitzbank und -lehne asymmetrisch geteilt umklappbar, mit Mittelarmlehne inkl. 2 Becherhaltern
Rücksitzlehne per Fernentriegelung asymmetrisch im Verhältnis 40:60 umklappbar
Schalthebelknauf in Leder
Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Servolenkung elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängig geregelt
Sitz- und Kopfstützenbezüge und Mittelarmlehnenoberflächen in Leder "Nappa"
Soundsystem "DYNAUDIO Contour"
Spurhalteassistent "Lane Assist"
Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
Standheizung und -Lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
Toffee Braun Metallic
Vordersitze beheizbar
Vordersitze mit elektrischer 14-Wege-Einstellung, Fahrersitz mit Memory-Funktion
Wegfahrsperre elektronisch
Zuziehhilfe für Heckklappe
Verbrauch / Emission
Verbrauch kombiniert7,20l /100 km
Verbrauch innerorts8,40l /100 km
Verbrauch außerorts6,50l /100 km
CO2Emissionen189g /100 km
UmweltplaketteGrün
EnergieeffizienzklasseB
SchadstoffklasseEuro 5
Jahressteuer423,00 €
CO2 Effizienz
A+
A
B
B
C
D
E
F
G
Auf Grundlage der gemessenen CO2 Emissionen unter
Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
Vielen Dank im Vorraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@treg4x4 schrieb am 10. Dezember 2015 um 15:13:36 Uhr:
irgendetwas gab es mal mit so einer Serie dieser braunen T.regs. Fällt mir nicht mehr ein. Vorbesitzer ???
Ist Leasing-Rückläufer. Firmeninhaber einer Spedition hat ihn gefahren. Hat sich aber mittlerweile erledigt.
Habe einen mit vergleichbarer Ausstattung gefunden, aber nur 22 Monate alt und 20500 km für 43800€ (nach Verhandeln) und einen guten Preis für meinen alten erzielt. Werde morgen den Kaufvertrag unterzeichnen. (Freu, freu - kann wahrscheinlich heute Nacht kaum schlafen ;-) )
12 Antworten
Das ist sehr teuer.
Es gibt fuer 45K bereits Autos die nur ein Jahr alt sind und max. 30tkm auf dem Tacho haben.
Zitat:
@a6avanator schrieb am 9. Dezember 2015 um 16:40:25 Uhr:
Hallo Forum.,ich brauche ein Kaufberatung.
Ich möchte mir folgeden Touareg kaufen. was haltet ihr davon (bzgl. Alter und km)?
79.097 Km, 180 KW (245 PS), Diesel, Automatik, Toffee Braun Metallic, EZ 11.2011, Scheckheftgepflegt
Preis ca. 35000 €Ausstattung:
12-Volt-Steckdose(n)
4 Corner Luftfederung mit elektronisch geregelter Dämpfung, Sportausführung
4 Leichtmetallräder 8 1/2 J x 19 "Salamanca" in Sterling-Silber lackiert,Volkswagen Exclusive
8-Gang-Automatikgetriebe für Allrad
Abgaskonzept, EU5 mod
Airbag für Fahrer und Beifahrer, mit Beifahrerairbag-Deaktivierung
Anhängevorrichtung anklappbar, mit elektrischer Entriegelung
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Memory, automatischabblendend, Beifahrerspiegelabsenkung
Bi-Xenon-Scheinwerfer für Abblend- und Fernlicht, mit LED-Tagfahrlicht
Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
Chrom-Paket
DAB - Digitaler Radioempfang
Dachreling silber eloxiert
Dekoreinlagen in Edelholz "Olivesche" für Instrumententafel, Türverkleidungen und Mittelkonsole
Einstiegsleisten in Edelstahl "Volkswagen Exclusive"
Elektrische betätigung der Hecklappe
Elektronische Parkbremse inkl. Auto-Hold-Funktion, mit Berganfahrassistent
Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP) mit Gegenlenkunterstützung inkl. Komfortbremsassistent,ABS,EDS und ASR
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Gepäcknetz
Gepäckraumklappe mit elektrischer Öffnung und Schließung
Geschwindigkeitsregelanlage
Handschuhfach mit Kühlmöglichkeit, beleuchtet und abschließbar
Innenspiegel automatisch abblendend
Kindersicherung elektrisch für Türen hinten, vom Fahrersitz aus bedienbar
Klimaanlage "Climatronic" mit 2-Zonen-Temperaturregelung, links und rechts getrennt regelbar
Komfortsitze vorn
Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere inkl. Seitenairbags vorn
Lendenwirbelstützen vorn elektrisch einstellbar
Lenksäule mit Höhen- und Längseinstellung
Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlicht
Memory-Paket
Mittelarmlehne hinten
Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox und 2 Luftausströmern hinten
Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort" für Car-Net
Multifunktionsanzeige "Premium"
Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)mit Bedienungsmöglichkeit für Schaltung,beheizbar
Multimediabuchse AUX-IN in der Mittelkonsole
Navigationssystem "RNS 850" mit TFT- Touchscreen, 60-GB-Festplatte, SD-Kartenschacht, DVD-Laufwerk
Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht
Netztrennwand
Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Panoramadach hinten
Radio-Navigationssystem
Rücksitzbank und -lehne asymmetrisch geteilt umklappbar, mit Mittelarmlehne inkl. 2 Becherhaltern
Rücksitzlehne per Fernentriegelung asymmetrisch im Verhältnis 40:60 umklappbar
Schalthebelknauf in Leder
Scheibenwaschdüsen vorn automatisch beheizt
Scheinwerfer-Reinigungsanlage
Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
Servolenkung elektromechanisch, geschwindigkeitsabhängig geregelt
Sitz- und Kopfstützenbezüge und Mittelarmlehnenoberflächen in Leder "Nappa"
Soundsystem "DYNAUDIO Contour"
Spurhalteassistent "Lane Assist"
Standheizung und -lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
Standheizung und -Lüftung mit Funkfernbedienung und Vorwahluhr
Toffee Braun Metallic
Vordersitze beheizbar
Vordersitze mit elektrischer 14-Wege-Einstellung, Fahrersitz mit Memory-Funktion
Wegfahrsperre elektronisch
Zuziehhilfe für Heckklappe
Verbrauch / Emission
Verbrauch kombiniert7,20l /100 km
Verbrauch innerorts8,40l /100 km
Verbrauch außerorts6,50l /100 km
CO2Emissionen189g /100 km
UmweltplaketteGrün
EnergieeffizienzklasseB
SchadstoffklasseEuro 5
Jahressteuer423,00 €
CO2 EffizienzA+
A
B
B
C
D
E
F
GAuf Grundlage der gemessenen CO2 Emissionen unter
Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.Vielen Dank im Vorraus!
Ja, sicherlich einen schönen Touareg, jedoch nicht mit einem marktkonformen Angebot. Mach Dir mal eine Freude und schau unter autoscout24.de nach. Allein mit den Parameter bis 40.000 EUR und bis 20.000 KM habe ich soeben 33 Treffer bekommen. Sicherlich nicht alles vergleichbar mit dem was Du aufgelistet hast, aber mit vergleichbarer Ausstattung.
Wünsche Dir viel Erfolg 😉
Wäre mit auch zu teuer.
Mein 4.2 TDI Exclusive, BJ 2011, 35000 km und größerem Ausstattungumfang (inkl. neuwertigen VW 19" WR) hat vor 2 Wochen "nur" 43 TEUR gekostet.