ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Kauf eines vectra B Kombi

Kauf eines vectra B Kombi

Themenstarteram 2. August 2010 um 21:09

Hallo,

da ich momentan mit meinem Astra H echt unzufrieden bin, überlege ich mir nen anderen Wagen zu kaufen...

Da dachte ich an den schönen alten Vectra B mit so 100tkm.

2000er Modell mit Diesel oder Benziner. Da stellt sich die frage welcher Motor das beste Nutzenverhältnis mit sich bringt. ich fahre 30% Stadt, 50%Land, 20% Autobahn.

Ca. 10-15tkm im Jahr.

Diesel, Benziner? Was denkt ihr? Welche Motoren sind zu empfehlen?

Falls ich einen kaufe, wo sind die Schwachstellen, wie ist es mit Rost? Was sollte erneuert worden sein?

Ähnliche Themen
21 Antworten

hallo

warum willst du dich verschlechtern???????

in meiner signatur ist der link zu unserer FAQ,auch zu finden auf der vectra b hauptseite am rechten bildschirmrand,ne tüte chips und 10 bier...... und dann nochmal posten wenn du noch fragen hast;)

MFG

Themenstarteram 2. August 2010 um 21:25

wieso denn verschlechtern? womit?

les mal unter Astra H was das ding für mucken macht...;-) hab ich grad neu reingesetzt

moin

du hast die FAQ noch nicht gelesen,alleine der rost beim vectra b ist grosses problem

habe gerade mal deine "probleme" mit dem astra gelesen,das und noch vieleee mehr wirst du beim vectra b finden,wenn dein büdget 10000€ beträgt,dann audi a4 avant,das wird mein nächster sein in naher zukunft;)

 

MFG

find ich schon schick, was alles zur auswahl steht ;)

 

dann sag ichs mal so, nimm die anderen.

ich hätt auch gern jemanden, der mir das perfekte auto auflistet. den kauf ich dann als nächstes.

 

können ja tauschen :) meiner läuft und läuft und läuft.

Themenstarteram 3. August 2010 um 20:17

ists schlimm das ich mich mal umhöre um zu sehen was die anderen denken?! dafür gibts doch foren....;-)

naja...die faq liest sich nicht gerade schlechter als die der c-klasse.... also baut opel doch gute autos! rost is bei der c-klasse minestens genau so ein thema!

komm, wir tauschen, 2002er Vectra B Caravan :)

Themenstarteram 3. August 2010 um 20:41

geniale idee....gibt mir noch 8000 euro und du hast noch 4,5jahre werksgarantie...;-)

nimmst auch eine Vectra Limo? :D

was hast für nen Motor im Astra? Ausstattung?

hallo

wie wärs,nen 2,2l sport caravan incl. car hifi anlage gegen deinen astra h

am 3. August 2010 um 21:30

Tigscher, wie viel hat dein Astra eigentlich weg?

Moin!

Er hat blos ne 1.4er Maschine und nen Verkauf wäre seinerseits eigentlich Blödsinn, hat noch 4,5 Jahre Garantie.

Mfg Ulf

Themenstarteram 5. August 2010 um 16:51

jaja...jetzt wollen mir alle ihre rostigen karren andrehen...;-)

meiner hat 11tkm weg....

Zitat:

Original geschrieben von tigscher

jaja...jetzt wollen mir alle ihre rostigen karren andrehen...;-)

meiner hat 11tkm weg....

Warum erstellst du denn solche "sinnvolle" Threads?

Schon logisch, das es schlicht Schwachsinn ist, die Karre gegen Vectra B zu tauschen, auch wenn ich in der Tat gegen Z14XEP mit denke mal nicht viel Ausstattung nicht mal tauschen würde ;)

Themenstarteram 5. August 2010 um 20:49

ne viel aussattung hat der nicht....hatte aber echt mit dem gedanken gespielt evtl son altes ding zu kaufen. aber sicherlich nicht im tausch 1:1....da hätte ich auch noch geld für haben wollen ;-)

meiner istn selection 110 und hat originale mittelarmlehne, klima, beleuchteten fussraum, tempomat...

glaube werd ihn wirklich nochn paar jährchen pflegen und fahren ;-) ist aber echt nicht leicht so eine entscheidung....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Kauf eines vectra B Kombi