ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kauf eines Mercedes C-Klasse T-Modell

Kauf eines Mercedes C-Klasse T-Modell

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 25. Dezember 2010 um 18:51

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr

Habe mal eine Frage an euch hier im Forum. Will mir einen Mercedes

C-Klasse T-Modell kaufen. Das Baujahr sollte so ab 2008 sein. Eine

Dieselversion sollte es schon sein. Aber nun meine Frage. Womit bin ich

besser bedient mit dem 200 CDI 138 PS oder mir dem 220 CDI mit 170 PS?

Vielleicht könnt Ihr mir ja einpaar Tips geben. Über Vor und Nachteile der beiden Varianten.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Becker

Ähnliche Themen
46 Antworten
Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 14:12

Muß euch enttäuschen habe noch nichts festes gekauft. Ein hin und her mit meiner Frau und meinem inneren Schweinhund ergab folgende Frage. Noch was mehr Leistung hätte ich gerne. Wie sind die Motoren 320CDI bzw. 350CDI

Sag mal, willst Du uns verkaspern?

Erst schreibst Du ich habs getan, sinnierst über die Winterreifen herum und dann schreibst Du "Ich muss euch enttäuschen". Ich bin nicht enttäucht, ich bin sauer, weil ich mich verarscht verkaspert fühle. Wenn Du meinst dass das in Ordnung ist, na dann.

Peter A. D.

Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 18:18

Nein verkaspern will ich keinen. Ich kaufe nur nicht jeden Tag einen Mercedes. Mit dem 220er aus Kassel war schon so gut wie alles fest. Da er aber des öfteren einen Pferdehänger ziehen muß sagten mir meine Bekannten ich solle mir das mit dem 220er nochmal überlegen und vielleicht sogar auf eine E-Klasse umsteigen. Daher kommt die Überlegung einen 350CDI Motor zunehmen. Wenn Du darüber sauer bist mangelt es dir aber an selbstvertrauen.

werd dir erstmal klar, welches modell du eigentlich willst.

ZÄH

oder

ÄÄÄEEEE

Klasse.

Und nein, es ist nicht normal, zu sagen ich habe gekauft ein Auto, und hinterher du dann sagen, du haben doch nicht gekäuft ein auto ist DEFINITIV TOTAL DÄMLICH der werte herr.

Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 19:21

Das weiss ich eben noch nicht bin jetzt einwenig unsicher. Habe gedacht man würde hier einpaar Ratschläge bekommen. Ich dachte immer Mercedesfahrer seinen selbstbewust, aber das man hier solche sensibelchen trifft. Dein geschreibe sagt alles über dich aus. Na ja es kann nicht jeder perfekt sein. Ich arbeite dran und was machst du???

Wenn ma(n) so ein Durcheinander schreibt wie du cklasssepeter, dann solltest du auch zu der geschriebenen Kritik stehen! Was du hier machst, ist Leute verarschen und das hat auch nichts mit "selbstbewußten Mercedesfahrern" zu tun!

Also schreibe nächstes mal, wenn du die Absicht hast zu kaufen, "ich werde es tun" oder wenn du gekauft hast "ich habe es getan"!

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Das weiss ich eben noch nicht bin jetzt einwenig unsicher. Habe gedacht man würde hier einpaar Ratschläge bekommen. Ich dachte immer Mercedesfahrer seinen selbstbewust, aber das man hier solche sensibelchen trifft. Dein geschreibe sagt alles über dich aus. Na ja es kann nicht jeder perfekt sein. Ich arbeite dran und was machst du???

Ich lese hier selbstbewusst, selbstvertrauen, sensibelchen.

Als ich aus dem tiefen Loch, in das ich nach Deinem Post gefallen bin, wieder heraus gekommen bin habe ich mir überlegt, das kann ich dann gerade noch so, trotz meiner Sensibilität, also ich habe überlegt.........

Wenn Dein Selbstbewusstsein und Dein Selbstvertrauen so groß zu sein scheint, warum brauchst Du dann das Forum? Du bist doch "Selbstbewusst" genug zu entscheiden ob DU eine C-, E-. ML- oder gar G-Klasse kaufst.

Sieh mal, nett und nicht nachtragend wie ich nun mal bin, habe ich Dir als vermutlicher Reitersmann, auch noch ein paar Möglichkeiten aufgezählt.

Wenn Du dir sicher bist und wenn Du das Auto dann auch zugelassen hast, kannst Du es ja nochmal mit einem Post hier versuchen.

Ich bin dann der hoffentlich erste, der Dir eine gute Fahrt wünscht.

Peter A. D.

Fehlpost

Da meldet sich einer am 25.12. an und schreibt innerhalb von 5 Tagen lauter widersprüchliches Zeug und beleidigt andere, die sich über die Widersprüchlichkeit zu Recht wundern.

Warum geht Ihr darauf überhaupt ein?

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Da meldet sich einer am 25.12. an und schreibt innerhalb von 5 Tagen lauter widersprüchliches Zeug und beleidigt andere, die sich über die Widersprüchlichkeit zu Recht wundern.

Warum geht Ihr darauf überhaupt ein?

Weils Spaß macht.

Gruß Peter A.D.

Hallo Hans-Peter,

ich möchte es einmal freundlich ausdrücken: Erst schreibst Du, dass Du die C-Klasse gekauft hast. Du nimmst zahlreiche Glückwünsche entgegen, ohne ein Wort von Dir, dass es sich bei dem von Dir vorgestellten Fahrzeug nur um eine mögliche Kaufentscheidung handelt. Dann erklärst Du uns plötzlich, dass es doch nicht so ist und der Kauf nur „so gut wie fest war“. Ehrlich gesagt, ich fühle mich auch ein wenig verschaukelt und das liegt sicherlich nicht daran, dass ich ein Sensibelchen bin und es mir an Selbstvertrauen oder Selbstbewusstsein fehlt. Die Vorwürfe Peter A.D. und pmd74 gegenüber halte ich für völlig unangebracht, zumal sie nur ihre, in meinen Augen völlig berechtigte, Enttäuschung zum Ausdruck gebracht haben. Vielleicht machst Du Dir darüber einmal Gedanken.

Gruß Simone9009

Zitat:

Original geschrieben von Peter A.D.

Weils Spaß macht.

Gruß Peter A.D.

Das ist mal ein guter Grund, den ich nachvollziehen kann.

Eigentlich wollte ich hier auch schon ganz zu Anfang etwas schreiben.

Habs dann wieder gelöscht, weil Du bei Dir einen W204 200 CDI eingetragen hast.

Damit solltest Du eigentlich schon Deine Frage (fast) beantwortet haben, da der Unterschied zwischen Limousine und T-Modell keine Welten ausmacht,

Oder fährst Du den Wagen gar nicht?

Themenstarteram 17. April 2011 um 10:13

Kein kauf in Kassel. Kauf wurde in Köln Gremberg abgewickelt.

Mercedes 01
Mercedes 02
Mercedes 03
+1

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Kein kauf in Kassel. Kauf wurde in Köln Gremberg abgewickelt.

Selten einen aussagekräftigeren Post gelesen.

Deine Antwort