Kauf eines Audi S3
Hallo,
habe momentan nen Golf 5 gti edition 30.....ist ein klasse auto aber manchmal stört mich halt das er durch Frontantrieb die Kraft nicht auf dem Boden bekommt,vorallem bei Nässe...So und jetzt meine fragemich würde so interessieren wie eure Erfahrungen mit dem Audi S3 sind...Würde gerne auf den s3 umsteigen doch leider kann man ihn nirgendswo bei uns in der im Oldenburger raum testen..Habt ihr den S3 vorher getestet oder so blind bestellt...
Mfg Andre
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Ywonne
So ein Wagen pusstet noch mehr Co2 in die Luft als dein alter (wagen).In ein paar Jahren kriegt man diese Co2-Schleudern nicht mehr wieder verkauft.
Wofür denn soviele PS? Ein 1,4 TFSI reicht doch völlig aus!
und jetzt wieder ab in die küche 😉
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gruto
Als ich den S3 testen war hat mich keiner nach dem Alter gefragt.
War auch erst 24.
vllt. sahst schon älter aus 😁
Naja ne Probefahrt is ja was anderes wie n Auto zb Mieten aber geben tuts ja alles 🙂
ich bin damals im audi zentrum oldenburg gewesen und hab den wagen einen tag gefahren.
habe dann aber nochmals ein wochenende ein fahrzeug vom audi zentrum bremen gehabt, bevor ich dann dort auch bestellt habe.
schmidt und koch in bremen (autohaus utbremen) haben einen s3 angemeldet, diesen aber derzeit "privat" inseriert:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Als bei mir die Entscheidung anstand habe ich einfach meinen Händler gefragt. Bei Audi gibt es die Möglichkeit die Fahreuge quasi zu "mieten". Natürlich kostet das auch Geld. Ich glaube es waren ca. 78€ pro Tag. Soweit ich das verstanden habe ist das die Versicherung für das Auto. Der Verkäufer konnte online in eine Datenbank von vielen S3 suchen und mit mir einen aussuchen der annähernd dem entsprach den ich haben wollte. Bezahlen mußte ich die Summe allerdings nicht da ich auch dann ein Auto neu bei denen gekauft habe. Könnte mir vorstellen, dass es auch in anderen Autohäusern so praktiziert wird. Übrigens war ich zu dem Zeitpunkt auch keine 25.
Ähnliche Themen
So ein Wagen pusstet noch mehr Co2 in die Luft als dein alter (wagen).
In ein paar Jahren kriegt man diese Co2-Schleudern nicht mehr wieder verkauft.
Zitat:
So ein Wagen pusstet noch mehr Co2 in die Luft als dein alter (wagen).In ein paar Jahren kriegt man diese Co2-Schleudern nicht mehr wieder verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von Krally
und jetzt wieder ab in die küche 😉Zitat:
Auf welchem Planeten wohnst du denn? 🙂
Zitat:
Auf welchem Planeten wohnst du denn? 🙂Zitat:
Das gleiche wollte ich dich auch gerade fragen 😉
und in heilbronn steht auch ein orangener...
warum immer diese farbe..?! 😉
das AZ Osnabrück hat ubrigens auch einen zugelassenen S3 ....Probefahrt würde ich immer machen !
http://i22.ebayimg.com/02/m/000/84/0c/bfe6_27.JPG
In Bad Kreuznach steht auch einer beim Fleischhauer! Die Scherer Gruppe im Rhein Hunsrückkreis hat auch 2 S3 und auch RS4 und S5 etc. Vielleicht da mal fragen? @ TE weiß ja nicht aus welchem Raum dir passend wäre?
Ich finde den bei mobile.de mit der Ausstattung zu teuer. Ich war letztens auf Audi.de und habe da auf Werkdienstwagen geklickt da gabs auch S3 mit RNSE auch um die 35 Tausend, Grüße ALex
Zitat:
und jetzt wieder ab in die küche 😉Zitat:
oder ins Schlafzimmer 😁 😉
Wenn man nicht aus "Langweile" in einem Autohaus rumschwirrt bekommt man IMMER ne Probefahrt... Ich wollte vor kurzem auch ne Probefahrt mit nem Octavia II Kombi RS und bekam sie 😉 (21)
Viele Grüße
Domi
will mir auch einen S3 kaufen, möchte auch vorher eine Probefahrt machen. Kennt einer ein Händler in der Nähe von Essen der ein S3 als Vorführwagen hat
In Wuppertal steht einer, der für eine Probefahrt angemeldet ist. Wurde mir vom Düsseldorfer Freundlichen vor zwei Wochen entsprechend angeboten.
Gruß, dj81
hat sich einer von euch mal die fl version des a3 angeschaut?.
viel zu grosse aussenspiegel usw. kommt klobig daher. bin froh mit meinem "alten"