Kauf eines ASTRA F CC 1.4i
Hi!
Möchte meiner Freundin morgen den Astra F CC 1.4i bei einem gebrauchtwagenhändler kaufen.
Er ist weinrot, kein rost, BJ. 93, 66tkm, 8xbereift.
1700€.
Meine Frage...ist er das Wert oder nicht??
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Habichnet
schwarz stand ganz oben auf der listen und den hab ich dann ja auch bekommen 😉
schwarz find ich auch dufte... bin ja jahrelang auch nen schwarzen Astra gefahren 😉
das einzige was mich immer dermaßen angekotzt hat war dass man Dreck schneller als bei jeder anderen Farbe sieht... das braucht nur feiner staub zu sein, auf schwarz siehste das sofort.
zum Teil hab ich mein Auto 3 mal die Woche gewaschen...
kommt mir bekannt vor, bimmelimm 😁
jetzt im winter lass ichs aber ruhiger angehen, der muss eh mal dringend wieder poliert werden, die ganzen waschanlagenvergewaltigungsspuren entfernen...
Also ich hab meinen heute weiß lackiert... sieht fäät aus. Alpina Weiß
Dein Auto?
Ähnliche Themen
Du hast dein komplettes Auto weiß lackiert?
Zeig mal Bilder her...
BIST DU BEKLOPPT??
WAS UM ALLES IN DER WELT....
WEIß??
Oder willst du uns hier verar***en?
Ihr seid dämlicher als die polizei erlaubt 😁
ALPINA-weiß ... was tut es draußen? richtiiig schneien! und mein auto ist mit einer 15cm dicken schneeschicht überzogen 😁
achsooooo
hier schneits leider net... ist immer ziemlich mild im rhein-main-gebiet 🙁
NRW rockz oO
also als schluckspecht würde ich meinen Astra nicht bezeichnen. benötigt ca. 6,8l auf 100km fahr halt langstrecke. so 50km am stück überland in der stadt brauch der geringfügig mehr. so 7,1l
also meiner verbraucht gute 10 liter im stadtverkehr! Aber das ist halt Hamburg.....mehr stehen als fahren!!!
Wenn ich heute nochmal die Wahl hätte, würde ich nach einem 1,6er Ausschau halten. Der 1,4er, den ich jetzt auch habe, ist aber ebenfalls keine schlechte Wahl. Der Preis erscheint mir aber zu hoch, zumal das Rostproblem wesentlich schlimmer sein dürfte, als du jetzt vermutest. Der Rost kommt beim Astra F immer von innen, nicht von außen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass bei dem angebotenen komplette Seitenwände eingeschweisst werden müssen.