ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kauf einer gebrauchten XL 2 883 Bj. 06/1996

Kauf einer gebrauchten XL 2 883 Bj. 06/1996

Harley-Davidson FLH Road King Classic
Themenstarteram 30. Dezember 2015 um 19:57

Hallo Jungs,

nun brauche ich auch mal ein paar Tipps :-)

Der Sohn eines Bekannten will sich eine XL 2 883 Bj. 1996 kaufen. Er will sie sich anschauen und hat mich gefragt, ob ich ihn begleite. Da er noch keine 18 ist, der Vater kein Moped fährt, solle ich sie mit anschauen und probefahren.

Mit den Sportys kenne ich mich nicht so aus. Könnt ihr mir Tipps geben, auf was ich achten sollte und wo ich genauer hinschauen sollte und den Besitzer auf den Zahn fühlen sollte?

Gibt es baujahrbedingte Probleme?

Die Kiste hat 56.000 km

EZ 06/1996

Preis: 6350,--

Umgebaut zum Bobber

Sieht auf dem Bild ganz gut aus... :)

Danke euch schon mal...

Grüße

Skip

Beste Antwort im Thema

Als erstes musst du im sagen das es sich um ein Mädchenmopped handelt

und das man ruck zuck in der Schwulenschublade landet.

Vielleicht brauchst du dann keine Probefahrt mehr zu machen:D

81 weitere Antworten
Ähnliche Themen
81 Antworten

hallo hab gerade deinen beitrag gesehen wegen einer sportster

schau dir mal diese an

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../440886314-305-5965

Themenstarteram 28. März 2016 um 20:16

Danke, hat sich ja erledigt. Er ist fündig geworden.

Und, was ist es denn geworden? Darf er damit bei der Schwarzwaldtour mitmachen?

Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:

Themenstarteram 29. März 2016 um 7:25

Ne 1200 Sporty aber er darf erst im August damit fahren.. Er hat ne 125 und will nicht nochmal nen Haufen Kohle ausgeben für den Schein. Wenn er ein halbes Jahr wartet kann er sie gedrosselt fahren.

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 28. März 2016 um 19:16:44 Uhr:

 

So sieht ein glücklicher 18 jähriger neuer Besitzer einer gebrauchten1200 Sporty aus.

Und wieder eine verlorene Seele für den Rest der Motorradwelt...:D

Zitat:

@Skipper1965 schrieb am 28. März 2016 um 19:16:44 Uhr:

So sieht ein glücklicher 18 jähriger neuer Besitzer einer gebrauchten1200 Sporty aus.

Haben das Teil gesehen, und er hat sich verliebt. Its a nice bike...

Hey Skip,

hatte dein erstes Post gar nicht gesehen, deshalb meine Frage.....

Yes, it´s a nice ride...... das Outfit passt schon mal....:D

nur mit der Fußhaltung wird er sich auf längeren Strecken keinen Gefallen tun....

Greetz,

Jürgen W. aus P. z.Zt. in NL :cool:

Moinsen,

na also geht doch :D:D:D Wünsche dem "Jungen" viel Spaß mit dem Teil ...

Danke für die Rückmeldung ;)

Greetz

rabe666:cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kauf einer gebrauchten XL 2 883 Bj. 06/1996