ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Kauf einer C-Klasse

Kauf einer C-Klasse

Themenstarteram 18. August 2008 um 7:18

Hallo zusammen...

 

da bei uns in der gegend eine aktion bei stern läuft, 3000€ über Schwake, hab ich eine W204 c200 1,8 kompressor probegefahren...ich muß zugeben: geniale Strassenlage! obwohl das sportfahrwerk von Audi viel härter ist!

 

etz meine frage:

auf was würdet ihr bei eurem niemals verzichten?

bei mir ist es das PDC das unbedingt dazu muß...

will mich eben nicht nach kauf ärgern das ich was vermisse...was sind eure erfahrungen? aber bitte nicht einfach vollausstattung - denn da sin echt viele sachen dabei die kein mensch vermisst oder braucht - ich meine mehr praktische sachen - wo mann sagt - gut das ich das habe...

 

danke schon mal...

Ähnliche Themen
15 Antworten
Themenstarteram 18. August 2008 um 19:25

danke danke danke danke ;-)

 

also - habe heut nochmal probegefahren...

und es gibt nur eine c-klasse die sportfahrwerk, PDC und avantgarde mit mechanik hat...meisten mögen autom. ich bin aber kein fan davon!

fahrwerk ist super! wuste garnicht, das benz HR-antrieb hat *schäm* viele schimpfen drauf - ich fand es total klasse! bloß im winter werden sich wahrscheinlich die nachteile zeigen - bin ja bloß VR-antrieb gewohnt...

und dieses eine auto is ziemlich gut ausgestattet...außer voll-leder, SD und navi

nichts was ich vermissen täte und alles was ihr geschrieben habt.

vllt sportsitze würd ich vermissen, aber naja...bei gebrauchtwagen darf ma ned zu anspruchsvoll sein!

 

aber etz noch was, was ich ned verstehe:

ich würde in drei jahren 20316€ abzahlen, bleibt vom KAUFPREIS 10672€ übrig

aber lt. benz ist er noch 16734€ hoch bei nem leasingfaktor von 1,355%...

1,355% entspricht dann 6060€?

 

sorry für meine fragen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen