Kauf B4 Avant

Audi 80 B3/89

Hallo,

ich habe da mal eine Frage an die B4-Experten:

Ich plane, evtl. einen B4 Avant zu kaufen und habe folgendes Angebot gefunden:

Audi 80 B4 2,3 E Avant, Bj. 06/93, 150T km, unfallfrei, ABS, FIS, AHK, ZV, Klima, Alufelgen, Scheckheftgepfl

Wieviel darf so ein Wagen kosten und worauf sollte man primär achten?

Vielen Dank

Gruß Toddy

53 Antworten

Ja wie schon oben schon einmal gesagt.....der A4 ist ein Lifestyle-Kombi!

Der Toddy interessiert sich aber für keinen 3x so teuren A4, keinen Audi 100 und keinen Audi 200, sondern für einen B4-Kombi. Soll er entscheiden......

Also erstmal schönen Dank Euch allen für die Antworten. Eigentlich wollte ich mir den Wagen heute anschauen, leider hat mich der Verkäufer versetzt.:-(
Vielleicht klappt es die nächsten Tage noch. Er ist übrigens mit 4200€ angesetzt, ich finde das viel zu hoch, 3000 wären realistisch, darauf wird er sich aber sicherlich nicht einlassen, da der Wagen wie gesagt schon irgendwie was besonderes ist...

Gruß Toddy

8400 DM, führ dir diese Zahl mal vor Augen. Das ist einfach zuviel, auch wenn der noch so gut gepflegt ist. Das Auto ist 150 tkm gelaufen und basta. Das ist die Zahl, an der du dich orientieren wirst. Sag ihm das auch ruhig. Manche würde nichtmal mehr ein Auto mit 150 tkm auf der Uhr kaufen. Sag ihm das auch 🙂...
Usw...da gibts soviele Sachen, die du dem VK vor Augen führen kannst. Also der lässt noch mit sich handeln, da bin ich mir sicher. Lass dich nicht von dem Preis irretieren. Geh einfach hin und teile ihm deine Vorstellung mit.

Viel Glück.

egal ob süd oder nord -Dtl.

ein b4 avant kostet heute noch immer sein geld!

da es auch noch ein 5ender ist, würde ich maximal 4000€ zahlen - mehr ist zuviel!

ihr seids alle schlecht, wenns um autopreise geht...

i'm the king

Ähnliche Themen

wir versuchen nur den preis zu drücken ;-)

hab ja auch nen b4 avant und so dolle is der platz da auch nicht,finde ich
ist irgendwie auch eher auf lifestyle aus,find ich aber gut so

@mal4ek: Hauptsache "CCCP-Freak"...soll ich mal übersetzen 🙂?

@ A3Toddy
Bohr auch mal wegen der Klimaanlage nach ob sie noch des alte kältemittel R12 oder das neuere R134A hatt. Wenn sie das alte hatt dann versuch den preis kräftig zu drücken, des ist nämlich sau teuer des Ding umzurüsten.

Nööö, danke, Avaurus, er hat mir das schon mal erklärt.
Nun laß ihn in Ruhe, den Viereck, der ist schon okay!

Aber Dein Avatar bringt mich immer noch zum Einpennen.

Zitat:

3x so teuren A4, keinen Audi 100 und keinen Audi 200

Wer hat denn diesen teuren Quatsch erzählt ??!!!!

(Ach so, der Schwalli, der sollte das eigentlich besser wissen!)

@ Tornado:
Da kommt R 413 rein, und damit basta!
Nix mit Umrüsten.

Feilschen kann man ja aber allemal!

@ ponti kennst du dich damit aus?
ich hab von dem R413 kein plan. Manche sagen das es die Anlage zerstört. Was kannst du mir darüber sagen? Und vor allem wo krieg ich das her?

http://www.motor-talk.de/t367823/f40/s/thread.html

Und viele andere.

Kann mich leider nicht immer endlos wiederholen.

Das ist doch ein super Link. Ich hätte nie geadacht das ich das mal sage, 🙂 🙂

Danke Ponti.

Na also, geht doch!

(Mit uns ;-)))

Aber immer, wir sind doch fast Nachbarn. 🙂

So soll das sein!

Och Mensch Ponti......also ich habe ganz bestimmt nicht damit angefagen, hier andere Modelle zu nennen und zu vergleichen 🙄

Jetzt lass uns bitte nicht wegen so einem Kleinmist nen Aufstand machen..... 😉

@4eck
Wir berechnen hier die Preise schnell, exakt und neutral *g*

Nee, also wie gesagt.....der Wagen hat einen Marktwert von unter 3000,-. Alles was drüber liegt, sind Liebhaberpreise, die Dir kein Gutachter anrechnen wird.

Deine Antwort