Katzenschreck?
Hallo Gemeinde,
das ist jetzt kein Passat-typisches Thema - und auch die ganzen Tierfreunde und Katzenliebhaber bitte einmal mit nachsicht lesen.
Ich habe jede Nacht Besuch einer netten Katze, die mit ihren schmutzigen Sand-Pfoten surfen auf meinem Auto spielt. Vorne auf die Haube drauf, dann übers Dach und hinten schööööön langsam runterrutschen. Meist kackt sie dann noch schön zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe in den kleinen Spalt. Man freut sich eben über dieses liebe Tierchen.
Hat jemand Erfahrung mit den angeboteten Ultraschall-Katzenschreck-Dingern?
Nützen die?
Oder gibt es ein anderes Geheimmittel gegen Cat-Visits?
Ich will der ja nix böses, aber mein AUto soll sie doch bitte in Ruhe lassen ...
65 Antworten
Hallo und guten Abend,
ich habe nun ebenfalls noch einige Posts entfernt.
Für den weiteren Threadverlauf:
- Keine Infos über Marder- oder sonstige Tierfallen
- Keinerlei Informationen zum Verletzen (oder schlimmeren) von Tieren
Es geht um:
Möglichkeiten, das Fahrzeug vor Mardern und/oder anderen Tierübergriffen zu schützen.
Habt dabei bitte im Auge, dass es sich hier um legale und auch zivilisierte Möglichkeiten handeln soll.
Grüße
Schreddi
Zitat:
Original geschrieben von Schreddi
Hallo und guten Abend,ich habe nun ebenfalls noch einige Posts entfernt.
- Keinerlei Informationen zum Verletzen (oder schlimmeren) von TierenEs geht um:
Möglichkeiten, das Fahrzeug vor Mardern und/oder anderen Tierübergriffen zu schützen.Habt dabei bitte im Auge, dass es sich hier um legale und auch zivilisierte Möglichkeiten handeln soll.
Grüße
Schreddi
DANKE! Schlimm dass man unter zivilisierten Menschen darauf hinweisen muss. Ich finde es unerträglich, wenn einer seine Karre über das Leben eines Tiers stellt und diese töten will, nur weil sie möglicherweise ein paar Kratzerchen ins "heiligs Blechle" machen könnten.
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
DANKE! Schlimm dass man unter zivilisierten Menschen darauf hinweisen muss. Ich finde es unerträglich, wenn einer seine Karre über das Leben eines Tiers stellt und diese töten will, nur weil sie möglicherweise ein paar Kratzerchen ins "heiligs Blechle" machen könnten.Zitat:
Original geschrieben von Schreddi
Hallo und guten Abend,ich habe nun ebenfalls noch einige Posts entfernt.
- Keinerlei Informationen zum Verletzen (oder schlimmeren) von TierenEs geht um:
Möglichkeiten, das Fahrzeug vor Mardern und/oder anderen Tierübergriffen zu schützen.Habt dabei bitte im Auge, dass es sich hier um legale und auch zivilisierte Möglichkeiten handeln soll.
Grüße
Schreddi
im ersten moment würde wohl jeder dem tier am liebsten den kragen umdrehen, aber es gibt auch andere möglichkeiten wie man es dem vieh schonend und ohne qualen vermitteln kann, daß es besser sich einen anderen spielplatz sucht.
ich sag es nochmal, textilgarage übers auto und fertig. das bisschen arbeit beim draufmachen und wieder runtertuen ist mir persönlich ein sauberes und nicht total verdapptes und vollgeschissenes auto wert
aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht 😁
Wir haben seit zwei Jahren ein Ultraschall Gerät und vom ersten Tag an machen die Katzen einen grossen Bogen. Nur eine Katze störte das gepiepse nicht bis wir mal mit dem Nachbar gesprochen haben, da lachte er nur und sagte die Katze sei seit ein paar Jahren taub 😛
Wir haben zuerst eines mit Batterie und da diese Dinger doch recht viel strom brauchten haben wir es mit einem Netzteil nachgerüstet. Ich kann diese Ultraschalldinger nur empfehlen.
pearl Katzenschreck mit NetzteilZitat:
Original geschrieben von didulax
kannst du mir bitte sas gerät nennen dass du verwendest? danke
für 39.90€
Wenn möglich gleich mit Netzteil installieren, braucht sonst recht viel Batterien wenn es noch in einem Bereich ist wo man viel durch läuft/fährt. (Batterien nicht im Lieferumfang)