Katzenproblem auf Auto

Audi A3

Hallo,
da ich jetz meinen Schatz seit ein paar Tagen hab will man ihn natürlich beschützen ^^

Nur läuft mir jede Nacht ne Katze 1x Quer übers Auto, steppt aufm Dach um kurz darauf mit Arsch 1x über die Windschutzscheibe zu polieren xD

Daraufhin nun die Frage, was kann ich SINNVOLLES tun um das zu verhindern.

Ich hab die Suchfunktion benutzt nur gibts da sehr sehr sehr viele "Tips" ich sag nur Strom und Luftgewehre -.-

Deshalb die Frage:
Kann mir jemand Tipps gegen Katzen nenen bei denen ich nicht die halbe Nacht vor dem Auto sitzen muss bzw der Katze nich mit nem Prügel nachrennen muss?

PS: Garage is von nem Q7 und nem Gabelstapler besetzt 😁

Thx euch

75 Antworten

hab ich mir auch schon überlegt

nur das problem ist das ding sifft irgendwie

und genau in der mitte vom carboard lagert unter einer "falltüre" unser Kaminholz..
wär irgendwie nich gut wenn das da durchsifft ^^

heute ne schicht wax drauf und gewaschen etc... das ding is jetzt perfekt sauber
dazu heut den "katzenverscheucher" aufgestellt vom Conrad elek. mal gucken obs wirkt.. bin ja mal gespannt..

alternativ:
Weiß jemand ob man an sein Carboard einfach ein Rolltor dranbauen darf? oder wird das dann somit zur Garage und ich brauch ne Baugenehmigung?
wenn ja was kostet sowas?

hab das selbe Problem, hab mir nen s3 gekauft, der hat zwar nen eigenen unterstellplatz aber keine garage. nun haben wir drei katzen denen es echt spaß macht drauf rumzulaufen. meine mutter findet das an ihrem BMW total süß, ich kann nicht drüber lachen. hoff es kommen evtl noch mehr vorschläge. (ohne mord und totschlag)

naja wie gesagt hab mir jetz so nen katzenschreck (elektronisch mit bewegungssensor und ultraschall) vom Conrad gekauft..

heute nacht war keine Katze drauf, kann aber auch einfach sein das die Katze eingesperrt war, von daher will ich da jetz mal 1 Woche abwarten..

werde berichten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Christoph-m

naja wie gesagt hab mir jetz so nen katzenschreck (elektronisch mit bewegungssensor und ultraschall) vom Conrad gekauft..

heute nacht war keine Katze drauf, kann aber auch einfach sein das die Katze eingesperrt war, von daher will ich da jetz mal 1 Woche abwarten..

werde berichten 🙂

berichte uns dann nachher 🙂

gruss Mark

Ähnliche Themen

Hallo,
also heute nacht war die Katze wieder da

was mich aber wundert, die spuren sind nur auf der Motorhaube, keine Spuren auf dem Dach..

normalerweise ist auf dem Dach alles dreckig und von "pisse" wenn man das so sagen darf, verschmiert..

heute sind aber wie gesagt nur spuren auf der Motorhaube und auf der Windschutzscheibe

ob das von dem Gerät kommt kann ich net wirklich sagen

Hi.

Du hast es zu 99% mit einem Marder zu tun und keiner Katze.
Ich hab seit einigen Wochen genau das gleiche Problem und keine richtige Lösung dafür. Jeden morgen sieht das Auto aus wie Sau! Wenn ich das Vieh (die Viehcher) erwische,wird ein Exempel statuiert!

Gruß Kü.

ka ob marder oder katze
aber das marder verscheuch zeug mit ultraschall und was da so verkauft wird, funktioniert das den ?

oder is das einzig wirkungsvolle wirklich ein garagentor vors carboard schrauben ?

Hi, ich würde mir einen Dobermann zulegen....
diesen dann 3 Tage nicht füttern....und vor anbruch der Dunkelheit Geschichten vom gestifelten Kater vorlesen....

Aber mal Spaß beseite......Ich HABE SO EIN VIEH in der Nachbarschaft das PINKELT in die LÜFTUNGSSCHLITZE :-(( und gegen die Windschutzscheiben.... da ist dein Allradkater ja noch richtig harmlos :-)

Zitat:

Original geschrieben von ROZ100ImBlut

Hi, ich würde mir einen Dobermann zulegen....

Aber mal Spaß beseite......Ich HABE SO EIN VIEH in der Nachbarschaft das PINKELT in die LÜFTUNGSSCHLITZE :-(( und gegen die Windschutzscheiben....

Das liegt einzig und allein daran, daß der Besitzer seinen Hund nicht richtig erzogen hat. Dem Tier kann man da keine Vorwürfe machen.

Hi.

Das einzige was wirklich hilft ist das Auto wegzuschließen.
Selbst dieser Hühnerdraht funktioniert nicht. Das geht nur solange gut,bis sich die Viehcher dran gewöhnt haben.

Gruß Kü.

Also ich hate mal ein marder problem, der hatt sich es immer im Motorraum gemütlich gemacht.

Ich hab dann fieser weise seine lieblingstelle, wo er mir 3 mal die unterdruck schläuche zerbissen hat mit pfefferspray eingesprüht. Also was man bösen menschen ins gesicht sprüh die einem nix gutes wollen. und siehe da.... Marder weg...

Vielleicht hilft das auch wenn du die motorhaube damit leicht einsprühst, wenn der marder/katze sich nach dem drüberlaufen sich das fell putzt mag sie/er das bestimmt nicht, auserdem ist der geruch sehr stark für sie. Ach so meine schläuche im motorraum hat es nicht verätzt oder so, also denk ich mal das es auch für denn lack unschädlich ist.

seit 2 tagen keine katze mehr...
alles sehr sehr seltsam...

jedenfalls irgendwas hat das vieh letztes mal erschreckt..

mit karacho auf die motorhaube über die Windschutzscheibe und auf der anderen Seite wieder runter..
und das nur einfach nicht irgendwie drauf rumgetanzt sondern den direkten weg..

an den spuren sieht man das das kerlchen es eilig hatte..

vielleicht wirkt dieses Ultraschall dingens doch und es ging letztes mal nur nicht an...
man weiß es nicht
oder die katze ist einfach seit 2 tagen weggesperrt....

man kann nur abwarten und jede nacht beten ^^

das ist ja das problem weil die so unregelmäßig kommt, sonst hätt ich gesagt ich setz mich mit dem dampfstrahler in den kofferraum xD

@vorredner 🙂
naja ich bin eigentlich bei einem 2000km Fahrzeug seeehr davon abgeneigt irgendwas auf meinen Lack zu sprühen oder draufzustreuen :/ ansonsten wahrscheinlich ne gute idee..
nur im Grunde bleibts ein Vieh. Wenn sich das daheim putzt leidet es zuhause weils den dreck nimmer rausbekommt.

nur bringt es das vieh leider nicht mit meinem Auto in Verbindung.
Will das Vieh ja nicht unnötig Quälen sondern es einfach von meinem Auto losbekommen

der richtigkeit halber:
3000 km
ps die edit funktion bugt ^^

Es gibt ein Mittel auch um Katzen von Pflanzen zu vertreiben...
Habe es für ca. 5 Euro in einem Pflanzen/ Tiershop geholt. Würde den Boden um den Wagen einfach täglich mit dem Zeug einstreuen. Tut dem Lack nicht weh, die Katze versteht was los ist und wird den Platz weitläufig umgehen.
Wenn es ein Marder ist, hol Dir einfach ne Katze *g*

wie heißt das zeug?

ach naja ^^ wenn ich mir das alles so durchles und mir so meine gedanken mache im stillen glaub ich eher das ich mir demnächst ein Garagentor hol xD
sitz ja an der quelle löl

Deine Antwort