Katzenproblem auf Auto
Hallo,
da ich jetz meinen Schatz seit ein paar Tagen hab will man ihn natürlich beschützen ^^
Nur läuft mir jede Nacht ne Katze 1x Quer übers Auto, steppt aufm Dach um kurz darauf mit Arsch 1x über die Windschutzscheibe zu polieren xD
Daraufhin nun die Frage, was kann ich SINNVOLLES tun um das zu verhindern.
Ich hab die Suchfunktion benutzt nur gibts da sehr sehr sehr viele "Tips" ich sag nur Strom und Luftgewehre -.-
Deshalb die Frage:
Kann mir jemand Tipps gegen Katzen nenen bei denen ich nicht die halbe Nacht vor dem Auto sitzen muss bzw der Katze nich mit nem Prügel nachrennen muss?
PS: Garage is von nem Q7 und nem Gabelstapler besetzt 😁
Thx euch
75 Antworten
Bei aller Tierliebe,
aber ich bekomm langsam echt nen Hass. war vorgestern in der waschanlage und am nächsten Tag wieder lauter Pfoten aufm Auto. Hab den Verdacht das das unsere eigenen Katzen sind. Sie ein lebenlang einsperren ist unmöglich. Das wird langsam echt zu einem ernsthaften Problem
ich hab mir schon abgewöhnt mein auto zu waschen, denn jedes mal wenns neu gewaschen is, läuft nachts ne katze drauf rum, und nur ein oder 2 mal nachm waschen, dann nicht mehr, des wär ja kein problem, wenn ich in mein dach nicht jetzt ca. 100 un-auspolierbare kratzer hätte....
wenn ich das ding seh, gibts pfeffer !!!!!!
Diese "Kratzer" sollten aber in jedem Fall herauspolierbar sein! Was wäre denn das für 'ne Lackqualität?!?!
vllt hat die katze sich vorher ja die krallen geschärft, die hat mein auto als kratzbaun benutzt, da sind viele lange kratzer alle in die gleiche richtung, oder sie is abgerutscht und hat sich festgekrallt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von levi88
vllt hat die katze sich vorher ja die krallen geschärft, die hat mein auto als kratzbaun benutzt...
Dafür suchen sich Katzen stets rauhe Flächen und niemals glatte Flächen.
Neues zur Katze
also seit ich das Gerät hab war ich soweit Katzenfrei..
Heut Nacht war sie wieder da, was aber zu beobachten war,
die Drecksspuren finden sich nur auf der linken Seite des Fahrzeugs
kann auch sagen warum..
sobald man die Hand über die rechte Fahrzeughälfte bewegt löst das Gerät aus..
das Vieh ist also nicht nur dreckig wie sau sondern auch noch schlau -.-
muss mir dann wahrscheinlich die Tage nen neuen Montageplatz für das ding suchen... frage mich aber nur wie und wo
*laut denk*
das ding startet in einen 180° Winkel... das Auto steht mit der rechten Seite zur Wand..
das sinnigste wär also fast das ding irgendwie übers Auto zu hängen und nach unten Strahlen zu lassen oder?
der vollständigkeit halber auch nochmal in diesem Thread,
neue erkenntnisse 😉
also sofern ich mich net ganz irre und verzähle
(is net ganz einfach bei dem ganzen verschmierten zeugs)
dann zähle ich da 4 Zehen und hinter den zehen 3 ballen
http://img-x.fotocommunity.com/43/3153943.jpg
genauso siehts aus!
erklärt auch den punkt hinter der tatze...
Der Link funktioniert nicht.
Habe hier was gefunden:
SSSCat
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa%3FPG%3D2163
hm glaub fast nicht das das hilft
:/
die einzige wirksame lösung ist ein garagentor.. und das bestell ich mir die tage ^^
sitz ja an der quelle da geht das einigermaßen
Zitat:
Original geschrieben von Christoph-m
die hat drecksfüße allrad -.-
Ist dein Audi ein quattro?
Vielleicht steht die katze auf gleigesinnte😁
Wenn Du ein Schiebedach hast, dann kannst Du vielleicht diese Lösung verwenden. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Christoph-m
der vollständigkeit halber auch nochmal in diesem Thread,
neue erkenntnisse 😉also sofern ich mich net ganz irre und verzähle
(is net ganz einfach bei dem ganzen verschmierten zeugs)
dann zähle ich da 4 Zehen und hinter den zehen 3 ballenhttp://img-x.fotocommunity.com/43/3153943.jpg
genauso siehts aus!
erklärt auch den punkt hinter der tatze...
Jetzt brauchst bloß noch nen Pfotenabdruck nehmen, und durchn Polizeicomputer lassen und schon hast eine Verdächtige.. Ne spaß, ich werd meinen S3 evtl komplett abdecken! Und zwar jeden Tag aufs neue.