ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Katzen und andere Probleme . . . .

Katzen und andere Probleme . . . .

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 19:55

Hallo liebe CLK Gemeinde,

habe nachfolgendes Probelm. Jedes mal wenn ich meinen angemieteten freien Stellplatz vor dem Haus benutzte habe ich am nächsten Morgen eine böse Überraschung.

Zumal ich ja ein Cabrio (230K) habe, habe ich jeden Morgen wunderschöne Katzefußabadrücke auf der Motorhaube und auf dem schwarzen Cabriodach:eek:

Meine Antenne ist auch schon angeknabbert. Hat jemand ein ähnliches Problem oder irgend eine gute Idee wie die "scheiß" Katzenviecher loswerde. Hausrezept von Oma vielleicht ?:D

lg buddies

Beste Antwort im Thema

Wenn ich so etwa Lese kommt mir echt die Galle über,

Katzen wie auch Kinder sind absolut Lehrnfähig, Hunde sowieso,

wer Nachhilfe bräuchte sind die Verfasser solcher Fallen, ganz besonders jene die das auch noch Ernst Meinen, gegen einen Scherz oder ein Fake Video wie das mit Katze&Ka sind Lustik und OK, weil dem Tier dabei kein Haar gekrümmt wird!

Der Chinaboller schadet der Katze, das wird Dir jeder Tierarzt bestätigen!

 

In meinem Profil steht folgendes (ich habe es hier unten hin Kopiert)

 

"Snaky"=1 Kornnatter, "Charly"1 Schneeweißer Kater, 3 Katzendamen, das sind die "Jule", die "Mona" und die "Lisa"

3 Hunde: "Sandy"= 1 Boardercollie Mädel, "Sheyla"=1 Dobermann Mädel

und "Tommy" unser Belgischer Bärenreisser (Mischung aus Pinscher/Jack-Russel/Eichhörnchen/????)

Dann haben wir noch einen Koiteich mit rund 30 Kois

sowie 3 Süßwasser Aquarien

 

Wir haben bis letztes Jahr auch noch Kaninchen und Meerschweinchen gehalten, aber das wurde uns dann doch zuviel,

wir haben uns zwar sehr dem Tierschutz verschrieben, aber es muss auch Grenzen geben.

 

Das mit dem Tierschutz ist mir sehr Ernst, ich habe für den Tierschutz Köln schon Hunde aufgepäpelt denen ihre Experimentierfreudige Besitzer dermaßen Wunden zugefügt haben das wir oft Beten mussten das die Tiere überleben, beim Anblick manch gequälter Kreatur habe ich Rotz und Wasser gehäult, obwohl ich schon einiges an sauerreien gesehen habe, was Tierbesitzer bzw Tierhasser sich haben Einfallen lassen! Der Größte Feind unserer Tiere ist der Mensch!

Nicht falsch verstehen, nicht jeder Mensch ist ein Tierquäler, aber die Zahl dieser Hirnlosen die Tieren solchen Experimenten unterziehen ist Hoch genug, viel zu Hoch! Sich an Wehrlosen Kreaturen zu vergreifen ist Faige und gemein!

Dann gibt es noch so Mutige Deppen die sich zu allem überfluss auch noch an Kindern vergreifen, leider werden zu weinge von denen Erwischt und von denen wiederum die meisten zu lasch Bestraft, extrem finde ich das Kinder Heute wie auch früher nichtmal in der Kirche sicher sind!

In was für einer Welt Leben wir eigentlich, wir sollten doch alle Froh sein das wir Leben und dazu noch das Glück haben das unser Lebenszüklus in eine Friedenszeit fällt, oder?

 

Sicher ist es schon ein großer Sprung von mir, von Katze auf Kind und Weltfrieden zu kommen, aber ich habe mit Kindern in diesem thema hier nicht angefangen, ich wiederspreche nur dem Vorredner der der Meinung war das beim Auto der Spaß aufhört!

Klar ich liebe meinen CLK, aber meinen Sohn liebe ich mehr, meinen CLK kann ich ersetzen, meinen Sohn auf keinen Fall, demnach hört für mich der Spaß bei Kindern auf und nicht bei Autos!

 

Gruß Hennaman

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Schwierig. Von den Viechern gibt es zu viele und sie sind schwer erziehbar.

 

Auflauern und mit Wasserschlauch/Wasserpistole vertreiben, Ultraschall-Gerät oder Katzenfalle kaufen:

http://www2.westfalia.de/.../486054-hunde_und_katzen_vertreiber.htm

http://www2.westfalia-versand.at/.../44217-drahtkasten_katzenfalle.htm

stell die karre unter strom XD

nee spaß also ne möglichkeit wäre so eine plane wie beim motorrad die gibts auch für autos....allerdings kann ich mir vorstellen das du dir die lösung nicht so vorgestellt hast XD

was vielleicht auch helfen könnte wenn du so gitter um das auto legen würdest (so wie bei madern)

das könnte auch funktionieren

http://static.wix.com/media/32c978f2da1715ee404a57e03d8182b0.wix_mp

Zitat:

Original geschrieben von Egler

das könnte auch funktionieren

http://static.wix.com/media/32c978f2da1715ee404a57e03d8182b0.wix_mp

|_()|_

LOL

am 9. Mai 2010 um 20:13

Ich habe mal gehört, dass Mausefallen helfen sollen. Sieht allerdings auch etwas blöd aus, wenn Mausefallen aufm Dach stehen. Jedenfalls scheint das für die Katze so unangenehm zu sein, dass die nicht wieder kommen. Allerdings wollte ich nicht, dass meine Katze in so eine Falle tritt...

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 20:14

Vielen dank für die ersten Tips !

1. Also auflauern hätte ich viel zu tun - :D . Weiß gott wann diese (glaube sind zwei Katzen in unserer Straße) auftauchen :D

2. Gitter ringsrum wäre mir zu aufwendig. Jeden Abend ne dank :rolleyes:

3. Plane wäre wirklich einen gute Idee - mal schauen.

hatte auch an Ultraschal oder so ähnliche gedacht.

Interessant wäre, wenn es irgend einen Flüssigkeit geben würde die Katzen abschreckt bzw. in die Flut schlägt - zumal ja glaube ich Baldrian zieht Katzen an :confused:

 

lg buddies

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 20:16

Zitat:

Original geschrieben von Egler

das könnte auch funktionieren

http://static.wix.com/media/32c978f2da1715ee404a57e03d8182b0.wix_mp

Coooooooole - so eine falle muß ich habe !!!:D Vielleicht tappt dann der dämliche Nachbar vom Nebenhaus aus noch rein - eine klappe zwei Problem gelöst ! ;)

Lol, dass muss ich mal ausprobieren :D

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Lol, dass muss ich mal ausprobieren :D

Hey, woll das gleiche Problem oder ? :D

Ich habe für meine beiden Autos eine Doppelgarage.

Unsere Katze lieb die warme Motorhaube(n).

Habe sie mehrmals erwischt.

Habe die Katze "höflich" darauf hingewiesen, das zu unterlassen.

Sie hat mir höflich einen imaginären Stinkefinger gezeigt.

_________

 

Habe dann " unhöflich " bei ihrer nächsten Visite einen dicken China Silvester Böller in die Garage geworfen.

Die (unsere) Katze geht seid dem nicht mehr in die Garage. Jetzt "hängt" sie mehr im Wintergarten rum.

Aber ist trotzdem süss.

Anbei Bild von Katze

so long

Michael

Sdim0263
am 9. Mai 2010 um 20:30

Katzen knabbern keine Gummiantennen an!

Das ist mit großer Sicherheit ein Marder. Kontrolle des Motors ist angesagt! Ich hatte auch diese Tapsen und Haare auf dem Dach und dann später einen toten Grünspecht auf dem Ventildeckel...

der war hübscher als die blutige tote Taube im Z3 der Nachbarin (die auch wenig Motordämmung übrig hatte.

Kaninchendraht unter dem Auto soll angeblich helfen. Ansonsten löse das Problem so wie man es in Texas machen würden.

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von R208

Katzen knabbern keine Gummiantennen an!

Das ist mit großer Sicherheit ein Marder. Kontrolle des Motors ist angesagt! Ich hatte auch diese Tapsen und Haare auf dem Dach und dann später einen toten Grünspecht auf dem Ventildeckel...

der war hübscher als die blutige tote Taube im Z3 der Nachbarin (die auch wenig Motordämmung übrig hatte.

Kaninchendraht unter dem Auto soll angeblich helfen. Ansonsten löse das Problem so wie man es in Texas machen würden.

Hey, danke für den Tip werde morgen gleich mal einen Motorcheck machen !;)

wo ich davon überzeugt bin, daß die Pfotentappser von einer Katze sind - zumal das Dach (schwarz) ja voll mit langen katzetypischen haaren war.

lg buddies

Zitat:

Original geschrieben von Ingo1961

Oder so ! :D

www.youtube.com/watch?v=7Guufs3mdgg

das halte ich nicht für so ne gute idee...dann is der aschenbecher ja immer voll mit katzen köpfen....nenene^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen