Katzen und andere Probleme . . . .

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo liebe CLK Gemeinde,

habe nachfolgendes Probelm. Jedes mal wenn ich meinen angemieteten freien Stellplatz vor dem Haus benutzte habe ich am nächsten Morgen eine böse Überraschung.
Zumal ich ja ein Cabrio (230K) habe, habe ich jeden Morgen wunderschöne Katzefußabadrücke auf der Motorhaube und auf dem schwarzen Cabriodach😰

Meine Antenne ist auch schon angeknabbert. Hat jemand ein ähnliches Problem oder irgend eine gute Idee wie die "scheiß" Katzenviecher loswerde. Hausrezept von Oma vielleicht ?😁

lg buddies

Beste Antwort im Thema

Wenn ich so etwa Lese kommt mir echt die Galle über,
Katzen wie auch Kinder sind absolut Lehrnfähig, Hunde sowieso,
wer Nachhilfe bräuchte sind die Verfasser solcher Fallen, ganz besonders jene die das auch noch Ernst Meinen, gegen einen Scherz oder ein Fake Video wie das mit Katze&Ka sind Lustik und OK, weil dem Tier dabei kein Haar gekrümmt wird!
Der Chinaboller schadet der Katze, das wird Dir jeder Tierarzt bestätigen!

In meinem Profil steht folgendes (ich habe es hier unten hin Kopiert)

"Snaky"=1 Kornnatter, "Charly"1 Schneeweißer Kater, 3 Katzendamen, das sind die "Jule", die "Mona" und die "Lisa"
3 Hunde: "Sandy"= 1 Boardercollie Mädel, "Sheyla"=1 Dobermann Mädel
und "Tommy" unser Belgischer Bärenreisser (Mischung aus Pinscher/Jack-Russel/Eichhörnchen/????)
Dann haben wir noch einen Koiteich mit rund 30 Kois
sowie 3 Süßwasser Aquarien

Wir haben bis letztes Jahr auch noch Kaninchen und Meerschweinchen gehalten, aber das wurde uns dann doch zuviel,
wir haben uns zwar sehr dem Tierschutz verschrieben, aber es muss auch Grenzen geben.

Das mit dem Tierschutz ist mir sehr Ernst, ich habe für den Tierschutz Köln schon Hunde aufgepäpelt denen ihre Experimentierfreudige Besitzer dermaßen Wunden zugefügt haben das wir oft Beten mussten das die Tiere überleben, beim Anblick manch gequälter Kreatur habe ich Rotz und Wasser gehäult, obwohl ich schon einiges an sauerreien gesehen habe, was Tierbesitzer bzw Tierhasser sich haben Einfallen lassen! Der Größte Feind unserer Tiere ist der Mensch!
Nicht falsch verstehen, nicht jeder Mensch ist ein Tierquäler, aber die Zahl dieser Hirnlosen die Tieren solchen Experimenten unterziehen ist Hoch genug, viel zu Hoch! Sich an Wehrlosen Kreaturen zu vergreifen ist Faige und gemein!
Dann gibt es noch so Mutige Deppen die sich zu allem überfluss auch noch an Kindern vergreifen, leider werden zu weinge von denen Erwischt und von denen wiederum die meisten zu lasch Bestraft, extrem finde ich das Kinder Heute wie auch früher nichtmal in der Kirche sicher sind!
In was für einer Welt Leben wir eigentlich, wir sollten doch alle Froh sein das wir Leben und dazu noch das Glück haben das unser Lebenszüklus in eine Friedenszeit fällt, oder?

Sicher ist es schon ein großer Sprung von mir, von Katze auf Kind und Weltfrieden zu kommen, aber ich habe mit Kindern in diesem thema hier nicht angefangen, ich wiederspreche nur dem Vorredner der der Meinung war das beim Auto der Spaß aufhört!
Klar ich liebe meinen CLK, aber meinen Sohn liebe ich mehr, meinen CLK kann ich ersetzen, meinen Sohn auf keinen Fall, demnach hört für mich der Spaß bei Kindern auf und nicht bei Autos!

Gruß Hennaman

38 weitere Antworten
38 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=bSJNuHCyC1c

oder der hier mit nem druckschalter unter der motorhaube =)

^^und voller Blut ist dann auch noch alles 😰

PS: Ich hab eher das Marderproblem 😠

aber ich stelle mir nen cabrio mit schiebe dach au nen bissel komisch vor XD

Zitat:

Original geschrieben von Ingo1961

Oder so ! 😁

www.youtube.com/watch?v=7Guufs3mdgg

hahahahhahahahahahahahhahaha 😁😁😁 super lustig😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ingo1961

Oder so ! 😁

www.youtube.com/watch?v=7Guufs3mdgg

Ist noch die beste Lösung.

Zitat:

Original geschrieben von CR2oo5

http://www.youtube.com/watch?v=bSJNuHCyC1c

oder der hier mit nem druckschalter unter der motorhaube =)

Ich halte das für die optimale Lösung, weil:

1. Bei Coupe und Cabrio anwendbar

2. von außen nicht sichtbar

3. hält auch die Tauben vom Hals, die weder für den Lack noch für die Optik gut sind, außerdem braucht man sie heute nicht mehr um sich auszutauschen, dank Motor-Talk

4. Hilft bestimmt auch gegen die weit verbreiteten Stern-Abbrecher

Zitat:

Original geschrieben von mibalisa

Ich habe für meine beiden Autos eine Doppelgarage.

Unsere Katze lieb die warme Motorhaube(n).

Habe sie mehrmals erwischt.

Habe die Katze "höflich" darauf hingewiesen, das zu unterlassen.

Sie hat mir höflich einen imaginären Stinkefinger gezeigt.

_________

Habe dann " unhöflich " bei ihrer nächsten Visite einen dicken China Silvester Böller in die Garage geworfen.
Die (unsere) Katze geht seid dem nicht mehr in die Garage. Jetzt "hängt" sie mehr im Wintergarten rum.

Aber ist trotzdem süss.

Anbei Bild von Katze

so long

Michael

Das die Muschi jetzt Taub ist kann man auf dem Bild allerdings nicht sehen... Hoffe dass das ein Scherz war!

Hennaman

ups, muss ich nochmal versuchen, ist schief gelaufen

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Zitat:

Original geschrieben von Liebherr35

Vielen dank für die ersten Tips !

1. Also auflauern hätte ich viel zu tun - 😁 . Weiß gott wann diese (glaube sind zwei Katzen in unserer Straße) auftauchen 😁

2. Gitter ringsrum wäre mir zu aufwendig. Jeden Abend ne dank 🙄

3. Plane wäre wirklich einen gute Idee - mal schauen.

hatte auch an Ultraschal oder so ähnliche gedacht.

Interessant wäre, wenn es irgend einen Flüssigkeit geben würde die Katzen abschreckt bzw. in die Flut schlägt - zumal ja glaube ich Baldrian zieht Katzen an 😕

lg buddies

In Tierfachmärkten gibt es recht Gut wirkende Katzenfernhaltesprays, ich weis nur nicht ob es dem Verdeck schadet wenn man dieses damit einsprühen würde!

Was die Plane angeht, ich hatte irgendwo mal Gegoogelt das es von Mercedes Benz eine Kunsttoffhülle für das Stoffverdeck beim Mercedes Händler gibt, diese Hülle wurde Angeboten für den Fall das man mit dem Cabrio durch eine Waschstraße fahren will!
Zum einen war diese Verdeckschutzhülle nicht ganz Billig zum anderen schadet eine Moderne Waschstraße dem Dach meines erachtens weniger als eine falsch angewendete Handwäsche mit falscher Bürste und falschen Reiniger oder gar Hochdruckreiniger, aber das ist ein anderes Thema!
Aber für Laternen und Baumparker fand ich diese Hülle nicht so schlecht!
Gruß
Hennaman

***EDITIERT auf Userwunsch (Schreddi)***

WICHTIG: Das von mir genannte Mittel gegen Katzen kann als Scherz aufgefaßt werden. Wer es nachmacht, der tut dies auf seine eigene Verantwortung. Ich distanziere mich von dieser Geschichte und warne ausdrücklich vor dem ausführen, es könnten dabei Tiere und Menschen durch Stromschlag zu schaden kommen. Für eventuell entstehende Sach, Personen oder Tierschäden übernehme ich keinerlei Haftung.

Leg einfach einen alten Rucksack neben dein Auto, unsere Katze liegt immer auf bzw. an allen Rucksäcken, die sie findet. Da ist die Katzendecke überflüssig 🙂
Allerdings weiß ich nicht, ob ihr ein schönes, frisch gewaschenes Cabriodach lieber ist, da sie eine reine Hauskatze ist und wir kein Cabrio mehr besitzen.

@ hennemann

nein, kein Scherz.

Katzen, Hunden und selbst Kindern muss man die Grenzen zeigen.

Die Hunde lernen als erstes, die Katzen fast nie.

Katzen sind unbelehrbar im Sinne von Erziehung. OK

Aber bei einem Auto hör der Spass auf.

Ergo : Einmal kräftig BUMM in der Garage

Die Katze wird nicht taub und kommt nach 2 Minuten zum streicheln.

Aber die Erinnerung an den Knall in der Garage vergisst die nicht.

Klassische Konditionierung nach Iwan Petrowitsch Pawlow

Klappt auch bei Katzen. Klackgeräusch beim Futter. Darauf reagiert die Katze. == Liebe geht durch den Katzenmagen

so long

michael

Und an @Leichtmetall

Deine Version ist hoffentlich nur ein Scherz.

sollten im Extremfall kleine, nocht nicht lesende Kinder, barfuß im Sommer, vielleicht mit nassen Füßen, auf DEINE Konstruktion treten, sind die auf der Stelle tot.

Mein Vorschlag:

Lösche diesen Schwachsinn SOFORT

wer Nachhilfe bräuchte sind die Verfasser solcher Fallen, ganz besonders jene die das auch noch Ernst Meinen, gegen einen Scherz oder ein Fake Video wie das mit Katze&Ka sind Lustik und OK, weil dem Tier dabei kein Haar gekrümmt wird!

"Snaky"=1 Kornnatter, "Charly"1 Schneeweißer Kater, 3 Katzendamen, das sind die "Jule", die "Mona" und die "Lisa"
und "Tommy" unser Belgischer Bärenreisser (Mischung aus Pinscher/Jack-Russel/Eichhörnchen/????)

Wir haben bis letztes Jahr auch noch Kaninchen und Meerschweinchen gehalten, aber das wurde uns dann doch zuviel,
wir haben uns zwar sehr dem Tierschutz verschrieben, aber es muss auch Grenzen geben.

Das mit dem Tierschutz ist mir sehr Ernst, ich habe für den Tierschutz Köln schon Hunde aufgepäpelt denen ihre Experimentierfreudige Besitzer dermaßen Wunden zugefügt haben das wir oft Beten mussten das die Tiere überleben, beim Anblick manch gequälter Kreatur habe ich Rotz und Wasser gehäult, obwohl ich schon einiges an sauerreien gesehen habe, was Tierbesitzer bzw Tierhasser sich haben Einfallen lassen! Der Größte Feind unserer Tiere ist der Mensch!
Nicht falsch verstehen, nicht jeder Mensch ist ein Tierquäler, aber die Zahl dieser Hirnlosen die Tieren solchen Experimenten unterziehen ist Hoch genug, viel zu Hoch! Sich an Wehrlosen Kreaturen zu vergreifen ist Faige und gemein!
Dann gibt es noch so Mutige Deppen die sich zu allem überfluss auch noch an Kindern vergreifen, leider werden zu weinge von denen Erwischt und von denen wiederum die meisten zu lasch Bestraft, extrem finde ich das Kinder Heute wie auch früher nichtmal in der Kirche sicher sind!
In was für einer Welt Leben wir eigentlich, wir sollten doch alle Froh sein das wir Leben und dazu noch das Glück haben das unser Lebenszüklus in eine Friedenszeit fällt, oder?

Sicher ist es schon ein großer Sprung von mir, von Katze auf Kind und Weltfrieden zu kommen, aber ich habe mit Kindern in diesem thema hier nicht angefangen, ich wiederspreche nur dem Vorredner der der Meinung war das beim Auto der Spaß aufhört!
Klar ich liebe meinen CLK, aber meinen Sohn liebe ich mehr, meinen CLK kann ich ersetzen, meinen Sohn auf keinen Fall, demnach hört für mich der Spaß bei Kindern auf und nicht bei Autos!

Gruß Hennaman

Zitat:

Original geschrieben von mibalisa

............Aber bei einem Auto hör der Spass auf.

..................Und an @Leichtmetall

Deine Version ist hoffentlich nur ein Scherz.

sollten im Extremfall kleine, nocht nicht lesende Kinder, barfuß im Sommer, vielleicht mit nassen Füßen, auf DEINE Konstruktion treten, sind die auf der Stelle tot.

Mein Vorschlag:

Lösche diesen Schwachsinn SOFORT

Hmmmmmm, verrätst du mir auch mal, wie kleine nicht lesende Kinder im Sommer barfuß mit nassen Füssen AUF einer Motorhaube oder einem Kofferdeckel entlang laufen sollen?

Und, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte es EXTRA GROß UND ROT DAZUGESCHRIEBEN!

ES muß ja niemand machen, aber bitte, ich lösche es gerne, mir ist das schnuppe, denn über MEIN Auto laufen nachts keine Katzen mehr :-) Und, der Spaß hört ganz wo anders auf, aber nicht bei einem Verschmutzen des Autos durch Haustiere, denn davon geht keine Gefahr aus für Leib Leben oder Wohlergehen. Da ist es schon viel gefährlicher, wenn sich jemand über den Dreck/Fußtapsen/Kratzer ärgert, einsteigst und wütend losfährt......

Ich verrate dir aber gerne, was mich immer geärgert hat, und was für meinen schneeweißen Kater gefährlich war: Wenn öltriefende alte Dreckskisten auf dem Parkplatz standen, und mein Kater sich, wenn er darunter durchkrabbelte oder pennte, sein weißes Fell mit Öl verschmierte und sich danach putzte.....aber darüber verliert keiner ein Wort, wenn sich Tiere wegen verantwortungsloser Autobesitzer innerlich Stück für Stück vergiften....

Nunja, jedem das seine....

Leichti

PS: Editieren nur binnen 30 Minuten möglich......aber ich werde mal einen Admin bitten, das zu löschen.....bevor noch jemand der nicht lesen kann einen Herzanfall bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Gruß Hennaman

100% Agree!
Deine Antwort