KATZEN lieben BENZ

Mercedes E-Klasse W124

haben da so ein Problem mit den Katzen auf unserer Straße...
die könen unseren Liebling einfach nicht in Ruhe lassen :-(
fast jeden tag klettern die aufs dach gehen ein paar Runden drauf spazieren und rutschen dann die Frontschreibe wieder runter, das Auto sieht aus wie SAU...

KANN UNS BITTE jmd einen Rat geben, was gegen die nervigen Biester helfen könnte???

haben es schon mit Pfeffer probiert, aber das brachte gar nix..

*ganz traurig guck*

Liebe Grüße

87 Antworten

Nach dem was man so liest, stellt sich wirklich die Frage, ob es bei dem ein oder anderen noch richtig tickt. Nur Spaß? Irgendwoher müssen die Fantasien ja kommen........

Zum Thema Kinder: sind die Euch wirlich lieber?

Werfen gerne Steine aufs Auto, brechen Sterne ab, zerkratzen den Lack mit Schraubenziehern (Katzenkrallen sind nicht das Problem), springen mutwillig vors Auto weil der dämliche Depp ja bremsen muß, schrammen mit ihren Fahrrädern vorbei, treten gegen das Blech, verbiegen Scheibenwischer und Antennen, reißen Spiegel ab.........

also ich frag mich immer wieder was da so schlimm dran sein soll wenns auto mal bissi dreckig ist...und aufs dach scheißen oder so,das sind 100pro keine katzen!und wenn ihr oberschlaumeier euch mal ne katzenkralle genauer anschaut (gibts sicher auch bilder im internet) dann seht vielleicht sogar ihr dass die katzen ihre krallen immer eingefahren haben,im gegensatz zu hunden oder mardern...und so fest bzw hart bzw groß sind die krallen von katzen gar nicht dass man deren kratzer im lack sehen könnte...da macht jede waschanlage mehr! wir sollten alle waschanlagenbesitzer exekutieren...solche verantwortungslosen menschen,schwerverbrecher die mutwillig mein auto beschädigen!

Zitat:

Original geschrieben von michas00

Der hausmarder (der bei euch unterm dach oder sonstwo haust) legt sich unter die motorhaube und pennt, das wars!

Kommt nun aber ein fremder marder unter die haube, wird natürlich der geruch des hausmarders erkannt und dann gehen die bisse und kratzer in die geliebten gummiteile etc los.

sprich, der ortsansässige marder ist ein netter kerl, die fremden, das sind die arschgeigen^^

Nette Hypothese. Funzt nicht. Hatte früher einen Passat, der immer in der Garage stand. Woanders wurde das Auto 3x (!) vom Marder angeknabbert. Auch ein Opel, ebenfalls ein Garagenfahrzeug, wurde mal Opfer des Viechs.

Ich gehe eher davon aus, daß der Marder bei kaltem Wetter in der Dämmerung ein wärmendes Interesse hat...

...und vor allem hat er appetit, wenn er die leckeren weichmacher in den gummiteilen riecht. deshalb sind neuere autos deutlich häufiger betroffen. hatte mal 'nen alten ford, da hat er sich sein futter (eier + toten vogel) dann lieber selbst mitgebracht, statt irgendwas anzufressen. somit lief die karre zwar noch, war dafür aber 'ne ziemliche sauerei unter der haube und hat eklig gestunken...🙁

Ähnliche Themen

Erstmal was zum abreagieren für alle Katzengeschädigten:

Antikatze

Katzenspuren auf dem Auto sind bei mir auch an der Tagesordnung, aber ich habe noch nie meine eigene Katze (Norwegische Waldkatze, original selbst importiert) auf der Karre liegen sehen. Die pennt lieber auf meinem Anzug, wenn der auf dem Bett liegt 🙁

Marder: Hatte neulich mehrere Brotscheiben auf dem Ventildeckel liegen.....

Zitat:

Original geschrieben von Owlmirror

Nette Hypothese. Funzt nicht. Hatte früher einen Passat, der immer in der Garage stand. Woanders wurde das Auto 3x (!) vom Marder angeknabbert.

woanders war dann ein anderer marder, dem der geruch nicht gepasst hat und los gings...hypothese passt doch^^

mein onkel hatte in seiner kfz-halle mal nen marder....der hat da sogar junge bekommen, von über 20 autos hatte kein einziger einen marderschaden....und die kisten waren immer warm, sind nämlich taxen 🙂

kA, für mich war die hypothes immer schlüssig, kann aber auch käse sein.....who knows 🙂
gruss

sascha

@mbjadcnein: ja, ich habe fantasie und da stehe ich dazu, wenn ich deinen beitrag lese....DU aber auch 😁 ist doch schön, stell mal vor alle menschen hätten keine fantasie, wie langweilig das wäre 😉 die fantasie ist dafür da um die welt vor noch mehr greueltaten zu bewahren 😁

@fantabrunner: und du solltest den verein der katzenfreunde e.V. gründen, hier wirste wohl aber keine 6 weiteren gründungsmitglieder finden, oder? 😉

so long 😁
keulinchen

Zitat:

Original geschrieben von fantabrunner

also ich frag mich immer wieder was da so schlimm dran sein soll wenns auto mal bissi dreckig ist...

Das sehe ich genauso. In wohl kaum einem anderen Land wird der Gebrauchsgegenstand Kraftfahrzeug wie das sprichwörtliche "goldene Kalb" verehrt...🙄

@Drahkke: das sehen wohl viele anders 😉 aber auch die sollte man tolerieren oder? manche sehen das auto als gebrauchsgegenstand, manche als statussymbol, wieder andere sind so fasziniert, dass sie es als eine art schatz werten. die nächsten haben ein kleines hobby in diesem forum, nämlich ihr auto SELBST in schuss zu halten (entschuldigt bitte wenn ich eine randgruppe vergessen haben sollte)....und die kobination aus allem ist dieses forum 😉 auch die tuner sind dabei, das macht es so einzigartig 😁 nu lass doch alle mal über die süssen kleinen kätzchen herziehen, die übers auto laufen und draufscheissen...auch wenns marder sind 😁 ich wunder mich schon wie man diesen thread mit solch einem kleinkarierten BIERernst begegnen kann....so genau so eins trink ich jetzt noch 😁

prost, keule

Zitat:

Original geschrieben von keulinchen

@Drahkke: das sehen wohl viele anders 😉 aber auch die sollte man tolerieren oder?

Natürlich tolieriere ich auch die. 😉 Hätte wohl noch ein paar Smilies dazumachen sollen...😁

Moin!

Hey, mbjadcneinvwvielleicht! Woher kennst Du meine Tochter? Oder war das ein Schuß ins Blaue?

@ fantabrunner: Zeige mir die Katze, welche die Krallen eingezogen läßt, wenn sie abrutscht oder aufgeschreckt wird und flüchtet.

Is ja auch egal. Wie ich schon erwähnte, sind mir die ja offensichtlich gar nicht vorhandenen Kratzer egal. 🙄

Jetzt sach' mich entlich aina wie ich die Viecher davon abhalte, auf die Wiese zu kacken. Ich befürchte, dass bei Verwendung von Salmiakgeist das Problem abrupt ein Ende hat, da dann keine Wiese mehr da ist. 😁

Ich könnte ja 'nen Dönerstand aufmachen, garantiert kein Schweinefleisch....

Aber dafür müßte ich die Biester erst mal kriegen. Ich befürchte, dass die nicht damit einverstanden sind. 😉

Außer den Blumen keiner mehr 'ne brauchbare Idee?? Hat einer Interesse, die Katzen zum Selbsteinfangen bei Xbay zu ersteigern? Startpreis 1 Euro okay?

bis denne

dirch

dirchichschmeissmichwech..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von dirch

@ fantabrunner: Zeige mir die Katze, welche die Krallen eingezogen läßt, wenn sie abrutscht oder aufgeschreckt wird und flüchtet.

katzen machen keine kratzer auf autos....ammenmärchen, basta.

ausserdem kostet meine rassekatze daheim mehr als der w124...hoffentlich macht der keine kratzer in die katze o0^^

Zitat:

katzen machen keine kratzer auf autos....ammenmärchen, basta.

das klingt irgendwie wie das frauenwort: "ISSO" 😁

woher nimmste diese weisheit? ich hab schon pferde kotzen sehen und der teufel ist ein eichhörnchen 😉 also aus welchem grunde sollten katzen die abrutschen und einen schreck bekommen die krallen drinlassen wennse die sonst aus reflex immer ausfahren um wieder festen halt zu bekommen?

Zitat:

Original geschrieben von keulinchen

das klingt irgendwie wie das frauenwort: "ISSO" 😁

woher nimmste diese weisheit? ich hab schon pferde kotzen sehen und der teufel ist ein eichhörnchen 😉 also aus welchem grunde sollten katzen die abrutschen und einen schreck bekommen die krallen drinlassen wennse die sonst aus reflex immer ausfahren um wieder festen halt zu bekommen?

an welcher stelle des heiligen w124 soll eine katze denn abrutschen/abstürzen? 🙂

und ja, kannte jemanden der hat den "katzentest" nach dem polieren seinen fahrzeuges vorgenommen^^ wie der im datail aussieht, darüber lasse ich mich besser nicht aus 🙂

Deine Antwort