KATZEN lieben BENZ

Mercedes E-Klasse W124

haben da so ein Problem mit den Katzen auf unserer Straße...
die könen unseren Liebling einfach nicht in Ruhe lassen :-(
fast jeden tag klettern die aufs dach gehen ein paar Runden drauf spazieren und rutschen dann die Frontschreibe wieder runter, das Auto sieht aus wie SAU...

KANN UNS BITTE jmd einen Rat geben, was gegen die nervigen Biester helfen könnte???

haben es schon mit Pfeffer probiert, aber das brachte gar nix..

*ganz traurig guck*

Liebe Grüße

87 Antworten

Hallo!

Das sind doch neimals Katzen, sondern die Marder!!!!!!!

MfG: L.O.

Re: Re: KATZEN lieben BENZ

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

...fast jeden Tag fliegen mir große häßliche gelbplatzende Fliegen und anderes Getier bei 180 auf meine Frontscheibe, das Auto sieht aus wie Sau...

Das sind eben die Folgen der natürlichen Umgebung, egal ob Fliegen, Bienen, Wespen, Katzen oder Marder. Einfach öfter mal den Wagen waschen, wenn der Dreck als störend empfunden wird.

HAHA *Kein Komentar*

Hallo!

Ich mag Katzen und zwar alle, die zwei- und vierbeinigen.

MfG: L.O.

Ähnliche Themen

@drahkke

tut mir leid, aber da hast du wohl doch was nicht verstanden :-)

einfach nochmal den Thread lesen....

Hab auf meinem C auch fast jeden Tag Tabser von Katzen auf dem Dach. Es ist zum K...!
Und es kommen noch die Marder dazu. Jetzt habens sogar schön in den Kühlwasserschlauch gebissen. Und die Mardersch... auf dem Lack bekommst nach einem Tag Sonne fast nicht ab.
Also ehrlich - Ham die kein Respekt vorm Stern?
Gibt doch SOOO Viele ander Marken. Opel z.B. 😉 😁😁

Und nochmals:

SALMIAK-GEIST!

MfG SH

Zitat:

Original geschrieben von fantabrunner

seid ihr eigentlich krank?

Ich bin ebenfalls fassungslos, was für Kommentare man hier lesen muss. Aua.

möööönsch, nu stellt euch doch nicht so piiiinsig an 🙂 ist doch alles nur SPAAAASS 😁 von wegen luftpistole....

Hi,

das Problem ist doch supereinfach und ohne schlimmes Ende für die Viecher zu lösen:

http://www.wdr.de/online/news/anti_hunde_pflanze/index.phtml

Einfach auf dem Dach oder auf dem Beifahrersitz einpflanzen un der Benz ist katzenfrei :-)

...ach ja, .....man kann es natürlich auch im Garten eingraben und Ruhe ist ...aber das wäre ja fast schon zu einfach und paßt nicht in einen Thread für Benz-Probleme :-)

Gruß Slappe

Moin!

Die Nachbarin hat sich diese Pflanzen wohl gekauft. Mal abwarten. Ansonsten ist der angegebene Wirkungskreis schon arg begrenzt.
Macht Salmiakgeist eigentlich das Gras kaputt? Ich denke schon, oder?

bis neulich

dirch

P.S.: Wer Katzen gerne mag, kann sich bei mir auf dem Hof gerne 6-7 davon einfangen. Das hat nichts mit Tierhasserei oder so zu tun, wenn man selbst kein Haustier hat und dafür dann die Scheiße von einem halben Dutzend Katzen entfernen darf. Von dem Hundedreck im Vorgarten ganz zu schweigen.

Zitat:

Original geschrieben von Brabus-EV12

Unser Marder kaut übrigens mit Vorliebe auf der Antenne für das Autotelefon bei unserem W203 rum.

War sicher ned "euer" Marder^^

Der hausmarder (der bei euch unterm dach oder sonstwo haust) legt sich unter die motorhaube und pennt, das wars!

Kommt nun aber ein fremder marder unter die haube, wird natürlich der geruch des hausmarders erkannt und dann gehen die bisse und kratzer in die geliebten gummiteile etc los.

sprich, der ortsansässige marder ist ein netter kerl, die fremden, das sind die arschgeigen^^
gruss

sascha

Das eigentliche Problem bei der Sache ist doch, daß sich die Deutschen lieber Viecher anschaffen und diese verhätscheln als Kinder in die Welt zu setzen. Bester Beweis dafür ist, daß der Ansatz für Haustiernahrung seit Jahren steigt und im gleichen Zuge der Absatz von Babynahrung sinkt.

Was ist das für ein Land, wo Hunde und Katzen die Parks und Gärten zuscheißen, Kinder aber verjagt werden, wenn sie spielen und Larm machen.

Armes Deutschland!

Zitat:

Original geschrieben von Franz Jäger

Das eigentliche Problem bei der Sache ist doch, daß sich die Deutschen lieber Viecher anschaffen und diese verhätscheln als Kinder in die Welt zu setzen. Bester Beweis dafür ist, daß der Ansatz für Haustiernahrung seit Jahren steigt und im gleichen Zuge der Absatz von Babynahrung sinkt.

Was ist das für ein Land, wo Hunde und Katzen die Parks und Gärten zuscheißen, Kinder aber verjagt werden, wenn sie spielen und Larm machen.

Armes Deutschland!

ne katze kostet im schnitt auch das gleiche wie ein kind, geniale rechnung jäger....wirklich, meine hochachtung.

Also an Eurer Stelle würd ich einfach neh Schutzplane übers Auto machen und gut ist. Das Auto bleibt sauber, die Katzen verursachen keine Kratzer...

Deine Antwort