KATZEN lieben BENZ
haben da so ein Problem mit den Katzen auf unserer Straße...
die könen unseren Liebling einfach nicht in Ruhe lassen :-(
fast jeden tag klettern die aufs dach gehen ein paar Runden drauf spazieren und rutschen dann die Frontschreibe wieder runter, das Auto sieht aus wie SAU...
KANN UNS BITTE jmd einen Rat geben, was gegen die nervigen Biester helfen könnte???
haben es schon mit Pfeffer probiert, aber das brachte gar nix..
*ganz traurig guck*
Liebe Grüße
87 Antworten
eine gut polierte motorhaube diente schon so manchem unfreiwillig als rutschbahn auch wenns nicht sehr schräg ist, und ausserdem: erschreck mal sone katze wennse aufm dach sitzt 😉 sollst mal sehen wie die anfangen zu rutschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von keulinchen
eine gut polierte motorhaube diente schon so manchem unfreiwillig als rutschbahn auch wenns nicht sehr schräg ist, und ausserdem: erschreck mal sone katze wennse aufm dach sitzt 😉 sollst mal sehen wie die anfangen zu rutschen 😁
also ich wüsst gar ned, wie man eine katze wirklich erschrecken soll.....
....obwohl, früher brauchte man dazu nur ne Hecke, thunfisch und nen luftgewehr, aber lassen wir das besser^^
Moin!
Ey, Micha.
Du kennst nicht die Sumo-Katze, welche mir auch auf die Wiese kackt. Bis jetzt hat jeder der die gesehen hat reflexartig das Auto verriegelt und " das ist ja ein dicker Hund!" gerufen. Die Nachbarn behaupten, die hätte schon zwei Kilo abgenommen. Nix davon zu sehen.
Ich denke mal, bei der drücken sich die Krallen automatisch durch das Eigengewicht raus. 😰
Dummerweise kommt der Panzer niemals bis auf die Motorhaube. Da hat die Theorie einen deutlichen Knick. Ob die Nachbran die Katze heimlich auf's Auto heben? 😕
Ich hab' da vorhin im Conrad-Katalog Überwachungskameras gesehen.
\²³krypto\]
Der Forumsteilnehmer der früher beim MFI gearbeitet hat und hier auch schon geantwortet hat: Ich bins, IM Katzenfreund. Schick mir mal per PN wie ich das am besten dokumentiere. Du hast mir doch auch den Mitschnitt vom W124-Treffen besorgt. \7/ kryptocode aus/4\
Ich komm' noch dahinter. Und dann Kratz' ich die Katze und kacke ihr auf's Fell. Das hat 'se jetzt davon.
bis neulich
dirch
Zitat:
Original geschrieben von dirch
bis neulich
dirch
ROFL, also...Ausnahmen bestätigen die Regel!
Und Deine apokalyptische Katze scheint eine solche zu sein^^
Dein nachbarschaftliches Verhältnis möchte ich nicht beurteilen 🙂
gruss
sascha
Ähnliche Themen
Tach, nomma.
Keine Sorge um das nachbarschaftliche Verhältnis. Das Schlimme ist, das war mal meine "Stiefkatze" (Erklärungen würden das Forum sprengen) bevor sie von meinen Nachbarn "shanghait" wurde. Damals stand sie gut im Strumpf und hat ihren Abfall sorgfältig vergraben. Jetzt, wo sie einem münsterländer Schweinemastbetrieb (muß die jetzt gekeult werden?) zu entstammen scheint, dreht die sich nicht mal mehr nach dem Haufen um. Ich kann die also prinzipiell leiden, nur ihre Gewohnheiten beim kacken nicht.
Die Gehwegplatten halten die bis jetzt auch noch aus... 😉
Ich geh jetzt Gartenarbeiten machen. Vielleicht kann ich ja mal 'nen Schnappschuß von der Gazelle ( oder wie heißen die Tiere mit dem Rüssel?) machen und anhängen.
bis denne
dirch
Das Vieh scheint ja wirklich sehr fett zu sein
komischerweise haben wir hier keine Probleme mit katzen, die aufs Auto scheissen und lack zerkratzen, obwohl wir selber eine haben und viele in der nachbarschaft auch.
Kenne aber auch das Problem, mein Auto steht frei unter riesen Bäumen und die scheiss Tauben scheissen was das Zeug hält.
Muss eigentlich jeden dritten Tag neuwaschen, ist nervig, aber man knn da wenig machen
erschießt, köpft, erschlagt alle tauben!!!
auch hier empfehlen sich luftgewehre bestens 😁
ich weiss fanta, du meintest das ironisch 😁
Zitat:
Original geschrieben von fantabrunner
erschießt, köpft, erschlagt alle tauben!!!
oder ne Katze kaufen xD
natürlich,ist ja alles nur spass! 🙂
...außer das mit den Tauben!
Und das gute ist, die von unserem Nachbarn kommen aus `ner Zucht, also kein Wildfleisch....
....muss aufhören - bekomme Appetit....
Moin!
Mein Beileid! Gerade Taubenzüchter sind ja so ein Volk für sich, bzw. es wäre meistens schön, wenn sie ein eigenes Volk wären.
Für die sind alle, die nicht auf die "Rennpferde des kleinen Mannes" abfahren geistesgestört. Wer sich über Taubenkacke beschwert, hat diese nach deren Meinung nie wirklich probiert!
Jeder, der was zu Meckern hat ist eh nur neidisch!!!🙁
Da kann ich ja mit meiner Mutantenkatze und den restlichen werweißschonwirklichwievieledarumrennen noch glücklich sein.
Ein Taubenvatta direkt nebenan wäre für mich ein Grund entweder zum Mörder zu werden oder umzuziehen.
Etwa 150 Meter weiter hamse 'nen Neubau direkt mit integriertem Taubenschlach (kein Witz!) gebaut. Die Reihenhäuser daneben haben schon völlig vollgekackte Dachsteine.
Bisher haben die blöden Viecher noch keine deutlichen Lebenszeichen bis zu uns getragen.
Ich kann aber gerne mit einer Katze aushelfen.....😁
Die muß die Tauben dann aber eher zu Tode anglotzen. Ersatzweise kann man die Tauben selber fangen und unter das Endstück der Katze halten, damit diese dann ordentlich einen darauf... lassen wird das.
bis denne
dirch
Schonmal CS-Gas im Taubenschlag losgelassen? Ein kleiner sadistischer Traum von mir ^^
@Dirch
GNAAAADDE...
ichschmeißmichwegundmeineKollegenschauenschonkomisch
😁
Zitat:
Original geschrieben von Johnny Pille
Schonmal CS-Gas im Taubenschlag losgelassen? Ein kleiner sadistischer Traum von mir ^^
also bitte, back to topic!
wenn dann den tauberschlag zunageln und ne katze rein^^