KATZEN lieben BENZ

Mercedes E-Klasse W124

haben da so ein Problem mit den Katzen auf unserer Straße...
die könen unseren Liebling einfach nicht in Ruhe lassen :-(
fast jeden tag klettern die aufs dach gehen ein paar Runden drauf spazieren und rutschen dann die Frontschreibe wieder runter, das Auto sieht aus wie SAU...

KANN UNS BITTE jmd einen Rat geben, was gegen die nervigen Biester helfen könnte???

haben es schon mit Pfeffer probiert, aber das brachte gar nix..

*ganz traurig guck*

Liebe Grüße

87 Antworten

VOR DEM ZUNAGELN NE KATZE REIN 😁😁😁

ICH BIN AM HEUUUUUULEN (vor lauter lachen)!!!

An alle die meinen Katzen würden niemals wie bescheuert n W124 zerkratzen: Hab zufällig unter der Woche bei "Bitte Lachen" Ein fettes Vieh gesehen das den ganzen Wagen schön mit seinen Krallen malträtiert hat und dann versucht hat abzuspringen. Wenn das ein Marder war bin ich ne Taube *gurrr*

Ich wollte eigentlich nur ein paar Informationen aus diesem Forum erhalten......jedoch ist die Argumentationsweise mancher Forenmitglieder schlicht erschreckend "unterirdisch" (Fäkalsprache, tierverachtende Äußerungen). Ich dachte immer, dass es sich hier um ein seriöses PKW-Forum handelt, das konstruktive Lösungen - seitens der Mitglieder - ermöglicht. Spaß muss sein, aber hier wird der gute Geschmack, nach meinem Empfinden, überstrapaziert.

...und noch einen freundlichen Gruß an den toleranten Moderator.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hepa

Ich wollte eigentlich nur ein paar Informationen aus diesem Forum erhalten......jedoch ist die Argumentationsweise mancher Forenmitglieder schlicht erschreckend "unterirdisch" (Fäkalsprache, tierverachtende Äußerungen). Ich dachte immer, dass es sich hier um ein seriöses PKW-Forum handelt, das konstruktive Lösungen - seitens der Mitglieder - ermöglicht. Spaß muss sein, aber hier wird der gute Geschmack, nach meinem Empfinden, überstrapaziert.

...und noch einen freundlichen Gruß an den toleranten Moderator.

ich finde es vielmehr erschreckend, wie bierernst einige menschen sind und ironie oder sarkasmus nicht mal erkennen, wenn man es haushoch darüber schreibt.

ein w124 und katzenbesitzer.

danke michas00! sprichst mir aus dem herzen 😁

Spassbremsen

Gott, wass sind hier Spassbremsen am Start. Keine Ironie verstehen und die anderen dafür mit "unterirdisch" betiteln! tststs.

Da bewahrheitet sich ja schon fast:

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung. 🙂

So. Das ist jetzt auch ein Spass und NICHT auf irgendeinen Forumsteilnehmer bezogen. Mal sehen, wer trotzdem beleidigt ist. Das wiederum würde bestätigen wie recht der Spruch recht hat....🙂

Fipsaffe

@ keulinchen, micha: genau!

Re: Spassbremsen

Moin!

Der hier:

Zitat:

Original geschrieben von fipsaffe

Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung. 🙂

war mir bisher leider nicht bekannt und ist so was von wahr und gut, den muß ich mir merken.

Auch wenn ich ja jetzt bestimmt beleidigt sein müßte, oder so. Aber schlimm ist das schon. Nämlich das sich da Leute über ein Jahr in Zurückhaltung mit eigenen Beiträgen üben, um dann wie ein Habicht runterzustoßen um die Beiträge anderer zu bemängeln.

Das nächste mal muß man wohl wirklich etwas über Kinder oder alte Leute schreiben. Das interessiert bestimmt nicht so viele "Gutmenschen".

bis denne

dirch ( der die Läuse seiner Tochter alle umgebracht hat, ätsch!)

Mion dirch,

mit den umgebrachten Läusen der Tochter stehst du NICHT alleine da.

Ich habe die Vieher auch gekillt, *grins*

Ansonten liebe LEUTE, hackt euch nicht die Augen aus, sondern kämpft im Forum tapfer weiter.

Die Katzen werden es euch schon verzeihen.

Herzlichst, Aliman

Moin!

So, jetzt habe ich das Luder im Vorbeifahren mit dem Mobiltelefon erwischt. Das Foto schmeichelt aber ihrer Figur.

bis neulich

dirch

Fetzt. Das Foto lässt aber aufgrund der sichtbaren Körperpartien für Katzenkenner den richtigen Schluss auf den Rest des Monsters zu!

Meine seiht übrigens von den Proportionen her ähnlich aus, allerdings ist der Kern von der Größe her normal, den Rest bringt die Wolle 😁

Moin!

Die Sumokatze soll schon abgenommen haben. Kann ich leider nicht beurteilen. Bei dem Übergewicht wird sie aber bald eine Veränderung im Bewußtsein erfahren. Ist ja auch schon etwa 12 Jahre alt.

bis neulich

dirch

naja - etwas komisch schaut sie ja schon drein....

Hast du ihr vielleicht mal das Happi vom Teller geklaut? 😁

Is doch `n schöner Probber.

Deine Antwort