ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. KATZEN lieben BENZ

KATZEN lieben BENZ

Themenstarteram 6. Mai 2006 um 16:14

haben da so ein Problem mit den Katzen auf unserer Straße...

die könen unseren Liebling einfach nicht in Ruhe lassen :-(

fast jeden tag klettern die aufs dach gehen ein paar Runden drauf spazieren und rutschen dann die Frontschreibe wieder runter, das Auto sieht aus wie SAU...

KANN UNS BITTE jmd einen Rat geben, was gegen die nervigen Biester helfen könnte???

haben es schon mit Pfeffer probiert, aber das brachte gar nix..

*ganz traurig guck*

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
87 Antworten
am 6. Mai 2006 um 16:22

also unsre katze kann orangen, zitronen un alles citrusartige überhaupt net ausstehn

wenn die sowas riecht läuft se nen riesen bogen drum herum

inwieweit das bei allen katzen zutrifft und inwieweit des beim auto funktioniert müsste man mal ausprobieren

nen versuch wärs vielleicht wert ...

Es gibt ein recht gutes Mittel: sich im Gebüsch verstecken und wenn ein niedliches, kleines, pussierliches Kätzchen auf Deinen Benz steigen will, entweder mit einem Gewehr draufballern oder mit einer Kettensäge aus dem Gebüsch springen und die Katze zersägen...und zwar nicht längs sondern quer ;)

Gut, man könnte jetzt sagen: nein.....das ist nicht richtig....sowas macht man nicht. Aber der liebe Gott hat nicht nur die Katze erfunden sondern auch die Kettensäge :)

man kann auch nen liter sprit drüber kippen dann bellen sie sogar kurz beim anstecken....

 

Wuff

Zitat:

Original geschrieben von 3litercoupè

man kann auch nen liter sprit drüber kippen dann bellen sie sogar kurz beim anstecken....

 

Wuff

Sehr geil!!!!

oder man stülpt sie über den Auspuff und pumpt sie mit ordentlich Ruß voll!!!!

am 6. Mai 2006 um 18:05

Zitat:

Original geschrieben von 450sel69

Sehr geil!!!!

oder man stülpt sie über den Auspuff und pumpt sie mit ordentlich Ruß voll!!!!

wo wir grad bei überstülpen sind:

man kann sie auch auf ne schrotflinte stecken und als schalldämpfer verwenden

wer postal 2 kennt wird wissen was ich meine

http://home.graffiti.net/rjisaac:graffiti.net/stuff/postal2.gif

Selbes Problem hier ... keiner hat irgendwelche Schwierigkeiten damit, aber auf schwarz sieht man halt die Pfoten sehr schön. Da kann man waschen so viel man will. Ich habe nur zwei Sachen schon gesehen und empfohlen bekommen.

Hochfrequenzton - Ein Gerät das Schallwellen über der menschlichen Wahrnehmungsschwelle aussendet, und Katzen, Marder, etc. fern hält.... taugt das was? 12V wären ja da :D

Chemie - irgendwelche Katzenschreck Sprays aus der Tierhandlung auf bällchen sprühen und vielleicht irgendwo zwischen Scheibenwischer und Motorhaube in die Ritze stecken oder oben an der Reling festmachen - ob das klappt :/ ?

Jaaaa. Genau das Problem mit diesen Mietze-Katze-Biestern hab ich auch immer. Sie tappen nicht nur mit Schlammpfoten auf dem schwarzen Lack rum, Sie benutzen das Auto auch noch als Katzenklo....son Sch....! So richtig schön vom Dach aus über die Heckscheibe kacken:(, dann über die Windschutzscheibe abrutschen und auf der Motorhaube festkrallen, um von dort weit ins Gebüsch abspringen zu können....

Leider hab ich noch nichts gefunden, wass wirklich dagegen hilft.

Irgendwelche Katzen/Marder Schreck Piepstöne:

Hilft leider GAR NIX. Mir fällt da der thread von den angeblichen Wunderadditiven ein....man sollte das Geld statt es dafür auszugeben, lieber in Pizza und Bier anlegen.:) Genauso isses m.E, mit diesen Piepsern. Wenigstens scheinen sie das Getier nicht zusätzlich anzulocken.

Das einzige Gegenmittel dass ich kenne, ist leider folgendes:

Das Auto nicht waschen, es so verschlammt und vollgesch... stehen lassen, dann ists wohl nicht mehr interessant und das Vieh begibt sich lieber zu Nachbars frisch gewachstem Audi....

Waschen und am besten noch polieren, ist leider das beste Mittel, schnellstmöglich wieder ne frische Schlammpackung abzubekommen.

Aber ich mag nun mal ein gewaschenes und poliertes Auto!

So what?

Hat jemand wirksame Vorschläge (Außer vielleicht ganznächtliches Lauern mitm Luftgewehr;) oder das ganze Auto unter Starkstrom zu setzen;), scheidet beides definitiv aus....)

Servus, schönen Abend noch

Stephan

PS: Hier gibts leider im Moment keine freie Garage, denn da steht der R107 drin, DAS wäre natürlich die Leitungslösung!!!

Hallo,

habe einen Garten. Dort tummelten sich bis zu sechs Katzen

aus der Umgebung und versorgten sich mit allerlei Nahrung

aus der Welt unserer gefiederten Freunde. Irgendwie mußten

sich die Katzen der Nahrung wieder entledigen und das paßte

uns wiederum nicht. Zumindest nicht in unserem Garten.

Vor 4 Wochen schaffte ich 4 Ultraschallgeräte mit

Bewegungssensor des Typs " Katzenschreck " an und verteilte

sie auf die bevorzugten Einmarschwege der Katzen.

Nun, seitdem keine Katzen mehr und keine Hinterlassenschaften.

Gibt's bei ebay.

Vielleicht läßt sich der Abstellplatz des Autos so absichern.

Allzeit Gute Fahrt !

am 7. Mai 2006 um 3:04

baldrian soll bei katzen eine abschreckende wirkung haben

MFG

am 7. Mai 2006 um 10:45

Hab bislang drei erfolgreiche Methoden gegen Katzen gehabt. 1. Softair. Schmerzhaft für die Viecher, aber durchweg effizient. Kostenpunkt 0,5J: ca.40€

2. Kaninchenflucht. haben wir in unserem Garten ausprobiert, funzte. Problem: Die komplette Nachbarschaft hat gestunken wie die Pest, es traute sich KEIN Lebewesen mehr freiwillig vor die Tür. Kostenpunkt: ca. 25€

3. Ein Glas Bier. Stinkt wie Sau und die katze mit ihrer feinen Nase kommt sich in einer Woche noch vor wie Seuche. Kostenpunkt: ca.1€

Ärger mit den Haltern inklusive, wenn mans richtig macht wirds ne Mordsgaudi für alle Anwesenden ^^

am 7. Mai 2006 um 11:25

Mit Milch anlocken und wenn sie kommt, den Hals umdrehen und ab in die Mülltonne...

Aus kleinen Problemen muss man nun wirklich keinen Elefanten machen.

Mfg, Mark

Dessen Nachbars Katze sich von Autos fernhält.

am 7. Mai 2006 um 11:53

Genau das Problem mit den Miezeviechern hatte ich die Woche auch. Endlich schönes Wetter... was denkt sich nachbars Katze? Warmes, weiches Stoff-Verdeck. Also rauf auf den Kofferraum, rüber übers Dach, überm Fahrersitz niedergelassen. War natürlich zwei Tage vorher geputzt worden...

Aber als Lösungsvorschlag (bitte nur bei Cabrios anwenden, Coupes könnte das nicht so gut bekommen): Alle 10cm einen Edelstahldraht (Durchmesser 0,1-0,2mm) ins Verdeck einweben (achtung, nur die oberste Lage, sonst wirds innen feucht), Elektroschocker dran (Conrad Elektronik) und nie wieder Probleme mit Katzen. Der Tüv dürfte auch nichts dagegen haben, die geben schließlich auch Weidezäune frei... und das ist ja nix anderes.

Gut gelaunte Grüße aus dem Sonnigen Schwaben

Martin aka Uncle Benz

ihr tickt doch alle nicht richtig...ehrlich!!!

euch sollte man auch mal als schalldämpfer vor die schrotflinte schrauben oder euch ne ladung schrot in den arsch jagen,und wer unerlaubt mein grundstück betritt...und seis nur der postbote...der bekommt auch nen stromschlag dass es nur so kracht...und wenn der paketmann klingelt,dem dreh ich auch den hals um und stülp ihn über meinen auspuff...

seid ihr eigentlich krank?

Ist doch nur spass,pfeife ... MfG TuningTony

Deine Antwort
Ähnliche Themen