Katzen auf dem Autodach !!

Opel Corsa B

Hallo Leute :
ich liebe ja Katzen , habe ja selber zwei , aber bei meinen Eltern, aber da wo ich wohne gibt es viele Katzen ( neben ein Weizenfeld) die auf meinen frisch gewaschenen und vielleicht frisch polierten Tigra auf der Heckscheibe als Rutschbahn hernehmen, und am Spoiler suhlen sich die Katzen herum wo der ganze Acker auf dem Lack dann landet 🙁
Wer weiß da einen Rat mit was ich den Tigra vielleicht einsprühen kann oder hat andere Vorschläge die mir weiter helfen können ( eine Garage kann ich dort nicht hinbauen , und die Halbgarage als Haube mag ich auch nicht 🙁)
Oder ich binde einen Hund an den Felgen hin 🙂
Also Vorschläge , aber gute , möchte ich von Euch hören , oder wer hat auch solche Probleme mit den Katzen!!!
Danke und ciao ciao

45 Antworten

evilrage: Kann es sein das du in deinen Beiträgen vielleicht etwas zu weit gehst? Weil allmählich wird das ganz schön beleidigend was du so schreibst. Ich meine ich akzeptiere voll uns ganz das du Katzen und Hunde nicht magst. Mir geht es genauso mit Hunden die gleich zubeissen wwenn sie einen sehen.

Achja. Ich bin auch Christ aber in dem Punkt halte ich es nicht mit der Bibel. Meine Meinung ist das jedes Lebewesen das gleiche Recht zu Leben hat wie wir auch. Ich halte uns für nichts besseres nur weil wir auf der Evolutionsstufe etwas weiter oben stehen als zu Beispiel andere Lebewese. Ausserdem war der Satz in der Bibel glaube ich anders gemeint als du ihn interpretiert hast.

Gruss Zyclon

p.s. Wenn das hier so weiter geht wird der Thread von den Mods wohl bald dicht gemacht.

Deine Antwort