Katze wandert übers Auto
Hallo,
die Überschrift sollte schon alles sagen. Seit Tagen wandert uns eine Katze über den Wagen meiner Freundin. Neben Dreckspuren bleiben halt feine Kratzer im Lack. Kennt jemand eine gute Möglichkeit, um solche Probleme zu beseitigen? Bitte nicht so Tips wie "Hund an den Spiegel binden" 😁
Gibt es da eventuell so Gerätschaften wie bei Mardern?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Sei froh dass keine Elefanten übers Auto wandern.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alen04
Die Sache hat sich erledigt: die Katze des Nachbarn wurde heute morgen vom Mülllaster überfahren. Der hat sie dann auch gleich mitgenommen - obs mir Leid tut überleg ich mir in 2-3 wochen, wenn ich Zeit habe.Übrigens: der Nachbar will sich jetzt nen Hund kaufen. Wenn der auch über Autos läuft, sollte wohl auch ich mir nen Müllwagen kaufen.
*kopfschüttel*
Hoffentlich SCHEISST dir der Hund vor die Einfahrt. So dass du a) Reintrittst. oder b) die Schiesse im Radkasten hasst so richtig creeeeemig und gut verteilt.
Ja genau!!
Ich mag ja Katzen und das Bild von vorhin ist echt nett. Ich bin auch recht tolerant und kann verstehen, daß manche Leute Katzen nicht mögen. Aber ich krieg nen Koller, wenn jemand das Tier verletzten möchte. Würde dieser Mensch auch auf einen Pit Bull mit Farbkugeln schießen? Glaube kaum.
Es ist halt immer wieder einfach, auf deutlich schwächere zu zielen, aber diese Leute haben sicher nicht den Mumm, auf Augenhöhe mit anderen zu "kämpfen". Und das finde ich sowas von armseelig.
Hoffentlich kauft der Nachbar einen Pit Bull. Bin echt gespannt, ob derjenige auhc versucht mit Farbkugeln auf ihn zu knallen.
Mein ehemaliger Arbeitskollege weiß, daß ich ein Katzenfreund bin und der hat mir mal gesagt (natürlich um mich "aufzuziehen", daß, wenn er mal meine Katze fängt (er ist Metzger), er ihr das Fell abzieht und an die Badezimmertür nagelt mit nem Zettel dran "Bin beim duschen"
Ich kann also schon Spaß verstehen, aber der Spaß hört bei mir sofort auf, wenn so Knallköpfe und in meinen Augen auch Minderbemittelte glauben, ein Tier verletzen zu müssen nur weil es schwächer ist.
Ich sags nochmal, wenn schon "Kampf" dann bitte beide auf Augenhöhe
@ GandalfTheGreen
Auch wenn der Post von alen04 provokant interpretiert werden kann, von solchen Kommentaren künftig absehen, sonst gibt es das nächste Mal eine Verwarnung.
@ alen04
Solche Gedankengänge braucht man nicht unbedingt aussprechen (bzw posten), da muss man mit verärgerten Antworten rechnen.
ich glaube jeder autofahrer hat das selbe problem...ob zu hause oder auf arbeit,egal wo,katzen sind überall und wir können nichts gegen tun.
ich selber habe eine katze,die läuft ständigt über mein auto...vor eine woche habe ich mir ein neues geholt schön sauber und glänzend,naja heute sieht er ja dem entsprächend aus...
nicht nur meine katze macht es bei mir,sondern die nachbar katezen auch...genau wie meine auf die andere autos klättert...aber leute seien wir ehrlich...katzen kannste nicht erziehen die sind nicht wie hunde und noch was,die halter haften auch nicht für die katzen...da machen wir uns nicht wie bei hunde strafbar...
am selben tag wo ich mein neues auto mitgebracht habe...hat mir meine katze 2 schöne kleine kratzer auf die motorhaube verpasst,ist ausgerutscht und wollte sich festhalten,aber deswegen mache ich doch nicht so ein teather,denn ändern kann ich es sowieso nicht also...
immer locker bleiben...
oder so eine halb garage immer bei sich haben und jedes mal,wenn man das auto eingeparkt hat das zeug rüberziehen 😁
hehehehe lg