Katze wandert übers Auto

VW Polo 4 (9N / 9N2 / 9N3)

Hallo,

die Überschrift sollte schon alles sagen. Seit Tagen wandert uns eine Katze über den Wagen meiner Freundin. Neben Dreckspuren bleiben halt feine Kratzer im Lack. Kennt jemand eine gute Möglichkeit, um solche Probleme zu beseitigen? Bitte nicht so Tips wie "Hund an den Spiegel binden" 😁

Gibt es da eventuell so Gerätschaften wie bei Mardern?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Sei froh dass keine Elefanten übers Auto wandern.

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von walde1000

apropo waffen schutz gesetz lol

eine wasser pistole die aussieht wie echte knarre soll einkasiert werden???

das ich nicht lach...

oder feuerzeuge die wie echte waffen aussehen ... mit welchem recht ???

es sei den du versuchst damit eine bank zu überfallen....!

aber einfach so geht schon mal gar nicht! außerdem gibt es da viele ausnahmen!

mach notfals was rein in die wasser pistole und spritz dan auf die katze mit chilli wasser oder sowas ^^

Karosserie unter strom setzen? würde mich mal interessieren wie das den gehen soll ^^

Damit dich ggf. ein Grünes bald blaues Männchen nicht evtl. für eine "Bedrohung" erhält und abknallt ganz direkt formuliert!

zum Thema...

zumindest für Grundstücke Einfahrten Carports usw. gibts "Ver-Piss-Dich" das sind kleine grüne Dinger (Pflanzen) die solche SCHEISSVIECHER vertreiben mich kotzen die Pfoten auf dem saubergewaschenen Auto auch an und ja ich bin dafür die Besitzer zumindest dazu zu bewegen das Auto erneut VON HAND waschen zu lassen nicht son Waschstrassendreck!

Ein ebenfalls von Katzenviehgeplagter!

@Firefighter
Ich würde Dein Auto evtl. schon mit der Hand waschen. Kommt aber dann ganz darauf an was Du dafür bezahlst.
Auf jeden Fall würde ich niemals den Besitzer einer Katze angehen, nur weil sein Tier Abdrücke auf meinem Auto hinterlässt.

Katze muss man sein, da ist einem jegliche Verantwortung entzogen🙂

Die Leute, die hier mit Waffen ode ähnlichem auf ein Lebewesen schießen, nur um ihr "heiligs Blechle" zu schützen gehören in die Klappsmühle.
Wenn ich jemand mal sehe, der sowas tut, der kriegt von mir eins aufs Maul (das ist mir ne Anzeige dann bei der Polizei wert) aber genauso bekommt der von mir eine Anzeige wegen Tierquälerei.

Wenn die Leute einen Steinschlag von einem Auto einfangen, das vor ihnen fährt, wird ja auch nicht gleich geschossen, oder.

Mann mann mann, in meinen Augen sind das - ich kanns nicht anders sagen und muß es so drastisch ausdrücken - echte Arschlöcher

Wie krank sind diese Leute nur

Ähnliche Themen

Naja ich denke beleidigend muss man ja nicht werden.
Im Grunde sucht jeder eine Lösung dafür, die für alle Beteiligten das Beste ist! Und selbst wenn jemand sein "heiligs Blechle" schützen will ist das vollkommen verständlich, mal davon abgesehen welche Mittel er dafür benutzt!

Das sehe ich anders.

Wer mit solchen Methoden Katzen abschrecken will und billigend in Kauf nimmt, diese Tiere unter Umständen massiv zu verletzen ist ein Tierquäler übelster Sorte und darf nicht erwarten, daß man ihn dann verbal mit Samthandschuhen anfaßt. Diese Leute haben auch keine Hemmungen, wehrlose Tiere zu quälen

der kater von meinem kumpel pisst gerne meinen golf an.
das darf er ruhig, seitdem er das tut habe ich kein marderproblem mehr 😁

dafür bekommt der kater auch mal ein stück käse.

Zitat:

Original geschrieben von GandalfTheGreen

....dafür bekommt der kater auch mal ein stück käse.

seltsame Katze.....????.....die Käse frisst - kenne ich keine, wahrscheinlich kuschelt die auch mit den Mäuschen statt sie zu fressen 😉

Ja die Katze ist ganz verrückt nach Käse.
Nach dem einkauf ein Alter Gouda dabei, oder ein Pecorino und der kommt angerannt und warten auf ein Stückchen. Das bekommt er auch, aber nur ein kleines.

Na Mäuse frisst er auch, und versteckt die auch gern mal im haus 😁

aber wer wirklich zur waffe greifft wegen ein paar tapsern auf dem lack der hat sie nicht mehr alle.
1x autobahn das hinterlässt deutlichere spuren.

lg
gandalf

Es gibt in der Tierhandlung ein "Anti Katzen Spray" hab ich hier noch im Keller liegen. Hab es auch mal mit der eigenen Katze ausprobiert, das riecht für die wohl so ätzend, dass die sofort umkehren. Allerdings glaube ich, dass dieser Geruch nach relativ kurzer Zeit nach dem Aufsprühen wieder verschwunden ist.
Nen Versuch wäre es aber wert, kost ja nich so viel.

Achja: schädlich ist es nicht, es riecht halt nur unangenehm für Katzen

Hallo,

danke für die vielen Antworten. Die Sache hat sich erledigt: die Katze des Nachbarn wurde heute morgen vom Mülllaster überfahren. Der hat sie dann auch gleich mitgenommen - obs mir Leid tut überleg ich mir in 2-3 wochen, wenn ich Zeit habe.

Übrigens: der Nachbar will sich jetzt nen Hund kaufen. Wenn der auch über Autos läuft, sollte wohl auch ich mir nen Müllwagen kaufen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von sia-freak

Die Leute, die hier mit Waffen ode ähnlichem auf ein Lebewesen schießen, nur um ihr "heiligs Blechle" zu schützen gehören in die Klappsmühle.
Wenn ich jemand mal sehe, der sowas tut, der kriegt von mir eins aufs Maul (das ist mir ne Anzeige dann bei der Polizei wert) aber genauso bekommt der von mir eine Anzeige wegen Tierquälerei.

Wenn die Leute einen Steinschlag von einem Auto einfangen, das vor ihnen fährt, wird ja auch nicht gleich geschossen, oder.

Mann mann mann, in meinen Augen sind das - ich kanns nicht anders sagen und muß es so drastisch ausdrücken - echte Arschlöcher

Wie krank sind diese Leute nur

Wir haben auch ne "Muschi" und ich kann dich voll und ganz verstehn.. Menschen gibts 🙁

O.T.

oder so ( duck und wech ) 😉

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

O.T.

oder so ( duck und wech ) 😉

GEKLAUT GEKLAUT 😁😁

Aber GEILES Bild 😛

Zitat:

Original geschrieben von Audi_Fan1906

GEKLAUT GEKLAUT 😁😁

Aber GEILES Bild 😛

Dein Benutzerbild hat mich ja auch auf die Idee gebracht....sowas muss ich noch im PC Fundus haben.....

i.Ü. bin ich wohl ein Tierfreund und versorge des Nachbars Katze fürsorglich während deren Abwesenheit.

Deine Antwort