Katze wandert übers Auto
Hallo,
die Überschrift sollte schon alles sagen. Seit Tagen wandert uns eine Katze über den Wagen meiner Freundin. Neben Dreckspuren bleiben halt feine Kratzer im Lack. Kennt jemand eine gute Möglichkeit, um solche Probleme zu beseitigen? Bitte nicht so Tips wie "Hund an den Spiegel binden" 😁
Gibt es da eventuell so Gerätschaften wie bei Mardern?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Sei froh dass keine Elefanten übers Auto wandern.
54 Antworten
besorg dir so painball waffe oder wie die teile heißen die die plastik kugeln schiessen ;-)
damit würdest du das Tier nicht erlegen aber ein wenig schmerz und erinnerung beibringen :-)
ps aber so 20meter entfernung warten vorm ato ...
die plastik kugeln verletzen einen nicht habs an mir ausprobiert Auaa....
aber durch schmerz lernt man manichmal mehr ;-)
bei meiner freundin ihrer katze wie gesagt hat es geklapt!
sie macht einen großen bogem um die Fensterbank in der küche 😁
plastik kugeln fliegen locker 5meter ....
kann man nicht nachweisen da es keine wundern gibt dadurch und auch kaum blaue flecken!
wie gesagt ich würd es so machen....
ist auch keine tier quelerrei da das vieh dir auf dein auto kratzer und sonnst was hinterläst!
aber sie wird dannach garantiert einen Bogen um dein auto machen da geb ich dir Brief und Siegel !!!
mfg waldi
Hat bei meiner Frau Ihrem Polo erstklassig funktioniert :
.....habe die Motorhaube mit Politur ( A1 Speedwax Nano ) derart glatt gemacht, da ist selbst ein darauf gelegter Baumwolllappen runter gerutscht. Auch Nachbars Miezekatz ist wie immer rauf gehüpft , konnte sich nicht halten und ist runtergerammelt. Nie wieder Spuren von dem Tier seitdem.
paintball ungleich softair.
wenn ich jemanden beobachten würde der meine katze mit paintball oder softair unter beschuß nimmt, würde der 100% eine anzeige wegen sachbeschädigung und/oder Tierquälerei bekommen (was ist wenn du das tier z.b. ins auge triffst??). wenn dann noch die softair/paintball einer echten waffe ähnelt, wärst du auch noch wegen Verstoß gegen das Waffengesetz (stand 01.04.08) dran.
also lol wenn meine Wasser Pistole einer 7mm ähnelt gehe ich in den Bau alles klar...
wenn du deine katze da siehst und ich das sehen würde würde ich dich wegen mutwiliger sachbeschädigung vor gericht zerren.....
must halt so schiessen das nicht ins auge geht 😉
kannst ja auch deine scheibe kaput schiessen....
oder morgen fält ein Meteor auf dein auto ....
das sind alles sachen die du nie vorhersehen kannst!
das wegen waffen besitz.. naja...
wenn dein auto als immer nur zerkratzt wäre von der katze und als rost da dranne immer wäre würde ich dich mal sehen wollen was du dagegen machen würdest...
Zitat ---------------------------------
von (DerMatze)
wenn dann noch die softair/paintball einer echten waffe ähnelt, wärst du auch noch wegen Verstoß gegen das Waffengesetz (stand 01.04.08) dran
-----------------------------------
Stand 1 April 2008 OoOooOoo Zeitmaschine ? -.- .....
Ähnliche Themen
du kannst noch so blöd argumentieren. meine aussagen sind korrekt. nachzulesen z.b. hier : http://www.visier.de/waffengesetz2008.html und bitte ganz lesen 😉 oder hier: http://www.welt.de/.../Schaerferes_Waffenrecht_ab_1._April.html
Und nachher fährt ein LKW vorbei und schleudert ein Steinchen an dein geliebtes Auto welches eine kleine Macke hinterlässt. Willst den dann auch erlegen? 😁
natürlich 😉 so ein paintball/softair geschoss tut doch nicht weh solange er nicht aufs auge zielt. und menschen sind ja auch nur tiere und können nur durch sinnlose gewalt erzogen werden 😛
Also daß eine Katze Kratzer machen kann daß es rostet das halte ich für unwahrscheinlich. Ich habe ja selber genug Katzen in der Gegend und auch Kratzer am Auto, aber diese sind nur ganz oberflächlich und können leicht raus poliert werden.
Und wenn jemand mit irgendetwas außer evtl. einer Wasserpistole auf Katzen losgeht, dann finde ich schon daß bei so einem überprüft gehört ob man ihn nicht wegen Tierquälerei anzeigen könnte. Immerhin ist eine Katze ein Lebewesen und ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand...
klar ist ein Auto nur ein Gegenstand, nur ist es Tatsache das dieser Gegenstand eine Menge Geld kostete für das man lange hart arbeiten muss und da seh ich es nicht ein, dass irgendjemand, sei es auch ein Tier, mein Eigentum kaputt macht!!!
Klar diese DIskussion wird nie ein Ende nehmen weil die einen Tiere über alles schützen wollen und wiederrum andere Tiere hassen oder sonst was, aber ein MIttel muss es doch geben. Ich seh es einfach nicht ein wenn ich meinen "Gegenstand" putze und pflege und darauf aufpassen, dass es dann beschädigt wird. Und dabei spielt es keine Rolle ob es oberflächliche Kratzer sind, oder solche die Rost verursachen. Tatsache ist, dass es beschädigt ist!
Ich versuchs glaub echt mal mit Pollitur oder ner Wasserpistole...kann doch nicht sein, da stehen 10 Autos und die geht immer auf meins:-)
ich sehs nicht ein, dass jemand mein tierchen was ich aufgezogen, gepflegt, geputzt habe und was mich gut geld kostet hat, verletzt, quält und misshandelt 😉 Noch dazu ist es mein "eigentum".
verstehst du was ich meine ^^
ja sicher versteh ich das, deswegen mein ich ja das diese DIskussion eigentlich fürn A**** ist🙂
Deswegen würd ich mir nie ne Katze holen, sondern nen Hund, dem kann man wenigstens beibringen so etwas nicht zu tun 😉
Und am nächsten Tag parkst du deinen schönen gepflegten Wagen ganz weit hinten auf dem Supermarktparkplatz und gehst einkaufen. Kaum bist du drin stellt sich auch schon die 3fache Mutter mit dem Familienvan direkt neben dich und die munteren Kleinen könnens kaum erwarten und toben raus aus der Karre, rrrrrrrrrrummmms, die Tür an deinen gepflegten Wagen geknallt, die Mutti merkts noch nichtmal und wenn würd sies auch nicht interessieren denn eine Ermahnung an die Kleinen kommt eh nicht in Frage weil das die seelische Entwicklung der zarten Kinderseele negativ beeinflussen könnte. Jo, so schauts aus im echten Leben, Autos sind Gebrauchsgegenstände und keine Fetische, schongarnicht Polos. Spuren der Nutzung sind kaum zu vermeiden 😁
.....
dann must halt auf deine katzen aufpassen so wie auf kinder....
wenn dir deine katzen wichtiger sind als deine mitmenschen gibt das ein grund zum überlegen....
weist wieviele katzen totgefahren werden? -.-
und klein Tiere!
das juckt auch keinen.....
wichtiger ist wieviele Menschen in afrika verrecken!
heutzutage wissen die Mitmenschen nicht worauf es ankommt!
wenn deine schei** Katze im Treppen Haus schei**en geht dan must du das auch weg machen! und die katze dan erziehen oder ???
also echt wenn du das nicht machst müssen es halt andere machen!
und die machen das dan nicht auf die gute Art ^^
is immerhin deine katze!
naja..... was soll ich dazu sagen ?
gibt leute die ausflippen und das Vieh einfach Kaput fahren würden ^^
sowas würde ich nicht machen...
und Tier queller schon gar nicht! ich liebe Tiere und bin für Green Peace .....
aber alles solte irgendwo seine norm haben sag ich mal und da dir deine katzen wichtiger sind als mitmenschen was echt der hammer ist.... mus jemand anderer sie halt für dich erziehen... oder mal nur so mit auto . . . . .
ich hoffe das verstehst du endlich mal...
wenns gar nicht geht halte doch deine katzen nur in der wohnung! machen viele und gibt auch keine probleme ! :-)
mfg Waldi
apropo waffen schutz gesetz lol
eine wasser pistole die aussieht wie echte knarre soll einkasiert werden???
das ich nicht lach...
oder feuerzeuge die wie echte waffen aussehen ... mit welchem recht ???
es sei den du versuchst damit eine bank zu überfallen....!
aber einfach so geht schon mal gar nicht! außerdem gibt es da viele ausnahmen!
mach notfals was rein in die wasser pistole und spritz dan auf die katze mit chilli wasser oder sowas ^^
Karosserie unter strom setzen? würde mich mal interessieren wie das den gehen soll ^^
Zitat:
Original geschrieben von walde1000
aber alles solte irgendwo seine norm haben sag ich mal und da dir deine katzen wichtiger sind als mitmenschen was echt der hammer ist.... mus jemand anderer sie halt für dich erziehen... oder mal nur so mit auto . . . . .
mfg Waldi
wer hat hier behauptet, dass tiere wichtiger sind als menschen???
ich sage nur, dass tiere wichtiger sind als leblose gegenstände. und das man tiere nicht perfekt "erziehen" kann (genauso wenig wie die kinder deiner Mitmenschen oder deine Mitmenschen selbst), dürfte inzwischen auch jeder realisiert habe.
auch die Haltung von Katzen in einer kleinen Wohnung halte ich für grenzwertigst 😉
Zum Waffenrecht:
Ich kenne keine Gegend in der das Tragen von täuschend echten Waffen erlaubt ist bzw. in der die Polizei nicht eingreift. Das war schon früher so und dem wurde jetzt durch die Gesetzesänderung rechenschaft getragen.
und deine restlichen Bemerkungen zu geltendem Recht etc. brauche ich wohl nicht kommentieren.