katze platt gefahren
heute auf der autobahn auffahrt habe ich eine katze überfahren. tut mir echt leid für die katze 🙁 aber mein nebelscheinwerfer ist weggeflogen und unterboden verkleidung ist kaputt und die bremluftführung auch kaputt.
den besitzer der katze konnten die bullen net ausfindig machen, da sie kein halsband hatte. sonst hätte ich den besitzer blechen lassen. 😁
habe eine teilkasko mit 150,- sb. sowas zahlt doch normalerweise die teilkasko?
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
nicht zuvergessen Grashalm = Lebewesen also beim nächsten mal drauftreten dran denken...
LOL wat bist du denn für'n Vogel 😁
mfg
Klick mich
und nun sag mir mal, was für ne Strafe man für ne Katze totfahren bekommt...auch soviel?? Weil ist ja alles das gleiche, ne?
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
einer hat mir gesagt die haustiere würde seit neusten einen chip eingespritze bekommen. stimmt das? ich habe kein bock alles selber zu zahlen.
du armer süßer hakan....was du so von dir lässt (nicht nur in diesem fred) zeigt ja schon, was du für einer bist....
aber zu deiner info....von jedem auto geht eine sog. betriebsgefahr aus...
halt die backen wegen dem geringen schaden still....wenn ich der katzenbesitzer wäre, auf einen wie dich würde ich warten....
p.s. bin eigentlich kein katzenfreund, aber was du hier ablässt, ist unter aller sau
wow bevor gleich noch greenpeace eingeschaltet wird......den scheiss katzenbesitzer würde ich glatt verklagen wegen unterlassener aufsicht seiner katze. wenn er auf das vieh nicht aufpassen kann dann soll er auch blechen
Ähnliche Themen
katze und hakan sind gleich 😁 😁 😁 halt nur die katze ist schlauer als hakan 😁 😁
Zitat:
wow bevor gleich noch greenpeace eingeschaltet wird......den scheiss katzenbesitzer würde ich glatt verklagen wegen unterlassener aufsicht seiner katze. wenn er auf das vieh nicht aufpassen kann dann soll er auch blechen
Ich sage es Dir mal ganz umunwunden, du bist hier das Threadarschloch ! Du stellst Dir die Frage ob man Katzen auf die Ebene von Menschen stellen darf ...... ?
In deinem Fall stelle ich die sogar höher ! Aber so ist das mit den Kindern hier, großes Maul, keinen Plan und wenn sie meinen Schatten sehen haben sie eine Spur in der Hose.
Auch an Dich die Bitte, kommst mal in OG durch, mach mir ne PN, dann reguliere ich die Symbiose des Seins für dich !
MFG
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
du armer süßer hakan....was du so von dir lässt (nicht nur in diesem fred) zeigt ja schon, was du für einer bist....
aber zu deiner info....von jedem auto geht eine sog. betriebsgefahr aus...
halt die backen wegen dem geringen schaden still....wenn ich der katzenbesitzer wäre, auf einen wie dich würde ich warten....p.s. bin eigentlich kein katzenfreund, aber was du hier ablässt, ist unter aller sau
sei du mal ganz ruhig... brauchst net zu heulen. ich habe doch geschrieben das ich sogar bei fast 100 (laut tacho) in der kurve ausweichen wollte.
halt deine schnauze und f u c k mich net ab. ich habe die arme katze bestimmt net extra überfahren. wenn der scheiß besitzer rauskommt, werden ich den natürlich für den schaden haften lassen.
ich frage mich was passiert wenn so einer wie ich deine katze überfährt? ich wäre blöd wenn ich mir den schaden net bezahlen lasse.
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Ich sage es Dir mal ganz umunwunden, du bist hier das Threadarschloch ! Du stellst Dir die Frage ob man Katzen auf die Ebene von Menschen stellen darf ...... ?
In deinem Fall stelle ich die sogar höher ! Aber so ist das mit den Kindern hier, großes Maul, keinen Plan und wenn sie meinen Schatten sehen haben sie eine Spur in der Hose.
Auch an Dich die Bitte, kommst mal in OG durch, mach mir ne PN, dann reguliere ich die Symbiose des Seins für dich !MFG
kungfu
zum einen weiss ich nicht wo "OG" ist. zum anderen frag ich mich was du für einen auftrag hast? scheinst ja so ne art Forumsprediger zu sein wenn ich mir deine sig so anschaue. ich hab dich nicht persönlich beleidigt und werde mich auch nicht auf dein niveau herablassen.....ich glaube das "arschloch" um das es im diesem thread geht ist die scheiss katze durch die hakan jetzt selbst tief in die tasche greifen muss weil der beknackte besitzer nicht aufpassen kann wo das vieh rumläuft und sich überfahren lässt.
P.s vielleicht solltest du es gott gleich tun und dieses forum einfach verlassen!
Kindergarten...macht das Ding zu!
Zitat:
ich glaube das "arschloch" um das es im diesem thread geht ist die scheiss katze durch die hakan jetzt selbst tief in die tasche greifen muss weil der beknackte besitzer nicht aufpassen kann wo das vieh rumläuft und sich überfahren lässt.
richtig!!!!
ich schiebe aber die schuld mehr auf den besitzer. ich verstehe eh net wie man haustiere frei rumlaufen lassen kann. oder vielleicht wurde sie ja ausgesetzt ist ja noch schlimmer.
Zitat:
Original geschrieben von BuSHiDo45
katze und hakan sind gleich 😁 halt nur die katze ist schlauer als hakan 😁
ich nehme die gleich deine auto schlüßel weg 😁 😛 😁
Zitat:
zum einen weiss ich nicht wo "OG" ist. zum anderen frag ich mich was du für einen auftrag hast? scheinst ja so ne art Forumsprediger zu sein wenn ich mir deine sig so anschaue. ich hab dich nicht persönlich beleidigt und werde mich auch nicht auf dein niveau herablassen.....ich glaube das "arschloch" um das es im diesem thread geht ist die scheiss katze durch die hakan jetzt selbst tief in die tasche greifen muss weil der beknackte besitzer nicht aufpassen kann wo das vieh rumläuft und sich überfahren lässt.
P.s vielleicht solltest du es gott gleich tun und dieses forum einfach verlassen!
Du mit deinen paar hundert Threads solltest den alten Membern hier mal nicht so ne große Schnautze drehen .....
Du redest von Niveau ???? Kann nicht dein Ernst sein.
So ist das Leben, du behandelst Tiere schlecht, ich Menschen.
Jetzt frage Dich mal wer es mehr verdient hat ( speziell zu deiner Person ). Mein Auftrag ??? Ist der, Wixxern wie dich die einzig ein großes Maul haben, dies zu stopfen. Damit die Schwächeren auch mal zu Wort kommen 😉, ob Mensch oder Tier !
MFG
PS: @ Mod: Sollte dies zu einer Verwarnung führen, akzeptiere ich diese. Hat sich trotzdem gelohnt !
also der Robin Hood des Forums? 😁 du machst dich so lächerlich mit deinem gelaber. Wenn ich schon sachen höre wie "wenn sie meinen Schatten sehen haben sie eine Spur in der Hose." junge bleib mal auf dem teppich. jemand der seine angelegenheiten rhetorisch nicht klären kann ohne beleidigend zu werden und lächerliche drohungen auszusprechen ist einfach nur arm. was willst denn machen mich verprügeln im namen der schwachen und ungerecht behandelten? ich sags dir nochmal - mach dich nicht lächerlich!!!
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
richtig!!!!
ich schiebe aber die schuld mehr auf den besitzer. ich verstehe eh net wie man haustiere frei rumlaufen lassen kann. oder vielleicht wurde sie ja ausgesetzt ist ja noch schlimmer.
Schon mal darüber nachgedacht das Katzen idR. immer frei rumlaufen! Und in dem Sinne keine Haustiere sind! Das ist bei uns in Deutschland so Hakkan! 😉
...
Kindergarten schliesst gerade, die Eltern mögen ihre Kleinen bitte abholen und erziehen 😉
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet
Beste Grüße