katze platt gefahren
heute auf der autobahn auffahrt habe ich eine katze überfahren. tut mir echt leid für die katze 🙁 aber mein nebelscheinwerfer ist weggeflogen und unterboden verkleidung ist kaputt und die bremluftführung auch kaputt.
den besitzer der katze konnten die bullen net ausfindig machen, da sie kein halsband hatte. sonst hätte ich den besitzer blechen lassen. 😁
habe eine teilkasko mit 150,- sb. sowas zahlt doch normalerweise die teilkasko?
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Haste dem Vieh wenigstens den Schwanz abgeschnitten und an die Antenne gehängt? Wenn nicht, sag nochmal genau, wo das war, ich fahr da hin und hol mir des Teil....weil das ist wirklich individueles Tuning 😉 😁
Vielleicht habe ich ja mit etwas Glück demnächst eine Trophäensammlung.Dir würde ich noch sowas empfehlen 😉
was bist du denn für ein Vogel, wenn ich sowas lese könnte ich kotzen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
wenn meine von einen überfahren werden würde würde ich auch ausrasten....
Man hängt halt an den kleinen Tieren, hab aber auch schon ne Junge überfahren 🙁 trotzdem deshalb Tempo runter gerade in Wohngebieten wegen Katzen und Kindern...
ganz meine meinung. OK den Hakan trifft hier wirklich keine Schuld, wer rechnet schon auf der Autobahn mit einer Katze? Wenn ich in der Nähe der Bahn wohnen würde, würde mein Kater allerdings im Haus bleiben, da hätt´ ich viel zu viel Schiss...
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Achso ok 😁 Die Lippe kostet Original auch nur 50€ 😉
diese m3 lippe brauch ich net unbedingt, optisch passt das schwarze net an mein auto finde ich.
VERKAUFT EINER ZUFÄLLIG RÜCKLEUCHTEN? ROT WEISSE, ABER KEIN KLARGLAS ZEUG! SOLLEN ORIGINAL AUSSEHEN...
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
das mit den rückleuchten (rot-weiße original) und den kappen lackieren wollte ich den monat machen. aber mal gucken wenn es net zu teuer wird mach ich das muss noch versicherung zahlen ende des monats (240 euro). 🙁
bastuck ist normal so... 😁 ich habe nichts geschweißt 😁
polizeibericht steht katze drinn.
du solltest dir vielleicht mal überlegen das du dich vielleicht geirrt hast mit der katze da du bei 100kmh in ner ausfahrt ne katze nicht von nem Marder unterscheiden kannst.( wenigstens offiziell für die versicherung) dumm wäre nur wenn das vieh da noch rumlag....🙂
Ähnliche Themen
einer hat mir gesagt die haustiere würde seit neusten einen chip eingespritze bekommen. stimmt das? ich habe kein bock alles selber zu zahlen.
Zitat:
was bist du denn für ein Vogel, wenn ich sowas lese könnte ich kotzen 🙁
"Score" finde ich eigentlich ganz ok, manchmal hat er wohl aber ne leichte Gehirnleere .... 😉 !
@moguai2000
die polizei hat zu mir gesagt, "die KATZE wurde hingerichtet". also die leiche wurde schon gefunden. kann da nichts mehr machen.
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
"Score" finde ich eigentlich ganz ok, manchmal hat er wohl aber ne leichte Gehirnleere .... 😉 !
😁
@xx-kotzer
Mein Gott...in Griechenland liegen die Viecher alle 5 Meter auf der Gasse. Was ich dort schon alles auf 10mm gepresst und auf Aspahlt ausgewalzt gesehen hab...Bin da etwas abgehärtet.
Also macht dir nicht ins Hemd 😉
Zitat:
Original geschrieben von Score12
😁
@xx-kotzer
Mein Gott...in Griechenland liegen die Viecher alle 5 Meter auf der Gasse. Was ich dort schon alles auf 10mm gepresst und auf Aspahlt ausgewalzt gesehen hab...Bin da etwas abgehärtet.
Also macht dir nicht ins Hemd 😉
naja mann kann sich auch anders ausdrücken ist genauso Lebewesen und verdient respekt, was du geschrieben hast ist für mich schlichtweg niveaulos und hirnrissig...
Zitat:
naja mann kann sich auch anders ausdrücken ist genauso Lebewesen und verdient respekt, was du geschrieben hast ist für mich schlichtweg niveaulos und hirnrissig...
*zustimm*
ihr redet über ne katze als wenn der junge hier irgendeine randgruppe diskriminiert.....bleibt mal locker. es gibt länder wo die viecher reihenweise eingeschläfert werden weil die zuviel sind also wird auch eine wildlebende katze mehr oder weniger auch nicht viel ausmachen....
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
ihr redet über ne katze als wenn der junge hier irgendeine randgruppe diskriminiert.....bleibt mal locker. es gibt länder wo die viecher reihenweise eingeschläfert werden weil die zuviel sind also wird auch eine wildlebende katze mehr oder weniger auch nicht viel ausmachen....
Geh mal mit der Logik bei der Menschheit vor? Willst da auch z.B. im asiatischen Raum Leute einschläfern, weils vielleicht zuviele sind? Junge Junge, das sind auch Lebewesen, auch wenns "nur" eine Katze war...
du stellst menschen auf eine stufe mit katzen?
Mensch=Lebewesen, Katze=Lebewesen.
Wenn man dann schon sagt "scheiß auf die Katze", dann sollte man auch so konsequent sein, und auch bei einem Menschen einfach "draufhalten und nie im Leben ausweichen".
Ich für meinen Teil habe vor dem Leben eines Tieres ähnlich Respekt wie bei einem Menschen, ich würde sowohl für ein Kind als auch für einen Igel oder eine Katze ein Ausweichmanöver in Betracht ziehen, insofern es mir möglich wär, ganz einfach.
Ich finds irgendwie arm, aber irgendwo auch typisch menschlich, dass man bei einem Ausweichmanöver wegen einem Wildtier den Versicherungsschutz im Hinterkopf hat, bei einem Menschen vorm Kühler aber nicht eine Sekunde daran denkt.
Zitat:
Original geschrieben von the_deity
Mensch=Lebewesen, Katze=Lebewesen.
Wenn man dann schon sagt "scheiß auf die Katze", dann sollte man auch so konsequent sein, und auch bei einem Menschen einfach "draufhalten und nie im Leben ausweichen".Ich für meinen Teil habe vor dem Leben eines Tieres ähnlich Respekt wie bei einem Menschen, ich würde sowohl für ein Kind als auch für einen Igel oder eine Katze ein Ausweichmanöver in Betracht ziehen, insofern es mir möglich wär, ganz einfach.
Ich finds irgendwie arm, aber irgendwo auch typisch menschlich, dass man bei einem Ausweichmanöver wegen einem Wildtier den Versicherungsschutz im Hinterkopf hat, bei einem Menschen vorm Kühler aber nicht eine Sekunde daran denkt.
nicht zuvergessen Grashalm = Lebewesen also beim nächsten mal drauftreten dran denken...