Katze pinkelt jede Nacht mein Auto an

hallo

ich wusste nicht wohin damit.. ich hoffe ich bin hier richtig.

jede verdammte Nacht markiert eine Katze ihr Revier an meinem Auto. Immer an der selben stelle über dem Auspuff. Ich hab das Auto schonmal woanders geparkt und trotzdem das gleich Ergbenis.

Ein paar feuchte Stellen an der Stoßstange.

Es würde mich echt nicht interessieren wenn das Zeug nicht so extrem hartnäckig wäre und es nicht jede verdammte Nacht wäre.

Was kann ich da tun? Gibts da Mittel dagegen?

Ja es ist eine Katze. Hab ich schon beobachten dürfen.

120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Splash2009

Schön wie sich gleich wieder die selbsternannten Katzenschützer aufspielen.
Wiederhole nochmal weils so schön war......zahlt ihr mal für jedes Eurer Katzenviecher Steuer, so wir wir Hundehalter es auch machen.
Mein Hund knödelt und pinkelt zudem weder an ein Auto noch in einen Garten...Eure komischen Katzen jedoch machen dies bei anderen schon und das ist ekelig. 😠 (Stubentiger ohne Freigang mal ausgeschlossen)

Und ob Ihr zuHause Türen schließt nur das die Katze nicht auf Küchenzeile, Bett usw. kommt ist ja Euer Bier. 😁 Ich würde mich für ein egoistisch denkendes Tier ohne jeglichen Bezug zum Menschen (Dosenöffner) nicht auch noch einschränken lassen. 😉😉
So gut kann die Katze dann nicht erzogen sein. 🙄

So, damit können diese Personengruppen weiter schimpfen und sich bezüglich meines, ihrer Meinung nach fehlenden, Hirn sorgen machen (Siehe Seite 2) 😛
Und vergesst nicht die Küchentür zu schliessen 😎

Na ,da haste es mir jetzt aber richtig gegeben ,wa ...😁😁

Ich selbst habe auch Hunde ,nicht nur Katzen.😰

Sowas gibts. 😉

Und ,bin ich jetzt nur noch halb so schlimm wie von Dir angepragert ??
Schubladendenken scheint ja voll dein Ding zu sein!!😛

Und das Katzen ,deiner Meinung nach ,keine Beziehung zum Menschen aufbauen zeugt nur davon das Du einen sch**ss von Katzen verstehst.

Und wenn die Katze nicht erzogen ist (Thema Küche) ,ist das natürlich allein die Schuld der Katze....ist klar 🙄

Und nun lebe ruhig weiter mit deinem theoretischen Wissen von Tieren ,von denen Du keinen Ahnung hast.

Aber was soll ich sonst noch zu diesen vorpubatären "Katzenkiller-Sprüchen" sagen ,ausser....."The Mob rules".... 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Nebiru666

Na ,da haste es mir jetzt aber richtig gegeben ,wa ...😁😁

Ich selbst habe auch Hunde ,nicht nur Katzen.😰

Sowas gibts. 😉

Und ,bin ich jetzt nur noch halb so schlimm wie von Dir angepragert ??
Schubladendenken scheint ja voll dein Ding zu sein!!😛

Und das Katzen ,deiner Meinung nach ,keine Beziehung zum Menschen aufbauen zeugt nur davon das Du einen sch**ss von Katzen verstehst.

Und wenn die Katze nicht erzogen ist (Thema Küche) ,ist das natürlich allein die Schuld der Katze....ist klar 🙄

Und nun lebe ruhig weiter mit deinem theoretischen Wissen von Tieren ,von denen Du keinen Ahnung hast.

Aber was soll ich sonst noch zu diesen vorpubatären "Katzenkiller-Sprüchen" sagen ,ausser....."The Mob rules".... 😁😁

Schön das du Hunde und Katzen hast, dann zahlst du wenigstens einen Teil Steuern für deine Haustiere 😁

Nebenbei möchte ich erwähnen, das es durchaus Katzenbesitzer gibt die normal denken/handeln, zu solchen zählte ich dich einfach mal.
Sollte ich mich irren und du gehörst zu der Gruppe der fanatischen Katzenbeschützer (Siehe Seite 2), dann soll es so sein 😮

Und vorpupertäre Katzenkiller Sprüche sind dies nicht...die kommen von anderen hier...lesen hilft da ungemein! Ich thematisierte die Punkte Abschuss von Hunden welche ohne Leine im wald laufen oder Hunden die wildern 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Splash2009

Schön das du Hunde und Katzen hast, dann zahlst du wenigstens einen Teil Steuern für deine Haustiere 😁

Nebenbei möchte ich erwähnen, das es durchaus Katzenbesitzer gibt die normal denken/handeln, zu solchen zählte ich dich einfach mal.
Sollte ich mich irren und du gehörst zu der Gruppe der fanatischen Katzenbeschützer (Siehe Seite 2), dann soll es so sein 😮

Und vorpupertäre Katzenkiller Sprüche sind dies nicht...die kommen von anderen hier...lesen hilft da ungemein! Ich thematisierte die Punkte Abschuss von Hunden welche ohne Leine im wald laufen oder Hunden die wildern 🙄

Danke ,freut mich auch. 😉

Naja ,das Katzen steuerfrei sind ist ja nicht meine Schuld.

Ne ne ,fanatisch sehe ich das alles nicht ,nur diese halbstarken Sprüche einfach alles abzuknallen was einen stört ist ja auch nicht die Lösung.
War nicht auf dich ,sondern auf die anderen Helden hier bezogen was die "Killer Sprüche" angeht.

Es gibt natürlich Grenzen wo dann gehandelt werden muss ,aber wenn schon schiessen ,dann doch einfach betäuben.

Aber das kommt wahrscheinlich nicht so hart rüber wie von manchem gewünscht.

mfg

Vielleicht solltest du das Leben nicht so ernst nehmen. Kommst ja sowieso nicht lebend raus.

Überleg mal, wie viele andere Tiere abgeschlachtet werden. Kriegst du auch Gewissensbisse, wenn du eine Mücke erschlägst? Die erschlägst du doch nur, weil sie eine kleine juckende Fläche auf deiner Haut verursachen könnte.
Du kaltblütiger Mörder! Das Tier hat auch eine Daseinsberechtigung.

Ich könnte mich hier so beeumeln... Einfach genial. 😁