ForumProblemfälle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Katze pinkelt jede Nacht mein Auto an

Katze pinkelt jede Nacht mein Auto an

Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 11:29

hallo

ich wusste nicht wohin damit.. ich hoffe ich bin hier richtig.

jede verdammte Nacht markiert eine Katze ihr Revier an meinem Auto. Immer an der selben stelle über dem Auspuff. Ich hab das Auto schonmal woanders geparkt und trotzdem das gleich Ergbenis.

Ein paar feuchte Stellen an der Stoßstange.

Es würde mich echt nicht interessieren wenn das Zeug nicht so extrem hartnäckig wäre und es nicht jede verdammte Nacht wäre.

Was kann ich da tun? Gibts da Mittel dagegen?

Ja es ist eine Katze. Hab ich schon beobachten dürfen.

 

Ähnliche Themen
120 Antworten
am 9. Oktober 2013 um 11:42

mein beileid....

es soll fernhaltesprays geben für katzen,nutzen manche für möbel...

gruss

Würde die Stelle und das Umfeld erstmal gründlich saubermachen und anschließend irgendwas was stark duftet draufmachen (z.B. nen Wachs).

Die Katze pinkelt da nicht gegen weil sie das Auto nicht mag oder dich ärgern will, sondern weil Sie eine andere Katze o.Ä. riecht und versucht ihr Revier zu markieren indem sie dagegen pinkelt damit es nach ihr riecht. Wenn die Stelle nach nem anderen Tier duftet kannst du das Auto 100 mal umparken. :o

Fernhaltesprays bringen hier nur kurzfristig Abhilfe, wenn überhaupt. Meine Katzen juckt das Zeug nicht im Geringsten. :p

Gruß Alex

Der Kater meiner Vermieterin macht das auch bei mir... Waschen und Wachs drüber ändert nichts daran.

Das nächste mal versuche ich es mit dem SChlauch, wenn ich ihn sehe ^^

nun lass uns nicht dumm sterben - nenn mal Ross und Reiter

Themenstarteram 9. Oktober 2013 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von Starfreak

nun lass uns nicht dumm sterben - nenn mal Ross und Reiter

hat nen stern mehr möchte ich nicht sagen :D

am 9. Oktober 2013 um 16:16

Mit nem Kärcher alles schön sauber machen und dem besitzer Bescheid sagen.

am 9. Oktober 2013 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von Miracoulix

Mit nem Kärcher alles schön sauber machen und dem besitzer Bescheid sagen.

Oder den Kärcher gegen die Katze verwenden...kommt sicher nicht mehr dann :D

am 9. Oktober 2013 um 16:42

Vielleicht zurück pinkeln gegen das eigene Auto oder die Katze , vielleicht mag die Deine marke nicht , aber Andere kriegen die Kiste zerkratzt wenn der Stubentiger darüber schleicht :(

am 9. Oktober 2013 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von Miracoulix

... aber Andere kriegen die Kiste zerkratzt wenn der Stubentiger darüber schleicht :(

Das sollte nicht passieren, weil angeblich die Krallen angeblich keine Kratzer verursachen.

Oder einen Hund ans Auto binden, der Hunger hat. :-)

 

Mfg

am 9. Oktober 2013 um 17:23

Katzen machen keine Kratzer ins Auto...es sind NUR die Sandkörnchen an den Samtpfoten, welche den Lack bei den Klettertouren zerkratzen...und JA ich habe die Rutschspuren auf meinem Lack schon gesehen...

Tiere lernen nicht durch gutes Zureden, sondern nur durch direkte körperliche Erfahrung...der Eimer eiskaltes Wasser, nachdem die Katze lieb angelockt wurde, hat Wunder gewirkt; sie hat den Hof seit dem nicht mehr betreten...wenn sie sich wieder blicken lässt, werde ich mir neue Gemeinheiten überlegen...

Andere Leute arbeiten mit Mitteln zur Marderabwehr (Lebendfallen), oder haben ihre Stoßstangen mit spitzen Gegenständen versehen, sowie die Frontscheibe mit selbstgebastelten Elektroschockmatten ausgestattet...sicherlich auch effektiv, aber aufwendig und nicht tierlieb ;)

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Problemfälle
  6. Katze pinkelt jede Nacht mein Auto an