Katze pinkelt jede Nacht mein Auto an
hallo
ich wusste nicht wohin damit.. ich hoffe ich bin hier richtig.
jede verdammte Nacht markiert eine Katze ihr Revier an meinem Auto. Immer an der selben stelle über dem Auspuff. Ich hab das Auto schonmal woanders geparkt und trotzdem das gleich Ergbenis.
Ein paar feuchte Stellen an der Stoßstange.
Es würde mich echt nicht interessieren wenn das Zeug nicht so extrem hartnäckig wäre und es nicht jede verdammte Nacht wäre.
Was kann ich da tun? Gibts da Mittel dagegen?
Ja es ist eine Katze. Hab ich schon beobachten dürfen.
120 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gromi
Und langfristig?
...ist die Katze weg und auch der Tabasco wird nicht mehr gebraucht.
Die nächste Pisskatze bekommt Tabasco, aber nur auf ein Läppchen und nicht direkt aufs Auto oder die Hauswand...mal sehn.
Marderfalle wäre ne Option, aber was mach ich dann mit dem Vieh? Soll ich mit ihm schimpfen? 😉
Oder nach China verschiffen? Oder solls am Sonntag tatsächlich Dachhasen geben???
Zitat:
Original geschrieben von Nebiru666
Jep ,besser als Pisse und ist ja nur kurzfristig.Zitat:
Tabasco ans Auto?
Und was ist mit den Inhaltsstoffen?
Öle etc. greifen doch den Lack an.
Und bevor ich mir den Lack mit dem Zeugs verschmiere, ... ich lieber die Katze weg aber NICHT kalt.
Mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Die nächste Pisskatze bekommt Tabasco, aber nur auf ein Läppchen und nicht direkt aufs Auto oder die Hauswand...mal sehn.
Marderfalle wäre ne Option, aber was mach ich dann mit dem Vieh? Soll ich mit ihm schimpfen? 😉
Oder nach China verschiffen? Oder solls am Sonntag tatsächlich Dachhasen geben???
Nach China Verschiffen wäre ok, da landet die aufn Tisch.
Oder nimm Baldrian und tropf damit Nachbars auto von oben bis unten ein und setzt dann seine Katze aus.
Wirkung folgt aufn Fuß. 😁
Mfg
Schön wie sich gleich wieder die selbsternannten Katzenschützer aufspielen.
Wiederhole nochmal weils so schön war......zahlt ihr mal für jedes Eurer Katzenviecher Steuer, so wir wir Hundehalter es auch machen.
Mein Hund knödelt und pinkelt zudem weder an ein Auto noch in einen Garten...Eure komischen Katzen jedoch machen dies bei anderen schon und das ist ekelig. 😠 (Stubentiger ohne Freigang mal ausgeschlossen)
Und ob Ihr zuHause Türen schließt nur das die Katze nicht auf Küchenzeile, Bett usw. kommt ist ja Euer Bier. 😁 Ich würde mich für ein egoistisch denkendes Tier ohne jeglichen Bezug zum Menschen (Dosenöffner) nicht auch noch einschränken lassen. 😉😉
So gut kann die Katze dann nicht erzogen sein. 🙄
So, damit können diese Personengruppen weiter schimpfen und sich bezüglich meines, ihrer Meinung nach fehlenden, Hirn sorgen machen (Siehe Seite 2) 😛
Und vergesst nicht die Küchentür zu schliessen 😎
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Katzen kacken nicht an den Straßenrand, sondern in den eigenen Garten.
Alleine dafür müsste man das Recht eingeräumt bekommen, sie zu erschießen.
Eigentlich ist das doch Hausfriedensbruch auf eine gewisse Art und Weise da die Katze ja kein "Wildtier" ist sondern einen "Besitzer" hat 😁😁
Eltern haften ja auch für Ihre Kinder und Hundehalter für Ihre Hunde...warum dann Katzenhalter nicht für Ihre Katze??
Ist die Katze zuzuordnen, sollte der "Halter" nach jedem Anpullern die Waschstrasse zahlen müssen 😉
Ist die Katze nicht zuzuordnen ist Sie verwildert und verwilderte Hunde im Wald dürfen geschossen werden, warum dann keine wilden Katzen?? 😛😛
Wir hören, ihr gar so erfahrenen, belesenen und schlauen Katzenverteidiger, wir sind gespannt 😁😁
Katzen buddeln ihre Hinterlassenschaften im Gegensatz zu irgendwelchen Kötern wenigstens noch ein um Spuren zu verwischen😉.
Übrigens hilft Marderabwehrpaste aus der Apotheke auch gegen pissende Katzen. In Wasser aufgelöst lässt sich das Zeug auch aufsprühen ...
Zitat:
Original geschrieben von siggi s.
Katzen buddeln ihre Hinterlassenschaften im Gegensatz zu irgendwelchen Kötern wenigstens noch ein um Spuren zu verwischen😉.
Super, damit ich auch noch unvorbereitet in die Knödel greife wenn ich im Garten arbeite....ganz toll 😉
Und die Hinterlassenschaften eines Hundes, sind ähnlich wie bei Katzen, auf die Unfähigkeit und Ignoranz des Besitzers zurückzuführen 🙄