ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Katalog BMW 4er (F32) verfügbar

Katalog BMW 4er (F32) verfügbar

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 7. Juli 2013 um 15:12

http://www.bmw.com/.../visualizer.html

Beste Antwort im Thema

Der erste Eindruck überzeugt mich auch nicht wirklich -- das sieht insgesamt viel zu brav und zu BWM-mainstream aus. Mehr individuelleres Karosseriedesign hätte dem 4er als "neue" Baureihe sicher besser gestanden -- wenn ich mir Front und Heck so anschaue, sieht es für mich so aus, als nehme man eine 3er Front und 5er Heck ... fertig ist der 4er.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Der erste Eindruck überzeugt mich auch nicht wirklich -- das sieht insgesamt viel zu brav und zu BWM-mainstream aus. Mehr individuelleres Karosseriedesign hätte dem 4er als "neue" Baureihe sicher besser gestanden -- wenn ich mir Front und Heck so anschaue, sieht es für mich so aus, als nehme man eine 3er Front und 5er Heck ... fertig ist der 4er.

In der Tat, bei dem Concept-Car dachte ich auch, wow, ein Traumwagen, den muss ich haben, sobald es finanziell darstellbar ist.

Als dann die Bilder von der Serie kamen, ist es leider enttäuschend. Erst machen sie einen heiß u. dann sieht es doch ganz anders aus. Ich finde im Moment ist der 4er eine Mischung aus etwas Langeweile mit 5er Geschmack.

Fahre noch das E 92 Coupe u. bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob nicht doch noch länger, weil ich nicht mehr weiß, ob mich der 4er noch anspicht. Am besten gefällt mir zur Zeit der Z4, wenn er nur nicht so klein u. eng wäre.

Mit dem Auspuff, verstehe ich schon lange nicht mehr. Viele Hersteller, auch mit weniger PS, haben links u. rechts u. BMW betreibt auch hier zuviel Understatement mit Langeweile.

Ob 4er GranCoupe soviel besser aussieht ?

Nochmals schade, das Conceptcar wäre es auf jeden Fall der Hammer gewesen.

am 11. Juli 2013 um 20:14

Denk find ich schon geil :D Heute gesichtet..

am 11. Juli 2013 um 20:50

E92 viel schöner, harmonischer... Was soll überhaupt diese Lufthutze am Kotflügel??? Genauso wie beim 3er GT, total fehl am Platz, m.E.... Lächerlich... Mal schauen wie der Kasten in Real Life rüberkommt...

PS: Die Endrohre könnten auch ne Nummer größer sein, aber das zieht sich ja mittlerweile durch die komplette F3x Familie. War beim E9x besser gelöst...

@BMW_03: der weiße sieht mit Sicherheit nicht schlecht aus, aber er spricht mich einfach nicht an. Dafür, dass er Sportpaket hat, sieht er auch verdammt brav aus.

Außerdem wirkt das Modell nicht wirklich neu gegenüber dem e92- wie bei E90 FL - F30.

Damals der Sprung vom e46 Coupe zum e92 war riesig, der e46 wirkte sofort wie ein altes Modell, aber optisch noch sehr schön mit einem eigenen Gesicht.

Der 4er hat irgendwie auch von der Seite die Linienführung wie der e92 mit anderen Rückleuchten und der Hutze.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser 7 Jahre aktuell bleiben soll.

Und wenn der weiße 35er mit Sportpaket schon so brav wirkt, möchte ich nicht wissen, wie langweilig erst der Basis-20i mit 17er Standardalus und Mini-Röhrchen aussieht. Einen e92 als 35er mit Sportpaket fand ich schon immer zum Dahinschmelzen :)

Im übrigen bin ich keiner, der diese "neues ist immer erstmal schlecht"- Mentalität auslebt. Bisher war es eigentlich immer so, dass ich ein Modell von Anfang an super fand und das so blieb oder eben genau umgekehrt

Nene, in meinen Augen ist das ist nix BMW. Der 6er sieht so hammergeil aus, liegt aber weitweit außerhalb meiner Preisklasse was ich zahlen kann und bereit wäre für ein Auto zu zahlen. Ehrlich gesagt überlege ich mir, ob mein Nachfolger eventuell das 2er Coupe oder nochmal ein schöner 25 oder 30i/d e93 Cabrio werden soll. Die Motoren hatten noch was und die R6-Diesel sind wirklich kaum kaputt zu bekommen.

Der F30 gefällt mir einfach auch nicht und ist so ähnlich wie der e90 FL - was ich auf mehreren Probefahrten feststellen musste.

Ich finds traurig... BMW war immer meine Marke, mit passendem Modell. Irgendwie entwickelt sich das im Moment anders...

am 12. Juli 2013 um 6:07

Hast schon recht so 'agressiv' wie von BMW gewohnt wirkt der neue 4er jetzt nicht unbedingt und die Rückleuchten sehen eher langweilig aus, aber in live sieht der wirklich nicht schlecht aus vorallem die Seitenlinie, diese Lüftung, die Auspuffrohtre alles harmoniert eigentlich gut miteinenander.

Mal schaun wie der sich so in den kommenden Jahren schlagen wird.

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Denk find ich schon geil :D Heute gesichtet..

Sieht nach Sportline aus.

am 12. Juli 2013 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Denk find ich schon geil :D Heute gesichtet..

Sieht nach Sportline aus.

das sollte eher das M-Paket sein, auch erkennbar an den Felgen. Sportline hat hinten Schürze ganz in Wagenfarbe.

Zitat:

Original geschrieben von g.krebs

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

 

Sieht nach Sportline aus.

das sollte eher das M-Paket sein, auch erkennbar an den Felgen. Sportline hat hinten Schürze ganz in Wagenfarbe.

definitiv M-Paket, Sportsline hat den schwarzen Diffusor nicht.

Ja genau, finde ich wie oben auch, so richtig nach was Neuem sieht der 4er nicht aus, deshalb bleibt wohl (auch) bei Vielen der "den muss ich haben Effekt" aus, jedenfalls um so mehr man schon den E 92, so wie ich auch, fährt. Meiner gefällt mir besser u kann mir nicht vorstellen, dass es real viel anders wirkt.

War beim F 30 genauso, der sieht beim :) in echt genauso langweilig aus, wie er vorher schon auf den Bildern wirkte.

Den 6er etwas kleiner als 4er, das wär´s, aber so:(, den neuen 2er könnt man sich in der Tat als fast geiler vorstellen, mal sehen.

Richtig ist auch, dass der E 92 daneben gar nicht veraltet aussieht, gut für die, die den noch weiterfahren wollen.

Ob sich beim späteren Facelift beim 4er was ändert, wer weiss das schon.

Ich meine jedenfalls, so viele können sich nicht irren,Rücklichter langweilig, von vorne na ja, Auspuffröhrchen geht gar nicht.

Themenstarteram 12. Juli 2013 um 17:48

Okay dann weiß ich jetzt bescheid ;)

und hier der 2er, die Bilder sind zwar alt, aber für die, die ihn noch nicht kennen.

http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=841137

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Katalog BMW 4er (F32) verfügbar