ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Katalog BMW 4er (F32) verfügbar

Katalog BMW 4er (F32) verfügbar

BMW 4er F32 (Coupé)
Themenstarteram 7. Juli 2013 um 17:12
Beste Antwort im Thema

Der erste Eindruck überzeugt mich auch nicht wirklich -- das sieht insgesamt viel zu brav und zu BWM-mainstream aus. Mehr individuelleres Karosseriedesign hätte dem 4er als "neue" Baureihe sicher besser gestanden -- wenn ich mir Front und Heck so anschaue, sieht es für mich so aus, als nehme man eine 3er Front und 5er Heck ... fertig ist der 4er.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

In Estorilblau mit M-Paket ganz ok, aber nicht das was ich mir vom Nachfolger erhofft hatte.

Schade.

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 19:41

Ich verstehe nicht wieso die das 3er Cabrio/Coupé einfach durch den 4er ersetzen der 3er hat doch am meisten Anteil am Unternehmen.

Das "Problem" ist einfach, dass es demnächst 6 verschiedene Karosserieformen gibt und da dachte man sich bei BMW wohl, dann machen wir es mal wie Audi und teilen die Baureihe ... ;)

3er: Limo, Touring, GT

4er: Coupe, Cabrio und Grand Coupe.

Ich bin mal auf die ersten 4er-Sichtungen in Natura gespannt, interessant ist für mich aber nur das Cabrio (also wird es noch etwas dauern ...). Momentan kann ich mich mit dem Design aber noch nicht wirklich anfreunden. Irgendwie gefiel mit die Arbeiten von Bangle immer ganz gut ...

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 20:22

Lassen wir uns Überraschen was uns BMW bringt.

Mein Kollege hat einen 420d entdeckt als Coupé. Hat mir das Foto zu geschickt und was soll ich sagen, so standart wie der da steht, taugt der irgendwie nicht viel..

Denke da wird's erst mit M-Paket interessant.

Image
Themenstarteram 8. Juli 2013 um 21:13

Sieht nicht schlecht aus :);)

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Mein Kollege hat einen 420d entdeckt als Coupé. Hat mir das Foto zu geschickt und was soll ich sagen, so standart wie der da steht, taugt der irgendwie nicht viel..

Denke da wird's erst mit M-Paket interessant.

Das Endrohr, der Hammer!!! Was sich BMW dabei gedacht hat :eek::rolleyes::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von BMW_03

Mein Kollege hat einen 420d entdeckt als Coupé. Hat mir das Foto zu geschickt und was soll ich sagen, so standart wie der da steht, taugt der irgendwie nicht viel..

Denke da wird's erst mit M-Paket interessant.

Sind das 17" oder 18" Felgen?

M-Paket 19" und 6 Zylinder sind m.M. nach Pflicht beim 4er Coupe...

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 23:18

Gibt es nur das eine Foto?

Es gibt einen F32 Thread im F30&F31 Bereich, da gibt es noch viel mehr Fotos.

Das Röhrchen, das die da als Auspuff drangeklatscht haben sieht übrigens wirklich lächerlich aus - wahrscheinlich wieder so ein Controller-Resultat...

Themenstarteram 8. Juli 2013 um 23:38

Zitat:

Original geschrieben von Dafdos

Es gibt einen F32 Thread im F30&F31 Bereich, da gibt es noch viel mehr Fotos.

Das Röhrchen, das die da als Auspuff drangeklatscht haben sieht übrigens wirklich lächerlich aus - wahrscheinlich wieder so ein Controller-Resultat...

Da schau ich jetzt nach ;)

am 9. Juli 2013 um 4:27

da soll sich nochmal einer über die ovalen Rohre aufregen. :D

ich bin total enttäuscht von dem Auto. Nicht, weil es schlecht aussieht, sondern weil ich so gehofft hatte, dass er dem Concept-Car ähnelt.

Bei diesem hätte ich sofort gesagt, dass das mein Neuer wird. Ich hatte dafür auch etwas mehr Geld vom Konto genommen, als mein eigentliches Limit für ein Auto ist, weil ich das Fahrzeug so komplett geil fand.

Der 4er sieht jetzt zwar gut aus, aber der typische Wow-Effekt fehlt. Wo ich früher meinte, das Auto ist der Oberhammer, denke ich jetzt lediglich "ein Nachfolger vom e92, sieht gut aus". Damit ist für mich das Thema 4er Coupe erstmal abgeschlossen und wenn ich mir jetzt ein neues Auto kaufen würde, hätte ich keine Ahnung, was es werden soll.

Ich bin auch auf das Cabrio gespannt, wobei ich nach den ersten Fotos vom Coupe auf der BMW Homepage gar nicht mehr so ungeduldig bin. Für mich macht das Coupe nichts her, dass ich kaum traurig bin mir den neuen eh nicht leisten zu können. Vielleicht macht das neue CranCoupe das Rennen, wenn hier viel von der Linie des 6er übernommen wird.

Bisher war diese Navi Haube beim E9x nicht die edelste Lösung - glaub meine Welt war eher die Armaturenbrettgestaltung im E46 mit Ausrichtung zum Fahrer hin.

Wenn ich jetzt die ganzen neuen Autos von MB oder die neuen BMW´s mit dem frei stehenden Navi Bildschirm sehe, dann fühle ich mich als wäre da eine Nachrüstlösung eingebaut. Wie das wohl die ersten Fahrer beim dann neuen Cabrio empfinden. Für mich war das Navi schon damals im alten Z4 bei offenem Dach und Sonne kaum ablesbar. In dieser Situation hat die Haube im E93 dann schon geholfen.

Dann bleibt mein 3er wohl auch die kommenden Jahre noch mein fahrbarer Untersatz :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Katalog BMW 4er (F32) verfügbar