Kat
Also mein kat bei meinem golf 2 mit dem MKB PN hat den geist aufgegeben. jetzt hab ich geschaut in der bucht gibts ersatz kats
Tagugen die etwas http://cgi.ebay.de/...07234293QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...
Beste Antwort im Thema
Oder mann ist so😁
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI Bino
hat einer einen guten tüv mann der noch viele eintragung macht und zum tüv machen auch kein auto braucht?
wie bitte??
tüv ohne auto?? wie solln das gehn? willste bilder schicken,oda was??? 😕😕😕😕
Zitat:
nicht streiten... da zu sind wir nicht hier...Is doch nur spasssssssss🙄
Zitat:
nicht streiten... da zu sind wir nicht hier... aber wenn wir gerade mal bei dem tema sind... hat einer einen guten tüv mann der noch viele eintragung macht und zum tüv machen auch kein auto braucht?
komme mal klar
Na nur mit dem Fahrzeugschein vorbeikommen..und die plaketten selbst mitnehmen..
Ähnliche Themen
wie bitte??
tüv ohne auto?? wie solln das gehn? willste bilder schicken,oda was??? 😕😕😕😕Daraus wird dann wohl eher Auto ohne Tüv😛
Zitat:
Original geschrieben von Retro Attack
wie bitte??tüv ohne auto?? wie solln das gehn? willste bilder schicken,oda was??? 😕😕😕😕
[/quoteDaraus wird dann wohl eher Auto ohne Tüv😛
ja oder er fährt nicht zum tüv. lässt einfach 2mal au machen und klebt vorne und hinten
Zitat:
Original geschrieben von speedsta3012
Na nur mit dem Fahrzeugschein vorbeikommen..und die plaketten selbst mitnehmen..
Hier gehört dann ja wohl jetzt
mindestensein Schloss drauf! 🙄
Dynator
Zitat:
Original geschrieben von Dynator
Hier gehört dann ja wohl jetzt mindestens ein Schloss drauf! 🙄Zitat:
Original geschrieben von speedsta3012
Na nur mit dem Fahrzeugschein vorbeikommen..und die plaketten selbst mitnehmen..Dynator
ja denk ich auch
Zitat:
nicht streiten... da zu sind wir nicht hier... aber wenn wir gerade mal bei dem tema sind... hat einer einen guten tüv mann der noch viele eintragung macht und zum tüv machen auch kein auto braucht?
Hi,
irgendwie bin ich gerade schockiert🙁 Kaum bei MT angemeldet und solche Fragen stellen🙄 Entschuldigung, aber da fehlen mir wirklich die Worte.
Diesen Thread schliesse ich hiermit, da solche Anliegen bei MT absolut unerwünscht sind🙁
MfG
globalwalker
P.S. Separate Post wird Dir noch zugestellt.