kat schrott was machen
hilfe !!!!!! Und zwar vor ein halben jahr war mein kat kaputt habe ihn ausgebaut ein neun bestellt bei ebay für 380euro habe ihn verbaut ging 2 tage gut dan fing er wieder an zu röhren dan wollte ich dirket ein kaufen bei mercedes aber die 800bis1000 euro waren doch dan ein bissen krasss dan bin ich zu meiner werkstatt gefahren und habe mir den kat aufflexen lassen und ein rohr zwischenschweißen lassen kat wieder zu gemacht aber das hört sich immer noch ein bissen komisch an jetzt meine direkte frage was kann ich noch machen kann ich irgend was anderes drunter setzen oder so ich will wider ordenglichen sound haben 😉
fahre eine c klasse
c200
bj 94
2 liter
136 ps
würde mich freunen auf antwort schon mal danke jungs
Beste Antwort im Thema
Kauf die eine vernünftige Sportanlage z.B. von Brabus,
aber dir ist ja alles zu teuer, also lass es und fahr so weiter.
Rolly
12 Antworten
aber dir ist ja alles zu teuer, also lass es und fahr so weiter.
Rolly
Übrigends, das mit dem Sound ist sowiso bald vorbei, es wird in
den nächsten Jahren nur noch leise Autos geben, hervorgerufen
durch ein neues Patent, welches mit Schallwellen arbeitet und im
Auspuff sitzt, so art Lautsprecher. Der Auspufflärm wird ca. um
80% gesenkt dadurch. Gab es auch gestern im Fernsehen zu bestaunen.
Gruß RollyHH
Zitat:
Original geschrieben von erundsie123
hilfe !!!!!! Und zwar vor ein halben jahr war mein kat kaputt habe ihn ausgebaut ein neun bestellt bei ebay für 380euro habe ihn verbaut ging 2 tage gut dan fing er wieder an zu röhren dan wollte ich dirket ein kaufen bei mercedes aber die 800bis1000 euro waren doch dan ein bissen krasss dan bin ich zu meiner werkstatt gefahren und habe mir den kat aufflexen lassen und ein rohr zwischenschweißen lassen kat wieder zu gemacht aber das hört sich immer noch ein bissen komisch an jetzt meine direkte frage was kann ich noch machen kann ich irgend was anderes drunter setzen oder so ich will wider ordenglichen sound haben 😉fahre eine c klasse
c200
bj 94
2 liter
136 pswürde mich freunen auf antwort schon mal danke jungs
Hallo. Ich habe genau für diesen Mercedes einen gut-gebrauchten ORGINAL MERCEDES KAT.
Bei Interesse kannst Du dich gerne melden unter simit00@hotmail.de
gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RollyHH
80% gesenkt dadurch. Gab es auch gestern im Fernsehen zu bestaunen.Gruß RollyHH
Leise? Ähm, ich habe wiederum gehört, das sie ein künstliches Motorengeräusch in den Elektro-Autos generieren wollen, um die Unfallgefahr wegen zu leisen Fahrgeräuschen zu senken. Auch Innen soll es dann wahlweise nach einem 4, 6 oder 8-Zylinder klingen 😉
Zitat:
Original geschrieben von carle57
Leise? Ähm, ich habe wiederum gehört, das sie ein künstliches Motorengeräusch in den Elektro-Autos generieren wollen, um die Unfallgefahr wegen zu leisen Fahrgeräuschen zu senken. Auch Innen soll es dann wahlweise nach einem 4, 6 oder 8-Zylinder klingen 😉Zitat:
80% gesenkt dadurch. Gab es auch gestern im Fernsehen zu bestaunen.Gruß RollyHH
wieso nicht leise? dem Motor hört man trotzdem noch. außerdem heißt "leise" nicht lautlos. dass mit E-Autos und künstliche Geräusche machen sie ja nur damit die Feilen auch gehört werden nicht weil es fetzt.
zumal es hierbei um Motorengeräusche handelt, wie du schon richtig geschrieben hast, nicht um Auspuffgeräusche im Pennerröhrenstyle
Zitat:
Original geschrieben von felli007
nicht um Auspuffgeräusche im Pennerröhrenstyle
Ob man diese Typen Penner nennen soll?
Ein Penner kann sich einen Liter billigen Fusel am Tag leisten aber keinen W202.
Mir fallen andere Namen für Type ein, die Autos mit lauten Auspuffgeräuschen fahren, nur schreiben darf ich diese hier im Forum nicht.
Ich fuhr letztens im Osten auf einer neu gemachten Autobahnteilstrecke,
ich nenne es mal Flüsterasphalt, sah aus wie eine Asphaltdecke, aber sowas
von leise, das Fahrgeräusch der Reifen, ich möchte fast sagen lautlos, ich war
echt begeistert, ich hätte stundenlang so weiterfahren können, aber leider war
die Strecke nur 2 Km lang. Das hat mir richtig gut gefallen und Spaß gemacht.
mfg. RollyHH
Zitat:
aber dir ist ja alles zu teuer, also lass es und fahr so weiter.Rolly
du musst es ja wissen 🙂 was hat es mit vernünftig zu tun habe rumus sportanlage drunter bloß mein kat ist schrottt und ich gebe keine 1000 euro für ein kat aus weibei das auto balt so ein wert garnicht mehr hat aber wenn du es wissen willst ja ich fahre so weiter mfg
Tja, Anleitungen für Schrottbasteleien die keinen Wert haben, wirst du hier keine finden 😉
Bei etwa 85% der hier Schreibenden hat sich die Devise "mach's gescheit oder gar nicht" durchgesetzt, außer evtl. bei Rostbeseitigungen, und gerade bei Dingern wie einem KAT - der nun mal auch funktionieren sollte, um dann bald mal wieder die AU zu bestehen - sind eben keine Spielchen drin.
Zitat:
Original geschrieben von Dromel
Ob man diese Typen Penner nennen soll?Zitat:
nicht um Auspuffgeräusche im PennerröhrenstyleEin Penner kann sich einen Liter billigen Fusel am Tag leisten aber keinen W202.
Mir fallen andere Namen für Type ein, die Autos mit lauten Auspuffgeräuschen fahren, nur schreiben darf ich diese hier im Forum nicht.
nein nicht die Typen die den verbaut haben.....zu CRX-ED9 Zeiten gab es doch die fetten 120,er 130er und noch dickeren Endrohre von MOHR...da sagte man immer man müsse ein Gitter vor schweissen dass kein Penner dinnen schläft😉 eben Pennerröhre^^
dachte dass kennt man noch🙂
Greetz Felli
so nun noch mal drüber nachdenken^^
Zitat:
Wieso kannst du die nicht nennen?Ddie verdienen sich doch den Lebensunterhalt mit verkaufen von orientalischen Speisen vom Drehspieß??? Oder was meinst du??Zitat:
Original geschrieben von Dromel
Ob man diese Typen Penner nennen soll?
Ein Penner kann sich einen Liter billigen Fusel am Tag leisten aber keinen W202.
nein nicht die Typen die den verbaut haben.....zu CRX-ED9 Zeiten gab es doch die fetten 120,er 130er und noch dickeren Endrohre von MOHR...da sagte man immer man müsse ein Gitter vor schweissen dass kein Penner dinnen schläft😉 eben Pennerröhre^^
dachte dass kennt man noch🙂
Greetz Felli
so nun noch mal drüber nachdenken^^