kat leer- jetzt stinkst!
hallo leute, habe vor kurzen meinen u-kat leergemacht. (72ps 2e vergaser). jetzt stinkst wie sau nach benzin wenn ich das fenster runter mache, was ich aber nicht verstehe... die abgase kommen doch aus dem auspuff oder? aus der lüftung riechts ganz normal. woran könnte das liegen?
55 Antworten
also im standgas riecht man auch nen leeren kat ich hab auf den schrotter 50€ für nen kat bezahlt als meiner kaputt war und denn dann innerhalb von 30 min eingesetzt
Also ich bin auch über en halbes Jahr mit nem leeren KAT rumgefahren und wunderte mich immer wieso mein Auto so derb stinkt. Bis ich auf Fächer und großem KAT umgerüstet habe, da sah ich dann das der leer war. Und wir brauchen hier nicht diskutieren ob der eine besser riecht wie der andre, wenn sie dich erwischen bist du dran. Ob der KAT mutwillig oder unabsichtlich leer wurde spielt dann keine Rolle.
Die Sachen weiss ich, nicht weil ich Richter bin, heisse nur so 😁, sondern weil meine Freundin bei der grünen Narrenzunft ist.
Einen neuen KAT würde ich mir nicht zulegen, finde ich zu teuer. Oft findet man beim Schrotti welche, die in einem Top Zustand sind!
MfG golfgtspezial
Zitat:
Original geschrieben von golf16vau
und willst mir/uns jetzt angst einreden? wenn man keine ahnung hat...
Wie kommst du zu dieser Einschätzung?
Ähnliche Themen
Hast du den Thread durchgelesen.....?
Ich glaube nicht:
Zitat:
Original geschrieben von golfgtspezial
Klar fällt das nicht jedem auf und wenns keiner merkt is ja gut. Wollte nur die Aussage richtig stellen mit "ich weiss von nix".
es kann auch ruhig irgendjemand auffallen! im extrem fall dann bei der au.
Es geht hier um den Vorsatz. Und wenn sie dir den nicht nachweisen können, können sie auch nix machen außer dich mit mängelschein vorfahren zu lassen!
und mich interssiert auch nicht wo deine freundin arbeitet, das deswegen werden deine posts auch nicht besser.
Coole Ausdrücke, "grüne Narrenzunft", "Pfefferminzmützenträger". 😁
Ehrlich gesagt versteh ich nicht wo das Problem ist mit nem Kat rumzufahren. Dem ein oder anderen Wagen bekommts nicht (kA warum aber der erste Golf meiner Freundin mochte den nicht) und man spricht ja von nem kleinen Leistungsabfall aber die paar PS...... Mein Gott, ich fahr mit 54 Pferden rum UND nem Kat. Wenn sich da jemand beschweren sollte dann jawohl ich! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Arn-e-Conda
Ehrlich gesagt versteh ich nicht wo das Problem ist mit nem Kat rumzufahren.
Ich kann da auch kein Problem erkennen...
Wenn du den Sinn eines Forums nicht verstehst ist es deine Sache. Ich bin kein Moralapostel, sondern wollte nur etwas richtig stellen. Und wie du mit deiner Karre rumfährst ist mir egal, aber wenn du keine Ahnung von gesetzen hast, dann sei still und verkünde heir keine falschen Sachen!
Das mit meiner freundin hat dich auch nichts anzugehen, sondern war an fire&ice'91 gerichtet. aber wieder ein weiterer Beweis dafür das du nicht aufmerksam genug diesen Thread hier verfolgt hast! Aber wie ich sehe hast du so oder so Artikulierungsprobleme.
Lass gut sein!
so ich hab keine ahnung?
ich "verkünde" hier keine falschen Sachen. Ich hab nicht behauptet das das ganze nicht strafbar ist oder? Vielleicht lest du mal etwas genauer.
Und naja es ist niveaulos wenn man sich dann über Tippfehler andere hermacht, um sich irgendwie aus der Sache zu retten.
Hätte ich als Student etwas mehr Geld würd ich sicher auch mit Kat fahren. Hat an sich ja nichts negatives, allerdings wie gesagt bei einem Kat im Jahr wird das dann doch etwas teuer. Vielleicht sollte man sich doch mal nach ner einzedrossel schauen aber ohne Geld. Und sowieso für was rechtfertige ich mich hier eigentlich :P .