kat-blech fehlt ?
huhu
hab mal nen foto davon gemacht
fehlt hier was oder nicht ?
http://img102.imageshack.us/img102/7876/katey4.jpg
mfg, thomas
23 Antworten
mach dir nicht son kopf (lass dir das von jemandem sagen der schonmal ne wiese angesteckt hat) 😁
Würde das nicht so locker sehen. Hab auf der Wiese am Baggersee schon mal ein Auto brennen sehen. Das Auto war komplett ausgebrannt, und die Fahrzeuge die nebenan geparkt haben warn auch ganz schön angekokelt. War aber ne schöne schwarze Rauchwolke...
jo und dan nwill ich nicht da stehen und sagen...ach das kat blech war mir zu teuer 😁 oder sowas
aber es ist immernoch nicht definitiv geklärt ob es überhaupt fehlt oder nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
jo und dan nwill ich nicht da stehen und sagen...ach das kat blech war mir zu teuer 😁 oder sowas
aber es ist immernoch nicht definitiv geklärt ob es überhaupt fehlt oder nicht 😁
das kann ich dir Morgen genau sagen...Dann kommt der ganze Rotz nämlich runter und dann sehe ich wie das nochmal war...
Ähnliche Themen
Mein KAT-Blech schallert auch wieder. Zwischen 1500 und 2000 ist es unter Last zu hören. Ich stehe vor der Entscheidung abreißen oder neu Schweißen lassen (dann das 4. Mal🙄). Ich weigere mich ja eigentlich das abzureißen, weil die sich bei BMW sicherlich was bei gedacht haben bezüglich Hitzeabschirmung und ich weiß auch nicht wie der TÜV darauf reagiert.
Was sagen die 6-Zylinderfahrer dazu? Schon Probleme gehabt?
Nein, nie... Bei allen dreien E36 war da nie was UNTER dem Kat, nur darüber... Habe also in 5 Jahren noch nichts abgefackelt... *aufholzklopf* 😁
Zitat:
Original geschrieben von M336
Nein, nie... Bei allen dreien E36 war da nie was UNTER dem Kat, nur darüber... Habe also in 5 Jahren noch nichts abgefackelt... *aufholzklopf* 😁
Moment, ist das Teil 2-teilig?😰 Ich dachte wenn das Unterteil fehlt, dann ist nichts da, was das Oberteil hält, weil die miteinander verbunden sind......
soviel is eigendlich wichtig:
das Hitzeblech is scheiß egal, wenns ab is, klapperts wie schon gesagt nimmer, wenns dran is und der TÜV es sieht meckern die blöd rum macht aber auch nix
MFG