Kat-Attrappe von MK-Racing
Ich möchte gerne mal wissen ob es überhaupt möglich ist beim Golf 4 eine Kat-Attrappe zu verbauen? Oder wäre das schädlich weil dann bestimmte Werte nicht mehr stimmen bzw. kann es sein das die Lamdasonde negativ beeinflusst wird?
Durch diese Kat-Attrappe hört man doch viel besser die Fehlzündungen, oder täusche ich mich da?
20 Antworten
ich würde sagen wir schließen das thema ab denn beleidigen lassen muss sich hier keiner, ok?! es war eine normale frage auf die auch normal geantwortet wurde (bis auf ein paar ausnahmen natürlich)
Normale Frage?
Ah gut, dann kann der Nächste ja fragen wie er am besten Raubkopien besorgt, wie man am leichtesten bei der Steuererklärung bescheist, oder wo man im Wald am besten seinen Müll abladen kann - oder wie?
Bei Katersatzen hört doch der Spass auf. Glaubt ihr, der Sound würde gut ? Das klingt wie ne leere Giesskanne, weiss doch jeder. Und wegen 1 bis 2 PS ? Also, wenn man zuwenig Leistung hat oder Sound, dann soll bitteschön nicht die Umwelt drunter leiden, dass darf man wohl noch erwarten, oder ?
Ich habe 4 Kat's drin, meinste ich nehme die raus ? Bin doch nicht von drüben, hey.
OMG, Er hat Euch gefragt, aber zu beleidigen (@Schlumpfi) oder einen hier einen Engel zu spielen
(@Cupra4) passt wirklich nicht hierrein. Es kommen gleich wieder Wörter über Wörter und alles endet mit Beleidigungen auf.
Wegen Umwelt 😉 . Denkst der Himmel hängt nur über Deutschland/Europa ( LOL ) . Fahre mal nach Osteuropa oder USA, da ist die Verschmutzung so hoch, dass Du nicht mal merkst ob mit dienem KAT der Beitrag zur Umwelt sich ändert oder nicht. UNd hier in Deutschland reißen die Bäume ab um mehr Wohnungen zu schaffen, aber natürlich NATUR, Umwelt usw. muss erhalten bleiben (LOL).
Aber wie schon alle hier sagen, wenn Du dabei erwischt wirst ( weil dein Wagen zu laut wird ) und einer der grünen Mänchen drunter guckt oder irgendwie feststellt, dass dort irgendwas fehlt, na dann viel Spaß.
ALso MFG, Viky
Hallo,
hier an dieser Stelle sollte jetzt Schluss sein, und Beleidigungen werden gar nicht gerne gesehen, von daher wirds noch nen wenig Post von mir geben...
*CLOSED*