Kat-Atrappe für c14nz maschine
hi miteinander ich bin auf der suche nach ner katatrappe
also leerer topf mit eingeschweißten rohr für nen astra f bj 12/95 c14nz maschine.
wenn jemand einen übrig hat kann er ihn gerne anbieten,
oder vllt nen link auf ne seite wo es einen gibt hab jetz ncihts gefunden.
vielen dank
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jason2002
Dumme Frage, aber warum ?
Weil "Racing"kalle in der offenen Strassenklasse auf der Strasse mit einem 1,4er antritt um bei Mäcces Füchse zu schiessen...
29 Antworten
Har,Har. Genau. Dann hat man Brachiale 65PS oder die Richtung und der Sound lässt jeden Golf GTI Fahrer vor Ehrfurcht erzittern. Zumindest so lange, bis die Ampel auf Grün geht😁 Ausserdem darf man sich dann Offiziell " Röhrich der Röhrende Raser " nennen.🙄 Aber mal Ehrlich und Ernst: Lass den Quatsch. Erstens bringt der Mist mit dem Motor so gut wie Null und Zweitens bestenfalls Ärger mit den Schiri´s. MFG
na da kann ich behilflich sein ,hab noch einen ausgebrannten Kat ( absolut leer )in der Garage vom 1,4.
Kannst ihn käuflich erwerben,mir wurde der zu krass in der beschleunigung und der Verbrauch war mir zu gering bei der Brachialen Leistungsentfaltung.😁
iih, seid ihr Gemein. 🙂
Im übrigens ist das Steuerhinterziehung ..... nur mal so nebenbei !
Und ich glaube der TE hats eh anders überlegt. Kommt keine reaktion mehr von Kalle 🙂
Ähnliche Themen
Also ich hab kein schlechtes Gewissen,beim Verkauf eines Leeren Kats aber wieder Platz in der Alteisentonne und etwas Taschengeld.
Auch freue ich mich darüber,das ich wieder eine Mecceskunden stolz gemacht habe.😁
habe einen leeren kat bei mir verbaut bin auf der suche nach einen neuen wenn ich ihn habe kannst du ihn gerne haben
Zitat:
Original geschrieben von KoenerOpelfahrer
habe einen leeren kat bei mir verbaut...
Warum? War auf die Schnelle kein Funktionierender aufzutreiben? Kann ich mir angesichts der Fülle von prämienbedingt abgewrackten Fahrzeuge ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Warum? War auf die Schnelle kein Funktionierender aufzutreiben? Kann ich mir angesichts der Fülle von prämienbedingt abgewrackten Fahrzeuge ehrlich gesagt nicht vorstellen.Zitat:
habe einen leeren kat bei mir verbaut...
nee leider nicht die meisten verwerter bverkaufen hier leider keine die bringen die zum metallschrott
Zitat:
Original geschrieben von Paketschupfer
Nen großen Parkplatz mit Tuning Battle -Baumarkt vs. A.T.U Lauter breiter Härter.😁
möp
cheese und chickenburger fürn euro und gratis kaffe beim toast hihi
en kat bringt beim verwerter 35€
mal im ernst mach den schwachsinn doch hier zu!
illegal und absolut schwachsinnig besonders beim 1.4er.
Zitat:
habe einen leeren kat bei mir verbaut bin auf der suche nach einen neuen wenn ich ihn habe kannst du ihn gerne haben
einen intakten 1,4er-kat habe ich noch rumliegen... kannste für 60 euro bekommen
hallo haste den kat für 60 euro noch da habe intresse
Original geschrieben von Bimmelimm
Zitat:
einen intakten 1,4er-kat habe ich noch rumliegen... kannste für 60 euro bekommen