1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC60 2, S60 3, V60 2
  6. Kartenupdate, was mache ich falsch?

Kartenupdate, was mache ich falsch?

Volvo

Hallo zusammen, es gibt für meinen V60 ein Kartenupdate. Das Ganze habe ich mir zu Hause runtergeladen und auf einen USB-Stick (ExFat) gezogen. Angeblich funktioniert das mit dem Update automatisch wenn ich das Navi starte aber.... bei mir nicht :-( Ich finde auch keine Option zur manuellen Installation. Was mache ich falsch?

Gruß und danke
Tommy

34 Antworten

Zitat:

@ferrari-1 schrieb am 27. Juli 2024 um 09:11:08 Uhr:

Ich möchte auch ein Update machen und brauche nur D, I und AT/S.
Muss ich diese drei Länder hintereinander auf den Stick ziehen, oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Reicht da ein SanDisk 32 GB?

Moin

Mach doch komplett Europa. Ist am einfachsten.
64 GB erforderlich.
Ansonsten musst du jedes Land einzeln aufspielen und installieren. Oder du machst es direkt im Auto über Hotspot.
Die Größe steht bei jeden Download.

Grüße

Danke.. Ich habe von diesen Dingen keine wirkliche Ahnung und somit hat der Download auf meinem älteren Mac nicht funktioniert.
Ich habe keine eigene SIM-Karte im Fahrzeug und somit habe ich im Hof parkend das Sensus mit meinem Router der Wohnung verbunden.
Verbindung klappte, Download Klappt nicht, das zu groß!

Zitat:

@ferrari-1 schrieb am 27. Juli 2024 um 12:43:39 Uhr:

Danke.. Ich habe von diesen Dingen keine wirkliche Ahnung und somit hat der Download auf meinem älteren Mac nicht funktioniert.
Ich habe keine eigene SIM-Karte im Fahrzeug und somit habe ich im Hof parkend das Sensus mit meinem Router der Wohnung verbunden.
Verbindung klappte, Download Klappt nicht, das zu groß!

Hallo,

wenn ein zu großer Versionssprung ist, dann kommt diese MEldung. Sensus hat da ein Limit der Dateigröße

Danke für die Information..
Mittlerweile habe ich den Download für Deutschland auf dem Stick und werde ihn heute Abend hochladen.
In welchen der beiden Ports (weiß oder den anderen) soll man den Stick stecken?
Ich habe mir heute auch mal eine SIM-Karte bestellt und möchte fragen, ob dann der zukünftige Download direkt geht?