Kartenupdate Version 13 wurde veröffentlicht

Mercedes C-Klasse S205

Heute wurde die neue Version freigegeben, wie auch eine neue Version des Downloadmanagers.

Blogartikel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mossox schrieb am 10. November 2018 um 11:09:55 Uhr:

Bin ich froh, dass ich im nächsten Wagen wieder auf das Garmin umsteige.
Fuck off, Comand-Offline !!

Möglicherweise ist das Garmin in der aktuellen Version auf der neuen Hardware ja ok (zumal man ja hier immer noch die Krücke hat, über Android Auto auf GoogleMaps oder alternative Navi-Apps auszuweichen), auf der alten HW ist es das schlimmste, was mir bisher als Navi untergekommen ist.

Eigentlich müßte MB den Nutzern dafür Schmerzensgeld bezahlen...

116 weitere Antworten
116 Antworten

Danke dir.

Ich bekomme folgende Meldung angezeigt: SD Karte wird seitens des Registrationsserver als ungültig erkannt. Was kann ich machen ?

Zitat:

@albert.u1988 schrieb am 17. November 2018 um 11:28:25 Uhr:

Ich bekomme folgende Meldung angezeigt: SD Karte wird seitens des Registrationsserver als ungültig erkannt. Was kann ich machen ?

Hat nichts mit dem COMAND zutun.

Die SD Karte ist sicherlich von eBay.
Dann ist es eine Raubkopie.

Klar, Mercdes hat mir bei meinem Neuwagen kauf vor 2 Jahren eine Karte von Ebay ins Nest gelegt. Ist hier schon wieder Tiefflieger Alarm? Wäre es so wie Du schreibst, hätte ich es selbstredend erwähnt, da es sich um eine wichtige und relevante Info gehandelt hätte. Beim letzten Update vor Monaten lief alles ohne Probleme.

Ähnliche Themen

Zitat:

@benzsport schrieb am 16. November 2018 um 23:09:22 Uhr:

Hier noch ein Foto.
Vielleicht hilft das für die Werkstatt.

Hi, ist das der normale Downlodmanager für Privatleute?
Würde gerne auch mal einfach über USB das Update aufspielen auf mein NTG5*2..

@albert.u1988
Vielleicht wendest du dich an Mercedes.
Ist kein COMAND hat also hiermit nichts zutun und macht den Beitrag nur unübersichtlich.

@BBB01
Wie weiter oben schon beschrieben wird das nur für die Werkstatt zum Download angeboten.

Zusätzlich wird auch der Freischaltcode benötigt.

Okay,
hätte ja trotzdem sein können, dass jemand eine hilfreiche Antwort parat gehabt hätte.

Zitat:

@benzsport schrieb am 17. November 2018 um 14:02:14 Uhr:

@albert.u1988
Vielleicht wendest du dich an Mercedes.
Ist kein COMAND hat also hiermit nichts zutun und macht den Beitrag nur unübersichtlich.

@BBB01
Wie weiter oben schon beschrieben wird das nur für die Werkstatt zum Download angeboten.

Zusätzlich wird auch der Freischaltcode benötigt.

Der Ton macht die Musik.

Zitat:

@benzsport schrieb am 17. November 2018 um 14:31:18 Uhr:

Der Ton macht die Musik.

Sehe ich auch so. Und voreilige Schlussfolgerung helfen da auch nicht weiter 😉

Da ich das Problem kenne und es mittlerweile sogar interne Anweisungen dazu gibt.
Ich habe mich mit dem Thema schon auseinander gesetzt und keine voreiligen Schlüsse gezogen, aber wenn Dir die Antwort nicht gefällt kann ich nichts machen.
Wenn die fachliche Kompetenz fehlt um die Zusammenhänge zu verstehen kommen solche Kommentare.

Aber noch mal.
Mach ein eigenes Thema auf hat mit dem COMAND nichts zutun.
Vielleicht hilft dir jemand anders.

Wenn Du behauptest, dass es sich um eine Raubkopie von Ebay handelt, ist es nicht nur eine unbegründete, voreilige Behauptung, sondern großer Unfug! Habe ich schon verstanden, daher frage ich hier auch nicht weiter nach.

Du willst es wohl nicht verstehen, es gibt ein Problem mit eBay Raubkopien.
Wenn du nicht betroffen bis wende dich an deinen Verkäufer.

Du Spammst das Thema hier zu mit deiner Frage, die nichts mit dem Comand zutun.
Bitte mach ein eigenes Thema auf und hoffe auf Hilfe.

Ich hätte nichts zu gespammt-es wäre bei einem Beitrag geblieben- wenn Du nicht mit so einem Unsinn geantwortet hättest. Lassen wir das bitte jetzt sein, es führt zu nichts. Schönen Wochende dir.

Zitat:

@benzsport schrieb am 17. November 2018 um 17:10:43 Uhr:

Du willst es wohl nicht verstehen, es gibt ein Problem mit eBay Raubkopien.
Wenn du nicht betroffen bis wende dich an deinen Verkäufer.

Du Spammst das Thema hier zu mit deiner Frage, die nichts mit dem Comand zutun.
Bitte mach ein eigenes Thema auf und hoffe auf Hilfe.

Naja, man könnte den Sinn und Zweck des Threads auch als Werbung für eigene kostenpflichte Dienstleistungen auffassen, was vermutlich nicht im Einklang mit den Nutzungsbedingungen von Motor-Talk stehen dürfte?

Den gleichen Thread gibt es ja noch mal.
Alles nur Werbung für Mercedes.
Da die meisten noch im Kostenlosen Update sind, macht der Einwand wenig Sinn.

Deine Antwort